CaNKinG90 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 hi brauche noch alles habe heute das spiel gekauft also wer lust hat mir zu helfen dem helfe ich natürlich gerne zürück addet mich einfach cony_montana danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neethiel Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 also ich habs mir vorhin auch grad erst gekauft lol, mir fehlt auch noch übel viel über hilfe freu ich mich natürlich thanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Jo hab das Game auch eu bekommen, such hier auch nen paar Leute zum Zocken ich bin meist so gegen 19 Uhr von Mo bis Fr da. einfach ma anschreiben, my name is xxCyRiuSxx Montego Bay rulez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YojinboX Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Hi leute alle die Lust haben ein bissel online zu zocken und ein HS haben bitte beim mir melden. MFG YojinboX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneepirat12 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Ich würd auch gern mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gasto Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 ich bin auch dabei kann aber nur abends. einfach mall melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gucky1965 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Wir wollen am kommenden Freitag den 23.07.2010 um 21:00 folgende 3 GoodJob Awards machen. - 8 Leute Gesten machen - 5 Leute mit Heilgranate heilen - 5 Leute mit V-Einhet bestrahlen Dazu brauchen wir insgesamt 9 Leute. 8 in Team 1, 1 in Team 2. Und dann wird durchgewechselt bis jeder sie hat. Es wird erst mal nix anderes gemacht !! Liste: 1. Gucky1965 2. ZARVAN 3. Oliver-81 4. 5. 6. 7. 8. 9. Bitte eintragen und nur wers ernst meint und zuverlässig ist ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZARVAN Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ich vervollständige mal die Liste mit denn Leuten die dabei sind. Liste: 1. Gucky1965 2. ZARVAN 3. Oliver-81 4. TON-GOLEM 5. Tolligen 6. Starij 7. 8. 9. ? Zocker 75 evt. auch Bitte eintragen und nur wers ernst meint und zuverlässig ist ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Suche ein paar die das Game mit mir auf schwer und extrem zoggen.Wer willl einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gucky1965 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Letzter Versuch. Wer will den Good Job Award machen ? - mit 8 Leuten geste machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ich Ich Ich Ich Ich habs mir heut geholt und werde dich adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YojinboX Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Helf gern, brauch sie zwar nicht aber wenn sich keiner findet gern. Ich brauch Hilfe bei den Spitznamen damit endlich die 85% toppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stepfgan Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Hey an alle LP2-Spieler da draußen. Ich hab mich gefragt ob sich noch irgendwo 3 Spieler finden lassen um die Good-Job-Awards zu holen. Am besten natürlich mit guter Spielerfahrung damit das mit dem Überleben nicht zum Problem wird. Falls interesse besteht addet mich einfach und schreibt "LP2" in den Text dann weiß ich bescheid. Würde mich freuen wenn man das zusammen angehen könnte. Mfg Stefan PS3 ID: steeevie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIGERSHARK Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 suche lost planet 2 spieler für coop auf schwer mein nich ist warcheaf einfach adden mit kurzem text lost planet ... habe headset!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker75 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 hallo suche spieler für folgende GJ awards: - 8 spieler team emote - 5 spieler v-einheit unterstützung - 5 Spieler mit der Gesundheitsgranate treffen - episode 3-3 gebiet 3: 4 spieler team emote und für die spitznamen mit den superwaffen + andere online spitznamen Freundesanfragen an die PSN-ID : Zocker75 mit Betreff LP2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roxaz Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Wie sind denn eure Zockzeiten so? Meine immer Nachts von ca. 0:00 - 06:00 :] Möchte Extrem freischalten , addet einfach :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 hi leute suche noch leute für alle online trophys! bitte adden!! id.: MadMax1184 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ist jemand zufällig gerade on und hat Lust mir bei der Trophy, wo man die VS verbinden muss, zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosXXL Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Suche Mitspieler für Story auf Schwer PSN: ChaosFabio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia2bestgame Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 suche einen oder mehrere mitspieler um die story durchzuspielen. die trophäen sind mir nicht wichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.