Fluff Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Dann müsst ihr halt bei diesen GJ aussetzen. Ich hab beschlossen, dass wenn alle das benötigte haben und sich dann noch Zeit ergibt, dass man auch noch 2 Spitznamen für Co-Op-Attacken macht. Nämlich Planetary Platoon - Use the Support Attack with the Shield, Shield SP or Shield SP II, With 2 or more people Supporting you while they have the Gun Sword or Gun Sword SP as their main weapon. Sprich Spieler 1 nutzt das Schild während 2 oder mehr Leute einen mit 2000 T-ENG mit einem Schwertgewehr unterstützen. Fabulous Force - Use the Support Attack with the Injection Gun or Injection Gun II, With 2 or more people Supporting you while they have the Energy Gun, Energy Gun SP, Flamethrower, Akrid Launcher, Plasma Gun, Plasma Gun II, Plasma Gun SP, Plasma Cannon or Plasma Cannon SP as their main weapon. Bzw. Spieler 1 nutzt ein Einspritzgewehr und wird von 2 oder mehr Spieler mit 2000 T-ENG untersützt während die das Energiegewehr, Energiegewehr SP, Flammenwerfer, Akriden-Werfer, Plasmagewehr, Plasmagewehr II, Plasmagewehr SP, Plasmakanone oder Plasmakanone SP als Hauptwaffen ausgerüsteten haben. Hoffe das ist für manche nicht zu kompliert. Alles wird gespielt im Würfelstadion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Also ich bin um 8 da. Bei der Trophy mit der Granate werde ich aussetzen müssen Ansonsten soll mich einfach der Spielersteller einladen, bei allem anderen kann ich helfen. Edit: Epic fail würde ich mal sagen. Eine Stunde für nix für einen GJ Award. Irgendeiner musste ja immer dumm durch die gegend hopsen, mit dem VS durch uns durchhopsen, oder einfach ne Granate werfen Wär ja auch zu schön gewesen häts funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Sorry aber ich kannte keinen außer dir und THK..für die konnte ich leider nichts. Aber das passiert halt wenn hier ausm Forum keiner Lust auf das Spiel hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marax91 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 so Abend es tut mir wirklich leid das ich net dabei war bin aber am wochen ende meist weg und diesesmal auch tut mir leid aber Morgen so um 8 wer ich 100% da ausser mein schatz sagt was mfg Marax91 =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshotflav92 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hi suchst noch jemand für Lost Planet 2 Wäre dabei^^ Wer jemand für Lost Planet 2 sucht schreibt mich an bin neu hier ja klar mach ich mit edit Fury Bahamut: da du schon neu bist, bitte beachten dass mehrere beiträge hier nicht erlaubt sind, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IvoryDevil Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Hallo, wollt mal fragen ob jemand lust hat schwer und extrem kampagne zu spielen. Bin zusammen mit nem Kumpel auf Schwer dran sind grade bei episode 3 angekommen (nutzen auch Headset). Falls jemand bock hat kann sich gern bei mir Ingame melden, bin fast täglich gegen 6 uhr online. Wenn ich mal nicht Online bin einfach mal ne message schreiben, ich meld mich dann. Bin natürlich auch für andern spaß zu haben einfach bescheid geben. Danke und viel spaß noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 hab lost planet 2 heut bekommen aber noch nicht gespielt. Würde gerne mit nem partner der das auch noch nicht gepielt hat einmal durchzocken allein is ja doof. Derjenige sollte aber Geduld haben und nicht die videos oder immer überspringen. Würd mich freuen wenn jemand lust hätte id: player93543 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imzie Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 ich brauche die trophe Merge two vs units , also wer sie mti mir machn möchte, addet mich einfach bei psn. meine psn-id ist imzie123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaan46 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Ich such noch ne gruppe von 10 leuten die mit mir die online trophys machen, gegebenfalls auch leute für die GJ. Zeitlich würde denn meisten samstag oder sonntag passen, uhrzeit kann man ja noch festlegen. Ich mach mal ne liste auf, kann sich jeder selbst eintragen der mit machen will. 1.Vaan46 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. mfg Vaan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuji_Takayama Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Hi Leute, ich bräuchte noch einen, der mit mir die VS-Streitmacht-Trophy holt. Einfach mal adden und anfragen ^,^ wäre cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drumaster Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Hey Leute ich brauch noch so gut wie alles, also wer Lust hat kann mich gerne adden um n paar Coop oder Online Spiele zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 hi habe diese woche spätschicht steh um 9 uhr morgens auf und muss erst um 1 uhr zur arbeit das wär die zeit zum lvln fuer kapitel 5.2 auf extrem also wenn jemand nen gelben hat oder arbeitslos/ferien ^^ bitte adden ps: DEUTSCHLLLLLAAAANNNDD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hat jemand Lust mit mir zu zocken? Habe das Spiel hier schon eine Weile rumliegen, find aber niemanden der mit mir zusammen spielt. Das liegt vielleicht auch an meinen Onlinezeiten. Bin meist von Montag bis Donnerstag von 12-15uhr On. Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marax91 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ich würd gern jemand zum zocken habn aber die sich hier melden oder mich adden zocken lieber was anderes also wer wirklich zocken will einfach Marax91 einladen bs ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 wenn jemand mit mir zocken möchte der kann mich adden ich helfe gerne von MO bis FR bin ich immer nur stunde online und am wochenende bin ich ganz lange also am wochenende wäre es am besten und bald sind für mich auch ferien dan verreise ich erstmal und so die letzten 3-2 wochen von den Ferien kann ich zocken ohne ende^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Moinsen, habe das Game ja auch seit heute, von daher fehlt mir auch fast alles Sollten wir uns nicht zusammen setzen? Geht ja zu 4t. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Na wie sind denn eure Onlinezeiten? Bei mir, wie gesagt, von 12-15uhr (Mo-Do) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 hey ich bräuchte die mit mir direkt durchziehen würden hab zwar auf xbox fertig aber ps3 is nun ma besser und will gerne direkt alles fertig machen würde mich freuen einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gucky1965 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 hi ich suche für den good job award noch leute. den wo online 8 leute gesten machen müssen. bitte melden über psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 hi bräuchte noch hilfe bei ein paar trophies wär echt nett wenn eins oder zwei mir zu hand gehen könnten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.