MoreImbaThanYou Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Nur mal ne ganz blöde Frage: Gibts Vorraussetzungen? Brauch ich ne bestimmte Waffe die ich nur durch ein bestimmtes Level einer bestimmten Fraktion bekomme? Ich meine, ich helfe auch gerne uneigennützig, aber wenn ich die dinger auch kassieren könnte hätte ich nix dagegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Eigentlich nicht. Für die vier angedachten GJ brauchst nix. 8-Spieler Emote ist ja selbsterklärend. 5 mal 5 Pkt-Kills reichen einfache Kills aus und für die anderen nur Gesundheitsgranaten und die V-Einheit. Also nichts, was dich behindern würde. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ah, die Gesundheitsgranaten habe ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ja, dann wäre das von Vorteil die bis dahin zu erspielen..leider weiß ich nicht, wann sie in der Slotmachine kommen. Kann mit 2.000 Credits sein oder erst mit 10.000. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BallaBalla85 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 habt ih alle ein headset? /totlach/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Das hätte ich halt glaub unter Voraussetzungen schreiben müssen, dass jeder die Waffen haben sollte. Wenn halt nicht genügend Spieler kommen, dann geht halt der 8-Spieler Emote nicht mehr. Der fliegt dann halt weg und entsprechend halt für die, wo die Regen-Granaten nicht haben dieser GJ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Grins,mir war das letzte Woche vorm ersten angedachten Termin aufgefallen das ich sie auch nicht hatte. Man bekommt sie erst wenn die Slot Machine auf 10.000 springt.Kamen bei 75%(Waffen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightmareSword Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Emote/V-Einheit/Heilungsgranaten/5 mal 5 Pkt.-SpielerKill-GJ Boost Samstag 12. Juni 20:00 Uhr 1) Fluff 2) THKpositiv 3) AssassinWaffle 4) MoreImbaThanYou 5) Vaa46 6) BallaBalla85 7) Nightmaresword 8) 9) 10) ich könnte auch mitmachen falls ihr noch Leute braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meteor006 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ab morgen bin ich online, wer möcht nen gruppe (clan), wer sucht? ich suche psn _: meteor006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Also bis jetzt hat sich keiner über PSN gemeldet...sieht wohl mal wieder schlecht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Noch ist nit Samstag...wenn dann lad ich ja alle ein. Wenn es halt nit für 8 Spieler reicht, dann nicht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marax91 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 hallo erst ma also ich wer gern dabei nur mit der gesundheitsgranate müsste ich noch besorgen is kein ding geh ich Boxen sammeln^^ wer nett wen mich eine/r als freund einladet und mir alles in ruhe erklärt meine psn id lautet Marax91 freu mich auf antwort mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanner Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 suche jemanden für die Trophäe VS-Streitmacht einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 wer nett wen mich eine/r als freund einladet und mir alles in ruhe erklärt meine psn id lautet Marax91 freu mich auf antwort mfg Hab ich...Dann bis Samstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Uh, Ah. Muss leider abspringen, über 1 Woche vorausplanen ist wohl doch nicht so gut. Naja, könnt mir ja böse Nachrichten schreiben, lässt sich aber nix ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imzie Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 ich brauche die trophäe VS streitmacht auch, also wer könnte sie mit mir machn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casar21 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Hallo, suche noch Jemanden, der mir auf extrem weiterhilft... einfach adden casar21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Also mir haben 8 mann zugesagt.Wir wären 4 aus dem Forum(Imba,Fluff,Marax,THK) Und 4 mann aus meiner Liste Und zur Not haben die, die da sein werden, ja auch noch 1-2 Mann parat. Probieren wirs halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ich habe mich gestern nochmal dumm und dämlich gefarmt um die Regen Granaten zu bekommen, war aber erfolglos. Und nach der Aktion in 6-4 hatte ich dann keine Lust mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BallaBalla85 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 habe die granaten auch noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.