THKpositiv Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 1. Fluff (PSN-ID: Fluffylein) 2. Kingzone91 3. Playzone1990 4. MoreImbaThanYou 5. THKpositiv 6. AssassinWaffle 7.... 8.... 9.... 10... Wir brauchen noch Leute...Für die Koop2 GJs !!! Und ne Uhrzeit wann alle Zeit haben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 mach auch noch mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 1. Fluff (PSN-ID: Fluffylein) 2. Kingzone91 3. Playzone1990 4. MoreImbaThanYou 5. THKpositiv 6. AssassinWaffle 7 Ling-Ling 8.... 9.... 10... Wie wärs denn mit Samstag gegen 19 Uhr,Leute??? Nur als ersten Vorschlag...Mir iss egal,ich kann immer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casar21 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Wuerde auch sehr gern mitmachen hab aber Freitag u. Samstag keine Zeit:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Bräuchte ne zweiten Mitspieler um folgende Awards freizuspielen.Glaube ihr müsst Lvl 99 sein mit einem Char(für die ersten beiden GJ): Leader Heads: Kill Streak - Kill 5 enemies who have Leader Heads (Character upgrade part you recieve when reaching Level 90 and 99 Career Level) Kill Streak Ended - Kill a enemy who has recieved the consecutive kill GJ. Points Earned: Points - Collect 10 points in a Points match (Online Mode). 5-Point Opponents: Kill Streak - Kill 5 enemy soldiers who have recieved 5 or more points. Akrid Egg Goal: Goal Streak - Get the Akrid egg to the goal 3 times (Online Mode). Akrid Eggs Intercepted: Interception Streak - Kill 5 soldiers who are carrying Akrid Eggs (Online Mode). Fugitive Kill Streak - Kill 5 fugitives (Online Mode). Hunter Kill Streak - Kill 5 enemies while you are the fugitive (Online Mode) VS Leader Killed - In a VS Annihilator battle (Online Mode), destroy the enemy leader VS. Wie das abläuft müssen wir schauen,reichen wohl 2 Spieler... PSN ID selbe wie hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaan46 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 wenn noch paltz in der runde ist würd ich gerne mit rocken. samstag wäre nicht so günstig muss da noch bis 23 uhr arbeiten. sonntag ab 15 uhr wäre nett. wenn`s klappen sollte einfach adden suche auch leute mit den ich noch mal kampange zocken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Also wenn es heute Abend nicht klappen sollte, dann setz ich einfach mal jetzt fix einen Termin für nächsten Samstag 20 Uhr an. Weil bisher war das alles vage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Genau so !!! Am besten ne neue Liste mit Leuten die zu dieser Zeit können.Ich bin mit am Start,Fluff.Verlässlichkeit ist wichtig Leute,mehr nich!!! Wenn alle mitziehen iss das Ding nach 10 min durch...(1 Match 5 gegen 5) Emote/V-Einheit/Heilungsgranaten-GJ Boost Samstag 12 Juni 20:00 Uhr 1) Fluff 2) THKpositiv 3) 4) 5) 6) 7) 8) 9) 10) Ersatz1 ) Kumpel v mir Ersatz2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Emote/V-Einheit/Heilungsgranaten-GJ Boost Samstag 12. Juni 20:00 Uhr 1) Fluff 2) THKpositiv 3) AssassinWaffle 4) 5) 6) 7) 8) 9) 10) Ersatz 1 = Kumpel von THKpositiv Ersatz 2 = Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Emote/V-Einheit/Heilungsgranaten/5 mal 5 Pkt.-SpielerKill-GJ Boost Samstag 12. Juni 20:00 Uhr 1) Fluff 2) THKpositiv 3) AssassinWaffle 4) 5) 6) 7) 8) 9) 10) Ersatz 1 = Kumpel von THKpositiv Ersatz 2 = Hab den letzten vierten GJ noch eingetragen. 5 Kills von Leuten mit mehr als 5 Punkten. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Emote/V-Einheit/Heilungsgranaten/5 mal 5 Pkt.-SpielerKill-GJ Boost Samstag 12. Juni 20:00 Uhr 1) Fluff 2) THKpositiv 3) AssassinWaffle 4) MoreImbaThanYou 5) 6) 7) 8) 9) 10) Ersatz 1 = Ersatz 2 = Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 So hab jetzt alle GJ-Awards. Ich helf aber kollegial mit für die anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaan46 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 kann man sich in eure liste selber eintragen? weil ich würd gern noch mit machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Jo kannste. Der Termin wäre dann aber fix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaan46 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Emote/V-Einheit/Heilungsgranaten/5 mal 5 Pkt.-SpielerKill-GJ Boost Samstag 12. Juni 20:00 Uhr 1) Fluff 2) THKpositiv 3) AssassinWaffle 4) MoreImbaThanYou 5) Vaa46 6) 7) 8) 9) 10) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Am besten ihr addet mich alle,Vann und Fuff hab ich schon bei mir gelistet PSN ID: THKpositiv Wär cool wenn das dieses WE klappt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Noch brauchen wir 3. Aber das Spiel ist absolut 0 frequentiert oder keiner hat Lust dazu - bis sie später kommen und doch wollen aber kein anderer mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BallaBalla85 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Emote/V-Einheit/Heilungsgranaten/5 mal 5 Pkt.-SpielerKill-GJ Boost Samstag 12. Juni 20:00 Uhr 1) Fluff 2) THKpositiv 3) AssassinWaffle 4) MoreImbaThanYou 5) Vaa46 6) BallaBalla85 7) 8) 9) 10) mache auch mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 2 Leute fehlen noch, werden schon mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 1) Fluff 2) THKpositiv 3) AssassinWaffle 4) MoreImbaThanYou 5) BallaBalla85 6) 7) 8) 9) 10) Vaan46 musste leider aus privaten Gründen absagen. 2-3 Leute hab ich die einspringen können.Los Leute,brauchen noch support!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.