casar21 Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Hallo Leute bin auch noch auf der Suche nach Mitspielern! Was ist mir egal hab so gut wie noch nichts. Einfach adden! Zitieren
Lunatik Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 wer hat lust und zeit mit mir die episoden 5 und 6 auf schwer zu machen es komt einfach keiner und alleine is das fast unmögelbar. also meldet euch würd mich auch freuen wenn jemand dann auch danach gleich lust hat auf extrem zu spielen. meldet euch bei mir mit stichwort LP2dann weis ich was sachen is^^ Zitieren
LongDong1888 Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 @Lunatik Wenn du dich konzentrierst und diszipliniert vorgehst, dann schaffst du das auch alleine. Habe das Spiel auf allen Schwierigkeitsgraden nur mit Bots gespielt und fand es nicht sonderlich schwer. Und das ist nicht nur blödes gerede und ich will hier nicht auf den Putz hauen. Also viel Glück Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 hi leute suche leute die lust haben schwer zu zocken am besten 2 da ein clan kollege mit macht mier ist egal wenn ihr net so gut seit sol ja fun machen nach schwer würde dann extreme kommen also freue mich schon einfach adden ID miken116 wenn da steht das ik 100 freunde habe dann einfach anschreiben mit betref und ik lösche einen Zitieren
Lunatik Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 So ich such Leute die bock haben auf extreme zu zoggn einfach melden betreff (LP2 Extreme) Zitieren
Fluff Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Man "muss" hier definitiv mal ein Event starten mit genug Playern, da es etliche Sachen gibt, die man nicht alle kriegen kann wie 3-4 Good Job Awards, Spitznamen etc. Mir schleierhaft, wie hier alle immer nur nach Co-Op fragen. ^^ Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Man "muss" hier definitiv mal ein Event starten mit genug Playern, da es etliche Sachen gibt, die man nicht alle kriegen kann wie 3-4 Good Job Awards, Spitznamen etc. Mir schleierhaft, wie hier alle immer nur nach Co-Op fragen. ^^ habe mal ne frage man kanniergedwie boosten ihn mp aber wie dernn Zitieren
Kingzone91 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Man "muss" hier definitiv mal ein Event starten mit genug Playern, da es etliche Sachen gibt, die man nicht alle kriegen kann wie 3-4 Good Job Awards, Spitznamen etc. Mir schleierhaft, wie hier alle immer nur nach Co-Op fragen. ^^ ich bin dabei, am besten einer eröffnet ein thema dazu mit termin und uhrzeit! und die leute schreiben halt rein wer kommt! dann adden alle den thread ersteller und los gehts Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Die Frage ist wieviele man dazu braucht. Denn ab 10 Leuten springt unter Garantie immer mindestens einer beim vereinbarten Termin ab, falls es überhaupt dazu kommt das ein termin festgelegt wird. Ich bin logischerweise für alles zu haben Wenn wir aber wirklich etwas in gang setzen wollen brauchen wir einen Koordinator, die das ganze ein bisschen über seine FL organisiert. Sonst wird das nix. Zitieren
Fluff Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Naja..am besten wären 8 Stück in einem Team für den Emote-GJ-Award. Da müssen gleichzeitig 8 Spieler (egal ob blau oder rotes Team) Gesten nutzen zur gleichen Zeit. Dann gibts ja noch genug GJ wie Regenarationsgranate 5 Spieler heilen, Leute mit einem Faktionsanführerkopf töten, V-Einheit 5 Spieler in Reichweite etc. etc. ^^ Es gäbe genug Möglichkeiten..Nur weiß ich nicht wie es sich ingame verhält mit Inviten etc. Da bin ich noch unerfahren. Zitieren
THKpositiv Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Also in Uncharted2 war das kein Problem.Ne Liste wo sich jeder eintragen kann und 2-3 Ersatzspielerdann termin vereinbaren... und das mit dem treffen läuft Wär natürlich dabei... Zitieren
LongDong1888 Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Bräuchte mal jemanden für "Auf geht`s, VS-Streitmacht". Wenn einer Lust und Zeit hat, einfach übers PSN adden. PSN-ID: LongDong1888 Zitieren
Fluff Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 So ich weiß nicht, ob es klappt oder nicht aber ich suche für heute Abend ab 18 Uhr 3 Leute, die mit mir einen Easy-Run von Anfang bis Ende machen. Kein Abspringen bis zum Ende. Könnte ca. 4-5 Stunden dauern. Mikro is nit erforderlich. Start drücken bei Cutscenes schon. ^^Einfach nur durchrushen für einen Spitznamen, den es evtl. dann doch gar nicht gibt. Wenn ihr das Risiko eingeht und geil auf das Spiel seid, dann meldet euch bitte hier. Zitieren
Kingzone91 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 So ich weiß nicht, ob es klappt oder nicht aber ich suche für heute Abend ab 18 Uhr 3 Leute, die mit mir einen Easy-Run von Anfang bis Ende machen. Kein Abspringen bis zum Ende. Könnte ca. 4-5 Stunden dauern. Mikro is nit erforderlich. Start drücken bei Cutscenes schon. ^^Einfach nur durchrushen für einen Spitznamen, den es evtl. dann doch gar nicht gibt. Wenn ihr das Risiko eingeht und geil auf das Spiel seid, dann meldet euch bitte hier. ich reservier mir mal schon ein platz=) können ja auf normal spielen,das fehlt dir ja eh noch Zitieren
Fluff Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Joa wäre möglich aber es soll ja so schnell wie möglich gehen..nit groß Gegner killen sondern vorrangig schnell die Missionen erledigen. ^^ Also ok..fehlen noch 2. ^^ 1. Fluffylein 2. Kingzone91 Wie gesagt. Von Anfang bis Ende - also 1-1 bis 6-4 in einem Spieldurchgang. Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Zitieren
AssassinWaffle Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Joa wäre möglich aber es soll ja so schnell wie möglich gehen..nit groß Gegner killen sondern vorrangig schnell die Missionen erledigen. ^^Also ok..fehlen noch 2. ^^ 1. Fluffylein 2. Kingzone91 Wie gesagt. Von Anfang bis Ende - also 1-1 bis 6-4 in einem Spieldurchgang. Wer hat noch nicht, wer will noch mal? 1. Fluffylein 2. Kingzone91 3. AssassinWaffle Ich wäre auch für Leicht, denn 1. hab ich gleich auf normalem Schwierigkeitsgrad angefangen, dachte man bekommt die Trophy für leicht dann auch und 2. gehts viel schneller. EDIT: Mein Zitat in der Signatur passt auch ganz gut zu unserem Plan. Zitieren
Kingzone91 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 1. Fluffylein2. Kingzone91 3. AssassinWaffle Ich wäre auch für Leicht, denn 1. hab ich gleich auf normalem Schwierigkeitsgrad angefangen, dachte man bekommt die Trophy für leicht dann auch und 2. gehts viel schneller. EDIT: Mein Zitat in der Signatur passt auch ganz gut zu unserem Plan. ok cool, schon zu dritt, jetzt fehlt noch 1mitspieler, und der schwierigkeitsgrad is mir egal hab ja alle.. AssassinWaffle; adde einen von uns dann Zitieren
LongDong1888 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 wäre es möglich ein bisschen später anzufangen? dann könnte ich auch mit machen ab um 8 uhr wäre bei mir am besten Zitieren
AssassinWaffle Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 ok cool, schon zu dritt, jetzt fehlt noch 1mitspieler, und der schwierigkeitsgrad is mir egal hab ja alle..AssassinWaffle; adde einen von uns dann Ich hab Fluff schon längst geaddet du Wurst, bin ja kein Anfänger. Zitieren
Fluff Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 So bin mal daheim angekommen. Hab Assassin mal geaddet. Sry Long haben schon einen gefunden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.