xBluEx Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hi suche auch noch Boostpartner für Rang 10. Splatter8106 adden mit entsprechenden Hinweis bitte Was meinst du damit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Was meinst du damit ? Er meint den Rang des Schützen. Das will er mit jemand boosten. Ist jedoch Rang 11 und nicht 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Er meint den Rang des Schützen. Das will er mit jemand boosten. Ist jedoch Rang 11 und nicht 10 Hab ich mir schon gedacht. Sag mal, was ich Dich des längeren schon fragen wollte, könntest du eigentlich einen internationalen Boost starten ? Du scheinst dort ja angemeldet zu sein. MfG ^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudania Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Huhu, ich suche 'n Partner für das Kapitel 0 Abschnitt B. Würde mir da eventuell wer helfen? PSN: rudania-97 Danks ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Huhu,ich suche 'n Partner für das Kapitel 0 Abschnitt B. Würde mir da eventuell wer helfen? PSN: rudania-97 Danks ^^ Ich adde dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Er meint den Rang des Schützen. Das will er mit jemand boosten. Ist jedoch Rang 11 und nicht 10 Jo so schauts aus. Hab irrtümlicherweise angenommen das es der 10. Rank sei aber es ist für bereits erwähnt der 11. Rang. Bitte addet mich: Splatter8106. Weiß jemand wie lange es dauert diesen Rang zu erreichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Hab ich mir schon gedacht.Sag mal, was ich Dich des längeren schon fragen wollte, könntest du eigentlich einen internationalen Boost starten ? Du scheinst dort ja angemeldet zu sein. MfG ^^" Meinst du auf playsationtrophies.org ? Jo, wäre kein Problem. Was fehlt dir denn alles was du online boosten willst ? Jo so schauts aus. Hab irrtümlicherweise angenommen das es der 10. Rank sei aber es ist für bereits erwähnt der 11. Rang. Bitte addet mich: Splatter8106.Weiß jemand wie lange es dauert diesen Rang zu erreichen? Ich hab doch nur Spaß gemacht mit dem korrigieren Also wenn man ihn boostet braucht man 4 Leute und jeder so um die 10-15 Stunden (mindestens). Ich würde es eher empfehlen normal online zu spielen, geht viel schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 "Meinst du auf playsationtrophies.org ? Jo, wäre kein Problem. Was fehlt dir denn alles was du online boosten willst ?" Ja genau das mein ich Fehlen halt die beiden Unterstützungs-GJ's und der 8 -player-Emote .... Alles andere lässt sich ja schön zu zweit machen. Das wäre das einzige worum ich dich bitten würde MfG P.S.: Hab heute gesehen, dass dort zufällig schon ein Termin ist für den Freitag am 28. März, mal sehen, ob das klar geht ... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 So ich mach mal einen kleinen Aufruf ! Falls wer irgendwas bei dem Game hier braucht, ich helfe bei allem ^^ Außerdem bräuchten wir einen freiwilligen für den letzten GJ, den ich noch brauche, weil der zu zweit leider nicht geht .... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Gooseman Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Bin dabei. Brauche mit einem Kumplel noch irgendeine online Trophähe. Dann haben wir auch Platin! Welche geht am schnellsten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Bin dabei. Brauche mit einem Kumplel noch irgendeine online Trophähe. Dann haben wir auch Platin! Welche geht am schnellsten? Ich adde dich mal ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunter3698 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Wer Lust hat mit mir die VS-Streitmacht Trophäe zu holen kann mich mit entsprechendem Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Wer Lust hat mit mir die VS-Streitmacht Trophäe zu holen kann mich mit entsprechendem Betreff adden Wenn es wirklich nur das ist ? Dann könnten wir es machen, wenn du möchtest Auch nur, wenn du weißt, wie das geht ? Ich wäre für alles zu haben btw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunter3698 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Wenn es wirklich nur das ist ?Dann könnten wir es machen, wenn du möchtest Auch nur, wenn du weißt, wie das geht ? Ich wäre für alles zu haben btw. Natürlich weiß ich wie das geht, mir fehlt nur immer der Partner. Wann könntest du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Wer aus dem Forum zockt das Game noch aktiv und ist an die Multi-Good Jobs interessiert? Würde gerne zuerst die 8 Gesten machen, hoffe es gibt genug Leute noch hier im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Wer aus dem Forum zockt das Game noch aktiv und ist an die Multi-Good Jobs interessiert?Würde gerne zuerst die 8 Gesten machen, hoffe es gibt genug Leute noch hier im Forum. Du musst das international machen, ich denke für 8 Leute würdest eine Ewigkeit brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Du musst das international machen, ich denke für 8 Leute würdest eine Ewigkeit brauchen Vll melden sich ja einige freiwillig. ô.o Weiß man ja nicht. Tun viele zb für WipEout HD auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Vll melden sich ja einige freiwillig. ô.o Weiß man ja nicht. Tun viele zb für WipEout HD auch. Also für die Mehrspieler GJ's würde ich aushelfen, außerdem beginnt das auch bald ein Kumpel von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Also für die Mehrspieler GJ's würde ich aushelfen, außerdem beginnt das auch bald ein Kumpel von mir. Bester Mann. :emot-keke: Ja man müsste dann halt nur iwie einen Termin ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 ich bin grad erst angefangen bzw wollte das game auf Platin bringen ,ob das was wird weiß ich nicht denn ....da geht ja gar nichts mehr. ich frag mich ob mann noch was schaffen kann wenn man hier genug leute zusammen bekommt.?! ich mach mal ne liste auf wer lust hat und sich zur verfügung stellen würde darf sich gern eintragen.wie ich ein paar Posts vorher gelesen habe denk ich müsste das schon klappen 8 mann zusammenzukriegen.(bei transformers hat es 3 Monate gedauert)Hoffnung stirbt zuletzt. 1.schoenwalde 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. ........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.