Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Lost Planet 2

Marc

Recommended Posts

Er meint den Rang des Schützen. Das will er mit jemand boosten. Ist jedoch Rang 11 und nicht 10 :P

Hab ich mir schon gedacht.

Sag mal, was ich Dich des längeren schon fragen wollte, könntest du eigentlich einen internationalen Boost starten ?

Du scheinst dort ja angemeldet zu sein.

MfG ^^"

Er meint den Rang des Schützen. Das will er mit jemand boosten. Ist jedoch Rang 11 und nicht 10 :P

Jo so schauts aus. Hab irrtümlicherweise angenommen das es der 10. Rank sei aber es ist für bereits erwähnt der 11. Rang. Bitte addet mich: Splatter8106.

Weiß jemand wie lange es dauert diesen Rang zu erreichen?

Hab ich mir schon gedacht.

Sag mal, was ich Dich des längeren schon fragen wollte, könntest du eigentlich einen internationalen Boost starten ?

Du scheinst dort ja angemeldet zu sein.

MfG ^^"

Meinst du auf playsationtrophies.org ? Jo, wäre kein Problem. Was fehlt dir denn alles was du online boosten willst ?

Jo so schauts aus. Hab irrtümlicherweise angenommen das es der 10. Rank sei aber es ist für bereits erwähnt der 11. Rang. Bitte addet mich: Splatter8106.

Weiß jemand wie lange es dauert diesen Rang zu erreichen?

Ich hab doch nur Spaß gemacht mit dem korrigieren :P Also wenn man ihn boostet braucht man 4 Leute und jeder so um die 10-15 Stunden (mindestens). Ich würde es eher empfehlen normal online zu spielen, geht viel schneller ;)

"Meinst du auf playsationtrophies.org ? Jo, wäre kein Problem. Was fehlt dir denn alles was du online boosten willst ?"

Ja genau das mein ich :)

Fehlen halt die beiden Unterstützungs-GJ's und der 8 -player-Emote ....

Alles andere lässt sich ja schön zu zweit machen.

Das wäre das einzige worum ich dich bitten würde :D

MfG :D

P.S.: Hab heute gesehen, dass dort zufällig schon ein Termin ist für den Freitag am 28. März, mal sehen, ob das klar geht ... ^^

Wer aus dem Forum zockt das Game noch aktiv und ist an die Multi-Good Jobs interessiert?

Würde gerne zuerst die 8 Gesten machen, hoffe es gibt genug Leute noch hier im Forum. :D

Du musst das international machen, ich denke für 8 Leute würdest eine Ewigkeit brauchen xD

ich bin grad erst angefangen bzw wollte das game auf Platin bringen ,ob das was wird weiß ich nicht denn ....da geht ja gar nichts mehr. ich frag mich ob mann noch was schaffen kann wenn man hier genug leute zusammen bekommt.?! ich mach mal ne liste auf wer lust hat und sich zur verfügung stellen würde darf sich gern eintragen.wie ich ein paar Posts vorher gelesen habe denk ich müsste das schon klappen 8 mann zusammenzukriegen.(bei transformers hat es 3 Monate gedauert)Hoffnung stirbt zuletzt.

1.schoenwalde

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

........

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...