Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Lost Planet 2

Marc

Recommended Posts

doch klar du musst nur glück haben war letztens in nem team deathmatch ca. 4 oder 5 mal nur gegen 1 Spieler ^^ also weil auf den servern so wenig los ist ^^

ja wäre schön wenn man das boosten könnte zu zweit weil ich bekomme bei dem mp so langsam graue haare und ich hab erst angefangen... keine ahnung ob die da alle bescheissen oder so.... auf jedenfall voll der fail:banghead:

Hey Leute.

Ich werde mich im neuen Jahr auch ans game rantrauen (auch wenn ich für die Platin dunkelschwarz sehe...).

Also wenn jemand Hilfe braucht bzw mir irgendwann bei den tollen und gut durchdachten*schenkelklopf* online-trophies helfen will, bin ich für einige Schandtaten bereit.

Einfach im psn adden mit Betreff "Lost Planet" oder "Impossible platin" :D.

Gruß Alex und nen guten Rutsch Euch allen!

suche jemanden der mit mir die ganzen trophäen macht

schreib eine pn in psn

im Betreff bitte das Spiel eingefügt

hoffe findest du noch jemanden. ist kaum noch etwas los hier.

kann aber noch jemanden aus meiner liste fragen, ob er mit dir die online sachen machen möchte bzw. wenigstens ein paar bestimmte.

aber, ob.. ist halt so ´ne sache solange es mit dem weltrekord noch nicht geklappt hat lohnt sich der aufwand hinter lp2 eigentlich nicht

Suche einen spieler der mir bei Faktiomatch und 100 online Rangliste siege hilft,brauche noch 4 trophäen dann hätte ich Platin.Und nein mir fehlt nicht derweltrekort das hab ich schon.Da gibt es einen trick ist wie man fas schafft.

der würd mich mal interessieren, den in den leaderboards stehst du nicht unter denen, die es in den letzten 12 Monaten geschafft haben :)

Suche einen spieler der mir bei Faktiomatch und 100 online Rangliste siege hilft,brauche noch 4 trophäen dann hätte ich Platin.Und nein mir fehlt nicht derweltrekort das hab ich schon.Da gibt es einen trick ist wie man fas schafft.

hey.

ich bezweifle es zwar, aber wenn es einen einfachen trick gibt.. wieso teilst du diese info dann nicht mit den usern hier und hilfst damit den leuten, die nur wegen dem wr die platin aufgegeben haben?

zudem ist´s offensichtlich, dass es, wenn ercheatet ist.. da du nicht alle spitznamen haben kannst, aber die trophy hast

Sollte jemand Interresse haben, könnten wir ja mal Online was zusammenstellen oder nicht ?

Mir fehlt noch einiges, und befürchte, dass das hier Online bald ganz unter geht :x

Sollte noch jemand der Meinung sein, dann sollten wir Leute suchen und die Trophies hunten ? :x

MfG

Ist wirklich keiner interressiert ? :(

Also noch ein letzter Aufruf ;)

Wenn jemand irgendwas braucht, es solle mir gleichgültig sein, was ...

Solange es Lost Planet 2 betrifft, wäre ich sehr dankbar... ^^

Ich helfe Euch, Ihr helft mir.

Ich weiß es ist ein hartes Game, aber gemeinsam lässt sich doch bestimmt ein wenig mehr reißen ? xD

Für Nummer 1 wird bald trainiert. xD

Also noch ein letzter Aufruf ;)

Wenn jemand irgendwas braucht, es solle mir gleichgültig sein, was ...

Solange es Lost Planet 2 betrifft, wäre ich sehr dankbar... ^^

Ich helfe Euch, Ihr helft mir.

Ich weiß es ist ein hartes Game, aber gemeinsam lässt sich doch bestimmt ein wenig mehr reißen ? xD

Für Nummer 1 wird bald trainiert. xD

Brauchst du noch die Mehrspieler GJ's ? Diesen Freitag ist eine Session für die wir noch Leute benötigen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...