curuba-v Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Wieso 16 Leute? Falls du den Team Emote GJ meinst, da reichen acht Leute aus (müssen nicht alle im selben Team sein). ach das hab ich doch schon meinte für 1000 kills und 100 winns und so das kann man nicht boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ach das hab ich doch schon meinte für 1000 kills und 100 winns und so das kann man nicht boosten doch klar du musst nur glück haben war letztens in nem team deathmatch ca. 4 oder 5 mal nur gegen 1 Spieler ^^ also weil auf den servern so wenig los ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 doch klar du musst nur glück haben war letztens in nem team deathmatch ca. 4 oder 5 mal nur gegen 1 Spieler ^^ also weil auf den servern so wenig los ist ^^ ja wäre schön wenn man das boosten könnte zu zweit weil ich bekomme bei dem mp so langsam graue haare und ich hab erst angefangen... keine ahnung ob die da alle bescheissen oder so.... auf jedenfall voll der fail:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexravan Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Hey Leute. Ich werde mich im neuen Jahr auch ans game rantrauen (auch wenn ich für die Platin dunkelschwarz sehe...). Also wenn jemand Hilfe braucht bzw mir irgendwann bei den tollen und gut durchdachten*schenkelklopf* online-trophies helfen will, bin ich für einige Schandtaten bereit. Einfach im psn adden mit Betreff "Lost Planet" oder "Impossible platin" . Gruß Alex und nen guten Rutsch Euch allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godlike_shadow Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 hey ich bin noch voll am lost planet 2 zocken brauch auch nur noch ca 80 spitznamen und halt die GJ die man nur mit mehreren schafft, also wäre für jede hilfe dankbar wenn jemand lust hat einfach mit lost planet 2 als betreff adden. godlike_shadow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 falls jemand online trophys holen möchte, einfach melden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LTB-BLASTER Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 suche jemanden der mit mir die ganzen trophäen macht schreib eine pn in psn im Betreff bitte das Spiel eingefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 suche jemanden der mit mir die ganzen trophäen machtschreib eine pn in psn im Betreff bitte das Spiel eingefügt hoffe findest du noch jemanden. ist kaum noch etwas los hier. kann aber noch jemanden aus meiner liste fragen, ob er mit dir die online sachen machen möchte bzw. wenigstens ein paar bestimmte. aber, ob.. ist halt so ´ne sache solange es mit dem weltrekord noch nicht geklappt hat lohnt sich der aufwand hinter lp2 eigentlich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini_killers Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Suche einen spieler der mir bei Faktiomatch und 100 online Rangliste siege hilft,brauche noch 4 trophäen dann hätte ich Platin.Und nein mir fehlt nicht derweltrekort das hab ich schon.Da gibt es einen trick ist wie man fas schafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Suche einen spieler der mir bei Faktiomatch und 100 online Rangliste siege hilft,brauche noch 4 trophäen dann hätte ich Platin.Und nein mir fehlt nicht derweltrekort das hab ich schon.Da gibt es einen trick ist wie man fas schafft. der würd mich mal interessieren, den in den leaderboards stehst du nicht unter denen, die es in den letzten 12 Monaten geschafft haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Suche einen spieler der mir bei Faktiomatch und 100 online Rangliste siege hilft,brauche noch 4 trophäen dann hätte ich Platin.Und nein mir fehlt nicht derweltrekort das hab ich schon.Da gibt es einen trick ist wie man fas schafft. hey. ich bezweifle es zwar, aber wenn es einen einfachen trick gibt.. wieso teilst du diese info dann nicht mit den usern hier und hilfst damit den leuten, die nur wegen dem wr die platin aufgegeben haben? zudem ist´s offensichtlich, dass es, wenn ercheatet ist.. da du nicht alle spitznamen haben kannst, aber die trophy hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Hey Leute, Bin die Liszy und suche noch nette leute zum zocken und trophys holen. Habe mir das spiel erst heute geholt (4€ pegi neu) fange morgen erst an. Bitte nur leute mit headset und ab 20+ bzw. mit der nötigen reife. Psn: pl-liszy Fa: Nur mit betreff Helfe ggf auch by anderen games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Sollte jemand Interresse haben, könnten wir ja mal Online was zusammenstellen oder nicht ? Mir fehlt noch einiges, und befürchte, dass das hier Online bald ganz unter geht Sollte noch jemand der Meinung sein, dann sollten wir Leute suchen und die Trophies hunten ? MfG Ist wirklich keiner interressiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Also noch ein letzter Aufruf Wenn jemand irgendwas braucht, es solle mir gleichgültig sein, was ... Solange es Lost Planet 2 betrifft, wäre ich sehr dankbar... ^^ Ich helfe Euch, Ihr helft mir. Ich weiß es ist ein hartes Game, aber gemeinsam lässt sich doch bestimmt ein wenig mehr reißen ? Für Nummer 1 wird bald trainiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Also noch ein letzter Aufruf Wenn jemand irgendwas braucht, es solle mir gleichgültig sein, was ... Solange es Lost Planet 2 betrifft, wäre ich sehr dankbar... ^^ Ich helfe Euch, Ihr helft mir. Ich weiß es ist ein hartes Game, aber gemeinsam lässt sich doch bestimmt ein wenig mehr reißen ? Für Nummer 1 wird bald trainiert. Brauchst du noch die Mehrspieler GJ's ? Diesen Freitag ist eine Session für die wir noch Leute benötigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Brauchst du noch die Mehrspieler GJ's ? Diesen Freitag ist eine Session für die wir noch Leute benötigen... Weißt du wie glücklich ich über deinen Post bin ? Ich bin sowas von dabei ^^ Aber Freitag könnte eng werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Weißt du wie glücklich ich über deinen Post bin ? Ich bin sowas von dabei ^^ Aber Freitag könnte eng werden Freu dich nicht zu sehr, da ich schon Platin hab ^^ Aber die Mehrspieler GJs kannst du mit mir bekommen Wäre eh erst nachts, da es ein internationaler Boost ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Freu dich nicht zu sehr, da ich schon Platin hab ^^ Aber die Mehrspieler GJs kannst du mit mir bekommen Wäre eh erst nachts, da es ein internationaler Boost ist. Nicht schlecht ... ^^ Vielen lieben Dank ist echt nett von dir. Ich bin wohl sehr wahrscheinlich unterwegs ... Leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Freu dich nicht zu sehr, da ich schon Platin hab ^^ Aber die Mehrspieler GJs kannst du mit mir bekommen Wäre eh erst nachts, da es ein internationaler Boost ist. Steht das Angebot noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hi suche auch noch Boostpartner für Rang 10. Splatter8106 adden mit entsprechenden Hinweis bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.