RedGreenHerb Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ok, dann wären wir im Moment fünf Leute. Ich lege einfach mal spontan als Termin Mittwoch ~20:30 Uhr fest, kann sich je nach Situation natürlich noch ändern. Falls wir bis dahin noch nicht genügend Leute sein sollten, hätte ich in meiner Friend List noch ein paar, die eventuell einspringen könnten. Team Emote 8 Leute: 1: BayernFreak86 2: KrijsKriser 3: Schwert23 4: new_disturbed77 5: LoAlexandria (Aushilfe) 6: 7: 8: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ok, dann wären wir im Moment fünf Leute. Ich lege einfach mal spontan als Termin Mittwoch ~20:30 Uhr fest, kann sich je nach Situation natürlich noch ändern. Falls wir bis dahin noch nicht genügend Leute sein sollten, hätte ich in meiner Friend List noch ein paar, die eventuell einspringen könnten.Team Emote 8 Leute: 1: BayernFreak86 2: KrijsKriser 3: Schwert23 4: new_disturbed77 5: LoAlexandria (Aushilfe) 6: 7: 8: schon bin ich raus Da muss ich arbeiten, nur damit du schonmal bescheid weißt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 ich habe auch noch ein paar leute die uns helfen könten wen es so weit ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 schon bin ich raus Da muss ich arbeiten, nur damit du schonmal bescheid weißt Musst du werktags immer um die Zeit arbeiten oder würde es z.B. Donnerstag dann gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Musst du werktags immer um die Zeit arbeiten oder würde es z.B. Donnerstag dann gehen? zT. mit donnerstag triffst meinen freien tag - nur hab ich da training Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 @ BayernFreak im notfall anschreiben, weißt bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Wir versuchen es heute Abend einfach mal...vielleicht können wir irgendwie noch ein paar Leute zusammenkratzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godlike_shadow Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 bräuchte die 8 gesten auch noch einfach adden wenn noch jemand gebraucht wird godlike_shadow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Hi, ja die brauch ich auch noch. Ich adde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Wir suchen übrigens immer noch Leute für den 8er Good Job. Nächster Versuch ist am kommenden Montag um 20 Uhr. Team Emote 8 Leute: 1: BayernFreak86 2: new_disturbed77 3: Lietch 4: Sergej0 5: DneroK (Aushilfe) 6: 7: 8: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double-Dgamer Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 joa bin au dabei ^^ Wir suchen übrigens immer noch Leute für den 8er Good Job. Nächster Versuch ist am kommenden Montag um 20 Uhr. Team Emote 8 Leute: 1: BayernFreak86 2: new_disturbed77 3: Lietch 4: Sergej0 5: DneroK (Aushilfe) 6: Double-Dgamer 7: 8: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Bin am Montag auch dabei. Team Emote 8 Leute: 1: BayernFreak86 2: new_disturbed77 3: Lietch 4: Sergej0 5: DneroK (Aushilfe) 6: Double-Dgamer 7: BIERI9993 8: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Prima, sieht bislang ja schon mal recht vielversprechend aus. Ich adde euch die nächsten Tage dann noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double-Dgamer Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 leute, hab ein anruf ausm krankenhaus bekommn koennen wa es auf morgn verlegen? sry hab es echt nit vorrausgesehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Hat wer Lust "Auf gehts VS Streitmacht" mit mir zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Trophy Hunter Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ist Bronze, ne? Hm, mal schaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 hi, suche jmd der mit mir die online trophäen holt mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hi, ich suche Leute mit denen ich Ranking Matches boosten könnte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hi,ich suche Leute mit denen ich Ranking Matches boosten könnte ^^ hey ich wollte die woche auch mit den onlinekram anfangen aber leider kann man nix boosten soweit ich weiß und selbst wenn bräuchte man 16 leute:facepalm: naja wie auch immer könnten ja denn wenigstens zusammen den onlinekram machen und ich bin denn winigstens nicht der einzigste deutsche denn mangt den ganzen japsen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 hey ich wollte die woche auch mit den onlinekram anfangen aber leider kann man nix boosten soweit ich weiß und selbst wenn bräuchte man 16 leute:facepalm: Wieso 16 Leute? Falls du den Team Emote GJ meinst, da reichen acht Leute aus (müssen nicht alle im selben Team sein). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.