LoAlexandria Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Soooo. Hier mal ein Grundgerüst zu dem was morgen geschehen soll: zu allererst: Skype wär sehr erwünscht! PSN-Text-Chat für alle (anderen) pflicht! Einstellungen/ Waffen - Gesundheitsgranaten (müssen freigespielt sein) - V-Device (muss freigespielt sein) - Vorsprung (Plasma) (muss freigeschaltet werden) 1. Teambildung: Bei 12+ Spielern ist alles gut, bei weniger Spielern wird ein Team auf mind 6 Mann aufgestockt. Und das Spiel kann beginnen. 2. Jeder im Spiel führt eine Geste aus. Team Emote: 8 Players 3. Die Teams bleiben bei 12+ Spielern untereinander. andernfalls wird das Ganze auf 2 Matches verteilt, so dass ein Team aus mind 6 Mann besteht! Alle 6 Spieler eines Teams versammeln sich und jeder wirft eine Gesundheitsgranate, sodass sie jeder abbekomt. Regen Grenade Support: 5 Players 4. Haben ALLE Spieler eines Teams den Good Job, so gehts auf die suche nach einem V-Devioe. gefunden begeben sich alle wieder an einen Fleck und der Spieler muss jeden innerhalb des Radius vom V-Device treffen. V Device Support: 5 Players Das sind alle GJ-Awards und/oder Spitznamen, die mit 8+ (bzw mehr als 4) Spielern gemacht werden müssen!Anschließend kann sich die Gruppe in 2er-4er Gruppen teilen und ggf das abhaken, was einem noch fehlt. Das kann aber alles kurzfristig untereinander ausgemacht werden. mögliche 4-Mann GJ-Awards und Spitznamen: Infiltrated: All Players - When instructed to Infiltrate the Cat-G all 4 Players must enter via his mouth (involves all players including AI) - Episode1 Ch3 Sanitäter - Heile 4 Leute mit einer Regenerationsgranate (automatisch mit dem Good Job) Ungnädiger Gastgeber - Breche 10 mal eine selbst erstellte Kamapgnenlobby mit 3 anderen Spielern ab 5-Point Opponents: 5 Kill Streak - Kill 5 Players who have 5 points or more in a Team Elimination Points Match without dying. (3 Spieler) Die restlichen Spitznamen und GJ-Awards müssten allesamt zu zweit machbar sein. Zeit: ich werde ab 18 Uhr on sein. Skype anfragen einfach an mich (loalexandria), ab 18 Uhr werde ich einen Text-Chat öffnen. ab 20 Uhr würde ich euch bitten alle nach und nach einzutreffen und das Spiel zu starten. Ab 20:30 sollte man dann auch alle Einstellungen erledigt haben, so dass ab dann auch die einladungen rausgehen können, um schonmal eine Lobby vollzubekommen, damit man wirklich um 21Uhr das erste Match starten kann. Damit meine ich wirklich starten, nicht dass wieder jemand erst um 21Uhr die PS3 anschaltet Bei einem so großen Haufen, der unter einem hut zu bringen ist, sollte man sich auf jeden verlassen können, damit sich nicht alles um stunden verschiebt - ich kenn das aus Fifa09, WipEout und einigen anderen Spielen, wo man 4-8 oder noch mehr Spieler braucht .... Spielerliste - LoAlexandria - DaFaztFingaz - Das_Monster_tgf1 - lebkuchenhaufen - MoreImbaThanYou - g1xone - NoMaD-LA90 (bitte noch FA an mich) - shengaorend (bitte noch FA an mich) Ersatz: - arsenal86p - juzam666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hey also ich bin sicher dabei.. Ich schick morgen FS wenn ich zuhause bin, bin grad bei Verwandten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Dreck, ich glaube ich habe die Regenerationsgranaten gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Dreck, ich glaube ich habe die Regenerationsgranaten gar nicht dan gogogo, geh Cr. farmen ab 17/18uhr würd ich dir auch helfen - muss aber jetzt erstmal los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godlike_shadow Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 hey leute bin immernoch fleißig am lost planet 2 zocken und wär cool noch ein bisschen verstärkung für platin zu bekommen hab auch vor 1 1/2 Wochen weltrekord geschafft also falls jemand lust hat kann er mich ja adden. schreibt einfach "Lost planet 2" noch dazu ^^ bin nur noch auf spitznamen und GJ jagt, was echt lange dauert . Aber ihr kennt ja des problem genau wie ich :emot-what: Meldet euch einfach und sonst noch viel Glück euch allen auf Platin jagt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 hey leute bin immernoch fleißig am lost planet 2 zocken und wär cool noch ein bisschen verstärkung für platin zu bekommen hab auch vor 1 1/2 Wochen weltrekord geschafft also falls jemand lust hat kann er mich ja adden. schreibt einfach "Lost planet 2" noch dazu ^^ bin nur noch auf spitznamen und GJ jagt, was echt lange dauert . Aber ihr kennt ja des problem genau wie ich :emot-what: Meldet euch einfach und sonst noch viel Glück euch allen auf Platin jagt :'> 43500 - wow, das nenn ich mal ne ansage - 2k mehr als #2. Respekt. Darf man Fragen wie lange du dadran gehockt hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godlike_shadow Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 43500 - wow, das nenn ich mal ne ansage - 2k mehr als #2. Respekt. Darf man Fragen wie lange du dadran gehockt hast? 2 Tage ^^ am ersten tag 6 Stunden am stück und am 2. noch mal 4 stunden, also ca. 10 stunden PS: Hey LoAlexandria in Far Cry 2 bin ich auch grad dran zu boosten ^^ add mich wenn du auch willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Suche Partner für Kampagne . Wer Lust hat melden . ID : Crank-Driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kristobal Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Suche auch Partner für Multiplayer GJs u. Spitznamen, d.h. die 8er Geste und 5er Spieler Unterstützung, oder eben Spitznamen die man zu zweit, dritt etc boosten kann,.... z.b. Naturgewalt fehlt mir noch,...... added mich einfach mit Stichwort 'LP2 Boost' KRISTOBAL_777 p.s. Kampagne Extrem hab ich schon, bin z.Zt. an den Vs und Granaten Spitznamen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerSergant Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Wer hast Lust bei Lost Planet 2 die Online zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nekro666 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ich Hol's mir die Woche also ich wär für alles zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 So, ich plane ein Lost Planet 2 let´s Play und suche noch leute die lust darauf hätten? wird dann alles auf Youtube hochgeladen einfach so just 4 fun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Rick Rambo Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Wer hat Lust mit mir Good-Job Awards zu machen? Psn Name: JohnRickRAMBO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lol456_ Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 hey, hat einer vielleicht 'n paar tipps für mich oder kennt 'ne bessere Route? https://www.youtube.com/watch?v=0tGq2Klk8x0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ich suche einen Partner, der mit mir die 386 Gebiete-Trophy boostet. Von mir aus können wir dann natürlich auch noch ein paar Spitznamen und Good-Jobs machen, aber primär geht es mir um die Gebiete. Eifach im PSN anschreiben oder 'ne PN schicken. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sansire Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Brauche noch alle Online Trophys. Einfach Adden und mich in Chat einladen! PSN: Sansire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Suche noch leute um die good job`s zu machen und alles was da zu gehört ein fach adden: Schwert2324 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Wir suchen noch Leute für den Good Job Teamjubel 8 Spieler. Bei Interesse mich im PSN anschreiben oder einfach in den Thread hier posten. Es wäre außerdem wirklich super, wenn noch ein paar von den Leuten, die den Good Job schon haben, so nett wären und aushelfen würden. ^^ Sonst wird das glaube ich nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Wir suchen noch Leute für den Good Job Teamjubel 8 Spieler. Bei Interesse mich im PSN anschreiben oder einfach in den Thread hier posten.Es wäre außerdem wirklich super, wenn noch ein paar von den Leuten, die den Good Job schon haben, so nett wären und aushelfen würden. ^^ Sonst wird das glaube ich nix... Ich wäre dabei brauche den Teamjubel auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Wir suchen noch Leute für den Good Job Teamjubel 8 Spieler. Bei Interesse mich im PSN anschreiben oder einfach in den Thread hier posten.Es wäre außerdem wirklich super, wenn noch ein paar von den Leuten, die den Good Job schon haben, so nett wären und aushelfen würden. ^^ Sonst wird das glaube ich nix... schreib einfach an wenn zu wenige sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.