ScarletRaiin Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ja, würde mich freuen, ich hab ganz vergessen wie spaßig das Spiel doch ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ja ist ein echt gutes Spiel von dem ich mir einen dritten Teil wünsche würde Egal ob dort die Platin auch nicht mehr machbar wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich habe es neulich wieder reingelegt, also ich bin noch etwas aus der übung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich zocke es auch erst seit ein paar Tagen wieder aber aus der Übung werde ich da drin nie kommen nachdem ich mich durch 500 Ranglisten Games gegen die ganzen Ober-Pro-Japaner gequält habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich zocke es auch erst seit ein paar Tagen wieder aber aus der Übung werde ich da drin nie kommen nachdem ich mich durch 500 Ranglisten Games gegen die ganzen Ober-Pro-Japaner gequält habe War bei mir "Damals" also als das Spiel frisch raus gekommen ist auch so , echt schrecklich wie die Japanos spielen... Ja gut wenn ich von der Arbeit wieder komme können wir ja dann loslegen, vielleicht auch Story - Koop? würd zu gern nochmal die riesen Akriden sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 War bei mir "Damals" also als das Spiel frisch raus gekommen ist auch so , echt schrecklich wie die Japanos spielen...Ja gut wenn ich von der Arbeit wieder komme können wir ja dann loslegen, vielleicht auch Story - Koop? würd zu gern nochmal die riesen Akriden sehen. können wir auch machen obwohl die einzigen Akriden die mir gefallen die bei 1-2 und 1-3 sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 So, ich komm jetz on!, du bist da oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 ja ich komme jetzt auch online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 suche ein paar leute, die mir beim v-einheit gj helfen kann euch auch gern helfen^^ einfach mit passendem kommentar adden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 suche ein paar leute, die mir beim v-einheit gj helfen kann euch auch gern helfen^^einfach mit passendem kommentar adden^^ Ich helf dir gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Würde am Freitag 30.12. (20:30-21Uhr STARTzeit) gern eine session starten mit 8+ spielern. Es geht um jeden Good Job und Spitznamen, der mind 4 Spieler voraussetzt. Bei interesse hier melden, oder im PSN direkt anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ich würde mit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 würd auch gern mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 wie sähe es mit donnerstag statt freitag aus? wär schön wenn antworten schnell kommen, damit man umplanen könnte, dort würde ich mehr spieler zusammenbekommen wie es scheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 wie sähe es mit donnerstag statt freitag aus? wär schön wenn antworten schnell kommen, damit man umplanen könnte, dort würde ich mehr spieler zusammenbekommen wie es scheint. Mir wäre beides recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 mir eig. auch recht egal^^ Ferien!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich könnte am Donnerstag auch.Zur gleichen Zeit oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Wäre auch dabei eigentlich. Muss noch schauen aber ich denke schon wen es am abend ist Aber welche Spitznamen macht ihr dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Wäre auch dabei eigentlich.Muss noch schauen aber ich denke schon wen es am abend ist Aber welche Spitznamen macht ihr dann? Alle GJ mit vielen spielern zb 8 Player Gesten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.