wolker3 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Suche Leute die mit mir die Kampagne, alles machen wollen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Suche auch noch jemanden für ein bisschen online die Welt unsicher zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy25 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Also wer bock hat mit mir die Kampagne zu zocken und auch mehrmals auf verschiedenen schwierigkeits Stufen und alles der soll sich melden. Ich bin auch nicht schlecht in dem Spiel. Ich hab auch zurzeit immer Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Hab LP auch grad das erste ma durch und wäre dem ein oder anderen Campaignrun nicht abgeneigt. Hab leider durch Arbeit und Sport net immer Zeit. Aber wer will, kann mich mit dem Betreff Lost Planet gerne adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WoodooW Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Suche leute, die mir bei gj awards helfen und daach vlt ein bisschen leveln Einfach adden DarioLP2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Hab das Spiel auch nacher und wollte mal fragen ob wer heute abend lust hat bissl zu spielen !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Suche welche die einfach so gerne spielen und das wirklich...mir ist es leid ne stunde zu warten bis wir zu viert sind^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crash Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hat jemand lust mit mir die Story durch zu zocken??? der Schwierigekeitsgrad ist mir egal. Wer Lust hat einfach mit Lost Planet 2 in der Freundesanfrage adden PSN ID: Crash250395 Ich bedanke mich schon mal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Bin jetzt on und für alles zu haben einfach adden mit entsprechendem Betreff und ab gehts ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marax91 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 juten tach ers mal^^ also ich suche noch jemand der mit mir hmm das mit den robotern macht und mit experten schwirigkeitgrad zocken will ich zock auch gern schwer oder sonst nur mir wer wichtig mich um expert zu kümmern könnt euch ruhig melden aber keine leeren freundesanfragen danke id: Marax91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoirChamploo Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hi such noch jmd der Online zocken will. Möchte noch die Online Gebiete Trophy holen plus die 300 Kapitel. (dauert gefühlt immer länger) Einfach im PSN adden: NoirChamploo bitte keine leeren Frreundesanfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 suche noch leute zum goodjob farmen story noch 3 4-Spieler und ein paar online goodjobs einfach mit betreff adden : lebkuchenhaufen headset wär für genauere besprechung nice edit: suche auch noch leute, die mir bei den spitznamen für platin helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShalashaska Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 suche noch leute zum goodjob farmen story noch 3 4-Spieler und ein paar online goodjobs einfach mit betreff adden : lebkuchenhaufen headset wär für genauere besprechung nice servus, also ich wär dabei. Muß das Game erstmal wieder Installieren und dann kanns losgehn. Headset ist dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Pistolero Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Wer hat Lust mit mir zu zocken? Addet mich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Wer bock hat den SP: auf schwer und extrem und alle Good Job awards holn will soll sich melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Wer bock hat den SP: auf schwer und extrem und alle Good Job awards holn will soll sich melden Ich hätte bock drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 So wäre bock hat mit mir das Game auf Extrem und dabei alle Good Job awards zu holen soll sich melden : (= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hat jemand Lust ein paar Runden Mitspielersuche-Matches zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hat jemand Lust ein paar Runden Mitspielersuche-Matches zu spielen? Klar hab wieder lust drauf bekommen, ich spiel gern mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Klar hab wieder lust drauf bekommen, ich spiel gern mit Ok ich adde dich dann im heutigen Tagesverlauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.