R-mix Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 wer noch ein shooter mehr braucht könnt mich gerne adden ^^ psn-id:R-mix91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floboy Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Ich würde gerne die prolouge b und vs verschmelzung trophäe mit jemandem machen. einfach adden id:Niepala Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapture19057 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Bin Dabei (mit der Verschmelzung) ID:Rapture19057 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapture19057 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 ich bräucht noch hilfe beim Schwirigkeitsgrad Extrem bitte melden.(mit betreff) I bin fast immer online.(geschrieben 20.04.2011) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 suche paar leute für kampagne bin zwar grad bei schwierigkeitstufe schwer aba helfe auch andere aba besserr wer auf extrem PS hab HS id: Mystery_Samet ah ja und wenn psn wieda funktz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy25 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Liste:1. blizzardh2o (hab jetzt ff 13 platin geschafft kann also!!) 2. 3. einfach in die liste eintragen wir spielen auf extrem alles was ihr wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luzifer Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 so habs sogar auf extrem durch also sobald psn wieder funzt add ich euch alle und dann wären erstmal als ziele : 1. bei 1.3 4 leute in den akrid und 4 leute gesten machen 2. vs verschmelzen (is ja ziemlich einfach ) 3. auf extrem zocken (ich helfe gern brauche unter anderem die 386 gebiete und die 200 bzw. 300 kapitel auszeichnung auch wenn ich die bald haben müsste bis auf 300 kapitel) P.S.: würde alle mal bitten 2.2.2 (treppenmarathon wo man alle killen muss und sich beeilen muss) ein paar mal zu probieren und sich im fehler-thread zu melden ob mans geschafft hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tolligen Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 hallo ich brauch noch spiztnammen und paar awards ...bitte adden mich mmer dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casar21 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Brauch auch noch viel und helfe auch gerne! einfach adden! casar21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapture19057 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 wenn jemand lust hat 1000 mal zu sterben, bitte schreibt mal ich brauch die Trophäe dringend wel ich online sehr schlecht bin.^^ die 500 onlinespiele trophäe bräucht ich auch noch einfach anschreib'n ID:Rapture19057 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WoodooW Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 wer hat Lust mehrere male die mission 6-3 (extreme) zu machen für schnelle lvl ups Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy25 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 So leute ich jetzt auch wieder Zurück also am 01.06.2011 Lost Planet 2 komplet auf Extrem. Wär lust hat einfach eintragen. Und bitte Freundschaftsanfrage schicken mit Betreff. Liste: 1.donatboy25 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroublemakerHD Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Hab das Game heute bekommen wenn ich mich eingespielt hab wär ich gern dabei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WoodooW Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 So leute ich jetzt auch wieder Zurück also am 01.06.2011 Lost Planet 2 komplet auf Extrem. Wär lust hat einfach eintragen. Und bitte Freundschaftsanfrage schicken mit Betreff.Liste: 1.donatboy25 2.DarioLP2 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy25 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 also das ganze startet doch erst ab Freitag so um 15 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flying_W Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 suche mitspieler für co-op Kampagne wenn möglich mit Headset falls interres bitte adden OD: Flying_Weed see ya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donatello215 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hallo, suche jemanden der mit mir die Trophy verbinde 2 Vs`s macht. Wer lust hat einfach mit Betreff adden. PSN: Donatello215 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tolligen Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Hallo leute wir suchen noch 4-5 spieler für good-job einfach adden (Tolligen) am 30.07.2011 gehts los 20uhr wenn auch mer als 5 leute kommen kein problem also bis dann....Gruß......ah so bitte adden mit betreff lost planet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Jo wäre dabei muss schauen denke aber schon adde dich morgen bd LG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 hi, suche noch jemanden,der mir bei der VSS Trophi hilft,wo mann beide VSS verbinden muss.... danke im voraus gruss itsh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.