KingKong_Cihan Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 suche mitspieler auf schwer für kapitel 3-3 ,6-2,4-2 und 4-3 eingach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISK_2009 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 hallo, ich suche spielen für die trophys egal ob anfenger oder profi einfach adden. schonmal Danke an alle die sich mälden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 ich suche leutchen für die online kampange auf anfäger oder weiter alleine ist es mir zu still wer lust hat einfach adden mit thema LostPlanet2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justAguy Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 hi ich suche jmd der mir n bissl hilft, da ich alleine noch nicht wirklich zurecht komme.einfach alle posten , die helfen oder nur nicht alleine zocken wollen, ich adde auch dann, wenn ihr wollt:smile: danke ps bin n LP2 noooob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnewingedDaemon Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Hi Wer hilfe bei in der LP-Story bauch, kann mich adden (muss eh noch 2 Fraktionen auf 99 bringen und allein macht kein fun ^^) Würd auch gern mal versuchen alle Good-Job Award´s in der Story zu bekommen (z.B.: "Alle Spieler eingedrungen" beim Boss, 1.3). Wer intresse hatt, einfach adden... könnt ja ne Liste machen....(brauchen 4 Spieler) 1.OnewingedZocker 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hi Wer hilfe bei in der LP-Story bauch, kann mich adden (muss eh noch 2 Fraktionen auf 99 bringen und allein macht kein fun ^^) Würd auch gern mal versuchen alle Good-Job Award´s in der Story zu bekommen (z.B.: "Alle Spieler eingedrungen" beim Boss, 1.3). Wer intresse hatt, einfach adden... könnt ja ne Liste machen....(brauchen 4 Spieler) 1.OnewingedZocker 2.ITSH 3. 4. Hi, jau wäre dabei...kennst du alle geheimen Gebiete??? gruss ITSH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Hi Wer hilfe bei in der LP-Story bauch, kann mich adden (muss eh noch 2 Fraktionen auf 99 bringen und allein macht kein fun ^^) Würd auch gern mal versuchen alle Good-Job Award´s in der Story zu bekommen (z.B.: "Alle Spieler eingedrungen" beim Boss, 1.3). Wer intresse hatt, einfach adden... könnt ja ne Liste machen....(brauchen 4 Spieler) 1.OnewingedZocker 2.ITSH 3.tightes82 4. wäre auch dabei.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Hi, hab jetzt alle gebiete o. weiss wo Sie sind. hab heuet den ganzen Tag Zeit.einfach ITSH adden. gruss ITSH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy25 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 moin leute ich brauch einen oder mehrer die mit mir die trophie machen manche check ich immer noch nicht . Wer lust hat bitte bei psn adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 hi leute..hab mir jetzt auch mal lost planet günstig gekauft wäre ganz geil wenn sich hier ne feste gruppe finden würde mit der man immermal LP online kampagne zockt gruss tightes ach zu viele spiel und soooo wenig zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnewingedDaemon Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 ok, dann werd ich ech mall adden (wenn wir die 8-Spieler Emotin Good Job auch wollen brauchen wir aber ein paar mehr ) [hättet aber auch gleich mich adden können, bin hier nähmlich nicht jeden Tag online ^^] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy25 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 mal ne frage.Ist es nicht unmöglich noch Platinum zu kriegen?Man muss dafür auch einmal den Weltrekord beim Training schaffen.Wie kann man das um gehn oder ist es nicht mehr möglich oder muss man doch es mit üben üben üben probieren? Aber ich wär auf für ne gruppe einfach mich adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnewingedDaemon Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Einfach adden... Leute, ich bin hier vieleicht 1mal die Woche online, im PSN geister ich da schon viel eher rum... wäre es da nicht sinnvoller wenn ihr mich adden würdet ? is doch ganz einfach: OnewingedZocker ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hustle_Crowe87 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Na dann adde ich euch ma,hab das Game auch neu und such noch ne schöne Gruppe zum Zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy25 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 na dann ist ja alles prima^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriswitgrillz Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hallo Leutz habs mir auch neu geholt und wäre froh über ein paar erfahrene LP2-Zocker in meiner Liste lg chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnewingedDaemon Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 ahhh... Leute, dann addet mich aber auch.. bin hier echt selten on und kann mir eure namen nicht merken ^^ macht ihr das mal: OnewingedZocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luzifer Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 ich würde mich auch über unterstützung beim extrem-schwierigkeitsgrad freuen (auch wenn ich leider nicht sagen kann wann ich so online bin) ID : blizzardh2o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy25 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich mach mal eine Liste. Tragt euch einfach in die liste ich adde euch dann. So können wir dann alles andere noch besprechen Liste: 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luzifer Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Liste: 1. blizzardh2o (hab jetzt ff 13 platin geschafft kann also!!) 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.