Berliner-Massaka Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 ich suche ab nächster woche 3 leute für schwierigkeit extreme, wenn ihr noch nicht auf schwer bis dahin noch nicht durch habt helfe ich natürlich gerne da bin ik dabei bin jehzt 1 mal mit lp2 ferick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Hat jemand Lust ab morgen Nachmittag etwa Schwer vom Prolog an durchzudaddeln? (Muss natürlich nicht alles auf einmal sein.)Zusammen isses doch viel spaßiger Ich hätte die Eye-Cam als Mikro, aber leider verstehe ich das Gesprochene über die Boxen des Fernsehers nur schlecht ik bin dabei also einfach adden id miken116 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Haben welche Lust mit mir ab Kapitel 3-3 weiterzuspielen ? Ich pack den Wurm nicht ? Am besten wäre jetzt , einfach adden : LORDI22 also ik kann einfach mich adden id miken116 hab lust auf lp2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 hi leute suche leute die lust haben schwer zu zocken am besten 2 da ein clan kollege mit macht mier ist egal wenn ihr net so gut seit sol ja fun machen nach schwer würde dann extreme kommen also freue mich schon einfach adden ID miken116 wenn da steht das ik 100 freunde habe dann einfach anschreiben mit betref und ik lösche einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Man "muss" hier definitiv mal ein Event starten mit genug Playern, da es etliche Sachen gibt, die man nicht alle kriegen kann wie 3-4 Good Job Awards, Spitznamen etc. Mir schleierhaft, wie hier alle immer nur nach Co-Op fragen. ^^ habe mal ne frage man kanniergedwie boosten ihn mp aber wie dernn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.