RoryCat Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hat jemand Lust mit mir zu zocken? Habe das Spiel hier schon eine Weile rumliegen, find aber niemanden der mit mir zusammen spielt. Das liegt vielleicht auch an meinen Onlinezeiten. Bin meist von Montag bis Donnerstag von 12-15uhr On. Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Na wie sind denn eure Onlinezeiten? Bei mir, wie gesagt, von 12-15uhr (Mo-Do) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ist jemand zufällig gerade on und hat Lust mir bei der Trophy, wo man die VS verbinden muss, zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hey, wenn jemand Lust hat zu zocken, dann adde mich (mit Betreff) Ich spiele nur aus Spaß und um die Charas auf lvl 99 zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.