Fluff Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Das hätte ich halt glaub unter Voraussetzungen schreiben müssen, dass jeder die Waffen haben sollte. Wenn halt nicht genügend Spieler kommen, dann geht halt der 8-Spieler Emote nicht mehr. Der fliegt dann halt weg und entsprechend halt für die, wo die Regen-Granaten nicht haben dieser GJ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Noch ist nit Samstag...wenn dann lad ich ja alle ein. Wenn es halt nit für 8 Spieler reicht, dann nicht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Dann müsst ihr halt bei diesen GJ aussetzen. Ich hab beschlossen, dass wenn alle das benötigte haben und sich dann noch Zeit ergibt, dass man auch noch 2 Spitznamen für Co-Op-Attacken macht. Nämlich Planetary Platoon - Use the Support Attack with the Shield, Shield SP or Shield SP II, With 2 or more people Supporting you while they have the Gun Sword or Gun Sword SP as their main weapon. Sprich Spieler 1 nutzt das Schild während 2 oder mehr Leute einen mit 2000 T-ENG mit einem Schwertgewehr unterstützen. Fabulous Force - Use the Support Attack with the Injection Gun or Injection Gun II, With 2 or more people Supporting you while they have the Energy Gun, Energy Gun SP, Flamethrower, Akrid Launcher, Plasma Gun, Plasma Gun II, Plasma Gun SP, Plasma Cannon or Plasma Cannon SP as their main weapon. Bzw. Spieler 1 nutzt ein Einspritzgewehr und wird von 2 oder mehr Spieler mit 2000 T-ENG untersützt während die das Energiegewehr, Energiegewehr SP, Flammenwerfer, Akriden-Werfer, Plasmagewehr, Plasmagewehr II, Plasmagewehr SP, Plasmakanone oder Plasmakanone SP als Hauptwaffen ausgerüsteten haben. Hoffe das ist für manche nicht zu kompliert. Alles wird gespielt im Würfelstadion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Sorry aber ich kannte keinen außer dir und THK..für die konnte ich leider nichts. Aber das passiert halt wenn hier ausm Forum keiner Lust auf das Spiel hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Wow, willste mal nach 5 JAhren deinen Arsch bewegen? Tu es dir ohne Boosten nicht an. Es wird langweilig. Die 500 Spiele und 100 Siege waren bei mir fast die letzten Trophäen, weils sich einfach ewig zieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Wohl kaum. Mit Gebooste vllt. Mit alleinigem Spielen - nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Es gab damals noch Leute, wie mich, die das normal gespielt haben, bevor die ganzen anderen lamen Booster kamen und sich zu schade für das Spiel sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Wann hast du sie gemacht? 2014? Ich habe sie 2010 gemacht. Da liegen 4 Jahre Unterschied zwischen. Und ja, mir hat es damals Spaß gemacht. Die 500 Spiele waren kein Problem. Das Problem waren nur die 100 Siege. Scheiß Team = Niederlage. Daher hab ich die beiden Trophäen auch im Abstand von 5 Stunden nacheinander bekommen. Erst 500 Spiele und danach 100 Siege. Soviel dazu. Ich war hier der Zweite im Forum mit Platin. Mit dem Ersten hier hab ich geboostet. Er war nur schneller wegen zufälligen Siegen in den Faktionsmatches. ABer er und ich habe nur Namen beboostet. Keinerei Matches und Siege. Und was durch das Boosten der SChadens-Noms an Siegen reinkam war vernachlässigbar - vllt 40-50 Siege oder Spiele. Hab nit umsonst mit 300+ gevotet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 In dem Spiel ist es egal, ob man gut ist oder nicht. Was nützt es einem, wenn man selbst gut ist und schlechte Mitstreiter hat? Man kann vieles kompensieren. Alles aber garantiert nicht. Außerdem haben damals sehr viel mehr gespielt als heute. Ich bin und war unter den Top 30 mit Platin. Hab halt von Mai bis September fast nichts anderes gespielt. Daher kann ich sagen, dass es Spaß gemacht hat. Und ich hab grad geschaut. Alle Namen hatte ich 1 Tag nach 500 Matches und 100 Siegen. Da waren ergo schon die geboosteten Schadens-Noms drin, weil die Faktions-Noms die letzten waren, die ich bekommen habe. Ergo hatte ich damals bessere Spieler, weils auch mehr gespielt haben. Das man heute nur noch boostet, weils weniger spielen ist logisch. Aber alleine für alles ohne boosten 25h? Nein! Weder damals noch heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Ja mit Boosten. Aber alleine mit normalen Spielen sind sie das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.