Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Lost Planet 2

Marc

Recommended Posts

Das hätte ich halt glaub unter Voraussetzungen schreiben müssen, dass jeder die Waffen haben sollte. Wenn halt nicht genügend Spieler kommen, dann geht halt der 8-Spieler Emote nicht mehr. Der fliegt dann halt weg und entsprechend halt für die, wo die Regen-Granaten nicht haben dieser GJ.

Dann müsst ihr halt bei diesen GJ aussetzen.

Ich hab beschlossen, dass wenn alle das benötigte haben und sich dann noch Zeit ergibt, dass man auch noch 2 Spitznamen für Co-Op-Attacken macht.

Nämlich

Planetary Platoon - Use the Support Attack with the Shield, Shield SP or Shield SP II, With 2 or more people Supporting you while they have the Gun Sword or Gun Sword SP as their main weapon.

Sprich Spieler 1 nutzt das Schild während 2 oder mehr Leute einen mit 2000 T-ENG mit einem Schwertgewehr unterstützen.

Fabulous Force - Use the Support Attack with the Injection Gun or Injection Gun II, With 2 or more people Supporting you while they have the Energy Gun, Energy Gun SP, Flamethrower, Akrid Launcher, Plasma Gun, Plasma Gun II, Plasma Gun SP, Plasma Cannon or Plasma Cannon SP as their main weapon.

Bzw. Spieler 1 nutzt ein Einspritzgewehr und wird von 2 oder mehr Spieler mit 2000 T-ENG untersützt während die das Energiegewehr, Energiegewehr SP, Flammenwerfer, Akriden-Werfer, Plasmagewehr, Plasmagewehr II, Plasmagewehr SP, Plasmakanone oder Plasmakanone SP als Hauptwaffen ausgerüsteten haben.

Hoffe das ist für manche nicht zu kompliert. Alles wird gespielt im Würfelstadion.

Wann hast du sie gemacht? 2014? Ich habe sie 2010 gemacht. Da liegen 4 Jahre Unterschied zwischen. ;) Und ja, mir hat es damals Spaß gemacht. Die 500 Spiele waren kein Problem. Das Problem waren nur die 100 Siege. Scheiß Team = Niederlage. Daher hab ich die beiden Trophäen auch im Abstand von 5 Stunden nacheinander bekommen. Erst 500 Spiele und danach 100 Siege. Soviel dazu. ;)

Ich war hier der Zweite im Forum mit Platin. Mit dem Ersten hier hab ich geboostet. Er war nur schneller wegen zufälligen Siegen in den Faktionsmatches. ABer er und ich habe nur Namen beboostet. Keinerei Matches und Siege. Und was durch das Boosten der SChadens-Noms an Siegen reinkam war vernachlässigbar - vllt 40-50 Siege oder Spiele.

Hab nit umsonst mit 300+ gevotet.

In dem Spiel ist es egal, ob man gut ist oder nicht. Was nützt es einem, wenn man selbst gut ist und schlechte Mitstreiter hat? Man kann vieles kompensieren. Alles aber garantiert nicht. Außerdem haben damals sehr viel mehr gespielt als heute. Ich bin und war unter den Top 30 mit Platin. Hab halt von Mai bis September fast nichts anderes gespielt. Daher kann ich sagen, dass es Spaß gemacht hat.

Und ich hab grad geschaut. Alle Namen hatte ich 1 Tag nach 500 Matches und 100 Siegen. Da waren ergo schon die geboosteten Schadens-Noms drin, weil die Faktions-Noms die letzten waren, die ich bekommen habe. Ergo hatte ich damals bessere Spieler, weils auch mehr gespielt haben. Das man heute nur noch boostet, weils weniger spielen ist logisch. Aber alleine für alles ohne boosten 25h? Nein! Weder damals noch heute.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...