Fluff Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Vielleicht sollte man hier, wenn genügend das Spiel haben, mal ein Onlinematch mit 16 Spielern starten, da es ja genügend GJ-Awards gibt, wo man genug Spieler braucht wie den GJ für 5 Spieler in Reichweiter einer V-Einheit bzw. das 8 Spieler im Team gleichzeitig jubeln müssen. Random online ist das glaube ich nicht zu erreichen bzw. auch Datenstation-Matches bzw. Flüchtling und Akriden-Ei-Matches. Da gibts auch noch GJ-Awards, die man fast nicht online kriegt, weil immer was zwischen kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Man "muss" hier definitiv mal ein Event starten mit genug Playern, da es etliche Sachen gibt, die man nicht alle kriegen kann wie 3-4 Good Job Awards, Spitznamen etc. Mir schleierhaft, wie hier alle immer nur nach Co-Op fragen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Naja..am besten wären 8 Stück in einem Team für den Emote-GJ-Award. Da müssen gleichzeitig 8 Spieler (egal ob blau oder rotes Team) Gesten nutzen zur gleichen Zeit. Dann gibts ja noch genug GJ wie Regenarationsgranate 5 Spieler heilen, Leute mit einem Faktionsanführerkopf töten, V-Einheit 5 Spieler in Reichweite etc. etc. ^^ Es gäbe genug Möglichkeiten..Nur weiß ich nicht wie es sich ingame verhält mit Inviten etc. Da bin ich noch unerfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 So ich weiß nicht, ob es klappt oder nicht aber ich suche für heute Abend ab 18 Uhr 3 Leute, die mit mir einen Easy-Run von Anfang bis Ende machen. Kein Abspringen bis zum Ende. Könnte ca. 4-5 Stunden dauern. Mikro is nit erforderlich. Start drücken bei Cutscenes schon. ^^Einfach nur durchrushen für einen Spitznamen, den es evtl. dann doch gar nicht gibt. Wenn ihr das Risiko eingeht und geil auf das Spiel seid, dann meldet euch bitte hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Joa wäre möglich aber es soll ja so schnell wie möglich gehen..nit groß Gegner killen sondern vorrangig schnell die Missionen erledigen. ^^ Also ok..fehlen noch 2. ^^ 1. Fluffylein 2. Kingzone91 Wie gesagt. Von Anfang bis Ende - also 1-1 bis 6-4 in einem Spieldurchgang. Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 So bin mal daheim angekommen. Hab Assassin mal geaddet. Sry Long haben schon einen gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 So, wie ich mir gedacht habe..kein Spitzname dafür. Mir schwant, dass man die Prozedur mit jedem Schwierigkeitsgrad machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 In der Beschreibung steht nur "Clear all Campaign episodes with other peoples." Denke das es egal ist. Hauptsache 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Auf englisch heißt es "Band of Brothers". Wie die gleichnamige Fernsehserie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Wer weiß ^^ auf jeden müssen wir mal auch private Onlinematches machen. Hab nun geschaut und man kann bis zu 15 private Plätze einstellen. So das einem keiner in dem Weg kommt, wenn man was machen will. Müssen wir mal tun für Akrid Rider-GJ, Team Emote GJ, Regen Grenades GJ, V-Device GJ, Leaderheads-GJ, Akrid EGG GJ, Hunter GJ, Fugitive GJ etc. ^^ Dann geht das dort super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 So ich dachte es wär ne gute Idee, aber ich hab jetzt mal angedacht hier den GJ-Award für den 8-Spieler Emote, die V-Einheit und die Gesundheitsgranate zu holen bzw. zu organisieren. Gebraucht werden insgesamt 8 Spieler. Man braucht zum Glück keine 8 im Team sondern es reicht ein 4 vs. 4 - Team Elimination Match. Es müssen nur alle Spieler Gesten nutzen und das gleichzeitig. Daher am besten eine Geste zu nutzen, die lange dauert. Habe gelesen, dass der Zeitpunkt egal ist. Hauptsache alle 8 haben eine Geste gleichzeitig laufen. Organisatorisch sollte es kein Problem sein, da man ja 1-15 private Plätze in so ein Match legen kann ohne das einer ungewollt joint. Würde, dann einfach alle durch einen Friedinvite einladen. Deswegen..wär hätte Interesse das zu machen. Es muss halt ein genauer Zeitpunkt her. Ich werf jetzt einfach mal Freitag oder Samstag Abend in die Runde. Teilnehmerliste: 1. Fluff (PSN-ID: Fluffylein) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 So schon 4. Wie gesagt..es geht nun insgesamt um 4 GJ-Awards. Bei 2 braucht man min. 10 Spieler, da dafür 5 andere Spieler in Team sein müssen und für den anderen nur 8. Und für den letzten nur 3. Bisher.. 1. Fluff (PSN-ID: Fluffylein) 2. Kingzone91 3. Playzone1990 4. MoreImbaThanYou Hab das gestern schon mit King für die 2 Flüchtling, 2 Akriden-Ei, 1 Anführer-Köpfe und den Akriden-Reiter GJ gemacht. Ging super und nun haben wir alle die GJ. Jetzt fehlt mir nur noch Co-Op 1 6 % (2 Silber zu Gold) und 3 in Co-Op 2. 8-Spieler Emote, Anführer-VS zerstört und 5 mal Leute mit 5 Punkte töten. Dann hab ich 100%. Wäre nett, wenn da nun noch ein paar einsteigen könnten. Dann wäre der Leitfaden wieder ein Stück weiter. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Denke das WE wäre am geeignetsten..AssassinWaffle hatte auch Samstag im Sinn. 1. Fluff (PSN-ID: Fluffylein) 2. Kingzone91 3. Playzone1990 4. MoreImbaThanYou 5. THKpositiv 6. AssassinWaffle Naja..gut 4 bräuchten wir noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Also wenn es heute Abend nicht klappen sollte, dann setz ich einfach mal jetzt fix einen Termin für nächsten Samstag 20 Uhr an. Weil bisher war das alles vage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Emote/V-Einheit/Heilungsgranaten/5 mal 5 Pkt.-SpielerKill-GJ Boost Samstag 12. Juni 20:00 Uhr 1) Fluff 2) THKpositiv 3) AssassinWaffle 4) 5) 6) 7) 8) 9) 10) Ersatz 1 = Kumpel von THKpositiv Ersatz 2 = Hab den letzten vierten GJ noch eingetragen. 5 Kills von Leuten mit mehr als 5 Punkten. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 So hab jetzt alle GJ-Awards. Ich helf aber kollegial mit für die anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Jo kannste. Der Termin wäre dann aber fix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Noch brauchen wir 3. Aber das Spiel ist absolut 0 frequentiert oder keiner hat Lust dazu - bis sie später kommen und doch wollen aber kein anderer mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Eigentlich nicht. Für die vier angedachten GJ brauchst nix. 8-Spieler Emote ist ja selbsterklärend. 5 mal 5 Pkt-Kills reichen einfache Kills aus und für die anderen nur Gesundheitsgranaten und die V-Einheit. Also nichts, was dich behindern würde. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ja, dann wäre das von Vorteil die bis dahin zu erspielen..leider weiß ich nicht, wann sie in der Slotmachine kommen. Kann mit 2.000 Credits sein oder erst mit 10.000. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.