MoreImbaThanYou Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Schließe mich meinen Vorpostern an, bin für alles zu haben. Für normal brauche ich aber eigentlich keinen mehr, habe alles auf normal gemacht und gerade läuft der Abspann nochmal übers Bild. (Hoffe die Trophy kommt diesmal ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Hat jemand Lust ab morgen Nachmittag etwa Schwer vom Prolog an durchzudaddeln? (Muss natürlich nicht alles auf einmal sein.) Zusammen isses doch viel spaßiger Ich hätte die Eye-Cam als Mikro, aber leider verstehe ich das Gesprochene über die Boxen des Fernsehers nur schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Wenn jemand einfach nur EXP und Credits farmen will kann er/sie/es mich gerne adden, Episode 6-4 bringts voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Die Frage ist wieviele man dazu braucht. Denn ab 10 Leuten springt unter Garantie immer mindestens einer beim vereinbarten Termin ab, falls es überhaupt dazu kommt das ein termin festgelegt wird. Ich bin logischerweise für alles zu haben Wenn wir aber wirklich etwas in gang setzen wollen brauchen wir einen Koordinator, die das ganze ein bisschen über seine FL organisiert. Sonst wird das nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Emote/V-Einheit/Heilungsgranaten/5 mal 5 Pkt.-SpielerKill-GJ Boost Samstag 12. Juni 20:00 Uhr 1) Fluff 2) THKpositiv 3) AssassinWaffle 4) MoreImbaThanYou 5) 6) 7) 8) 9) 10) Ersatz 1 = Ersatz 2 = Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Nur mal ne ganz blöde Frage: Gibts Vorraussetzungen? Brauch ich ne bestimmte Waffe die ich nur durch ein bestimmtes Level einer bestimmten Fraktion bekomme? Ich meine, ich helfe auch gerne uneigennützig, aber wenn ich die dinger auch kassieren könnte hätte ich nix dagegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ah, die Gesundheitsgranaten habe ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ich habe mich gestern nochmal dumm und dämlich gefarmt um die Regen Granaten zu bekommen, war aber erfolglos. Und nach der Aktion in 6-4 hatte ich dann keine Lust mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Also ich bin um 8 da. Bei der Trophy mit der Granate werde ich aussetzen müssen Ansonsten soll mich einfach der Spielersteller einladen, bei allem anderen kann ich helfen. Edit: Epic fail würde ich mal sagen. Eine Stunde für nix für einen GJ Award. Irgendeiner musste ja immer dumm durch die gegend hopsen, mit dem VS durch uns durchhopsen, oder einfach ne Granate werfen Wär ja auch zu schön gewesen häts funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Dreck, ich glaube ich habe die Regenerationsgranaten gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.