Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Lost Planet 2

Marc

Recommended Posts

Die Frage ist wieviele man dazu braucht. Denn ab 10 Leuten springt unter Garantie immer mindestens einer beim vereinbarten Termin ab, falls es überhaupt dazu kommt das ein termin festgelegt wird.

Ich bin logischerweise für alles zu haben :)

Wenn wir aber wirklich etwas in gang setzen wollen brauchen wir einen Koordinator, die das ganze ein bisschen über seine FL organisiert. Sonst wird das nix.

Also ich bin um 8 da. Bei der Trophy mit der Granate werde ich aussetzen müssen :)

Ansonsten soll mich einfach der Spielersteller einladen, bei allem anderen kann ich helfen.

Edit:

Epic fail würde ich mal sagen.

Eine Stunde für nix für einen GJ Award.

Irgendeiner musste ja immer dumm durch die gegend hopsen, mit dem VS durch uns durchhopsen, oder einfach ne Granate werfen :/ Wär ja auch zu schön gewesen häts funktioniert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...