godlike_shadow Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 hey leute bin immernoch fleißig am lost planet 2 zocken und wär cool noch ein bisschen verstärkung für platin zu bekommen hab auch vor 1 1/2 Wochen weltrekord geschafft also falls jemand lust hat kann er mich ja adden. schreibt einfach "Lost planet 2" noch dazu ^^ bin nur noch auf spitznamen und GJ jagt, was echt lange dauert . Aber ihr kennt ja des problem genau wie ich :emot-what: Meldet euch einfach und sonst noch viel Glück euch allen auf Platin jagt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godlike_shadow Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 43500 - wow, das nenn ich mal ne ansage - 2k mehr als #2. Respekt. Darf man Fragen wie lange du dadran gehockt hast? 2 Tage ^^ am ersten tag 6 Stunden am stück und am 2. noch mal 4 stunden, also ca. 10 stunden PS: Hey LoAlexandria in Far Cry 2 bin ich auch grad dran zu boosten ^^ add mich wenn du auch willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godlike_shadow Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 bräuchte die 8 gesten auch noch einfach adden wenn noch jemand gebraucht wird godlike_shadow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godlike_shadow Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 hey ich bin noch voll am lost planet 2 zocken brauch auch nur noch ca 80 spitznamen und halt die GJ die man nur mit mehreren schafft, also wäre für jede hilfe dankbar wenn jemand lust hat einfach mit lost planet 2 als betreff adden. godlike_shadow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.