Romaneste_0504 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 ich suche ab nächster woche 3 leute für schwierigkeit extreme, wenn ihr noch nicht auf schwer bis dahin noch nicht durch habt helfe ich natürlich gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Also ich bin für Schwer, einfach und Normal zu haben, die Woche irgendwann dann auch für Extrem, was ja nur Online zu 4t möglich sein sollte da es dann bestimmt krass wird und des zu 2t nichtmehr hinhaut EDIT: Hab gerade Headset bestellt sollte morgen oder Mittwoch da sein, also kann ich des endlose geschreibe, was bei diesem Game echt fehl am platz ist weglassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Für Schwer brauch ich welche bin 3-3 auf Schwer, einfach schon durch und Normal fehlen noch 3 oder 4 Kapitel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hi, ich suche Leute mit denen ich Ranking Matches boosten könnte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ach das hab ich doch schon meinte für 1000 kills und 100 winns und so das kann man nicht boosten doch klar du musst nur glück haben war letztens in nem team deathmatch ca. 4 oder 5 mal nur gegen 1 Spieler ^^ also weil auf den servern so wenig los ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.