ScarletRaiin Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hat jemand Lust ein paar Runden Mitspielersuche-Matches zu spielen? Klar hab wieder lust drauf bekommen, ich spiel gern mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ja, würde mich freuen, ich hab ganz vergessen wie spaßig das Spiel doch ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich habe es neulich wieder reingelegt, also ich bin noch etwas aus der übung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich zocke es auch erst seit ein paar Tagen wieder aber aus der Übung werde ich da drin nie kommen nachdem ich mich durch 500 Ranglisten Games gegen die ganzen Ober-Pro-Japaner gequält habe War bei mir "Damals" also als das Spiel frisch raus gekommen ist auch so , echt schrecklich wie die Japanos spielen... Ja gut wenn ich von der Arbeit wieder komme können wir ja dann loslegen, vielleicht auch Story - Koop? würd zu gern nochmal die riesen Akriden sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 So, ich komm jetz on!, du bist da oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 So, ich plane ein Lost Planet 2 let´s Play und suche noch leute die lust darauf hätten? wird dann alles auf Youtube hochgeladen einfach so just 4 fun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.