DLloyd091 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Gibts hier noch den ein oder anderen der ab und zu mal LP2 online zoggt?Hab mir nochmal das Spiel besorgt und könnte nen bisschen Hilfe gebrauchen bei so mancher Trophäe! Ja. Hast du interesse an den Good Jobs? Weil ich suche noch welche für die 6-8 Spieler Good Jobs. Hab schon ein paar, bräuchte noch welche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Mittlerweile sind mehr als 2 Monate vergangen seit meiner Anfrage zwecks Onlinetrophäen boosten! Und nach wie vor sind keine 4 Leute zusammen gekommen! Schade aber dann kann ich wohl die Trophäen vergessen. Hatte damals selber hier mehrere Monate nach Leuten gesucht für die Enmotes und Fazit: Bei der Session von damals brauchst dich auch nicht wundern. Schließlich saßen wir +2h für die Enmotes GJ, weil 2 gewisse Herren sich lieber über Headset unterhalten hatten und irgentein Mist gemacht hatten, anstatt mal in den Chat vorbei zu schauen. Ein Wunder dass wir es dann doch noch letztendlich bekamen. Wie würde dass nur bei dem Rest ausgehen... vorallem wenn man Gunner mit 4 Leuten macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Suche weiterhin Interessenten die nach dieser Methode ------>https://forum.trophies-ps3.de/lost-planet-2/110457-online-rang-schuetze-und-100-ranglistenspiele-boost-ohne-fremde.html#post6048880 mitmachen möchten. Aktuell sind wir 4, allerdings kann mal der eine dann der andere nicht. Wenn noch jemand Lust hat kann er mich gerne adden. Ich hoffe dir wird keiner helfen.... Wie kommts dass du "Committed" & "Collectors collector" schon vor der Platin hast und dann REINZUFÄLLIG noch die Ranked Trophies brauchst? Riecht stark nach einem Gamesave.... Die COOP Areas, 2 Lv99er Chars inkl die "Quintuple Factionalism" Trophy, 1000 Kills und 500 Matches kamen auch reinzufällig nach Committed und in kurzen Zeitabständen. https://psnprofiles.com/trophies/98-LOST-PLANET-2/ThE-SpEzIaL-OnE- PS: Dein Report bei PSNP habe ich auch bereits ausgefüllt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Vielleicht sind sie ja einfach nur geglicht . Ich glaube er hat da nichts gemacht... Die ranked Trophäen sind bestimmt nur zufällig übrig geblieben. Ich hoffe du hast Leaders nicht vergessen . Oder soll ich ihn da ausfüllen? ^^ Ja so ganz komisch. Das schaffst du schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Die Heißsporen trophy schaltet man nur in der Rangliste frei oder kann man da auch Story spielen. Nur Rangliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Na sei froh das dir nur noch 2 Online Trophäen fehlen. Sobald Committed aus dem Weg ist geht das doch so viel schneller bei Leuten wie dir .https://psntrophyleaders.com/user/view/Sini_killers/lost-planet-2-ps3 EDIT: Bin geschockt das ihr ihm sogar vernünftige Antworten gegeben habt.... Lol naja, man geht ja auch nicht immer davon aus... dass dann sowas bei rumkommt. Aber jo stimmt schon... typisches Verhaltensmuster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.