Luzifer Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 ich würde mich auch über unterstützung beim extrem-schwierigkeitsgrad freuen (auch wenn ich leider nicht sagen kann wann ich so online bin) ID : blizzardh2o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luzifer Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Liste: 1. blizzardh2o (hab jetzt ff 13 platin geschafft kann also!!) 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luzifer Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 so habs sogar auf extrem durch also sobald psn wieder funzt add ich euch alle und dann wären erstmal als ziele : 1. bei 1.3 4 leute in den akrid und 4 leute gesten machen 2. vs verschmelzen (is ja ziemlich einfach ) 3. auf extrem zocken (ich helfe gern brauche unter anderem die 386 gebiete und die 200 bzw. 300 kapitel auszeichnung auch wenn ich die bald haben müsste bis auf 300 kapitel) P.S.: würde alle mal bitten 2.2.2 (treppenmarathon wo man alle killen muss und sich beeilen muss) ein paar mal zu probieren und sich im fehler-thread zu melden ob mans geschafft hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.