donatboy25 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 moin leute ich brauch einen oder mehrer die mit mir die trophie machen manche check ich immer noch nicht . Wer lust hat bitte bei psn adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy25 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 mal ne frage.Ist es nicht unmöglich noch Platinum zu kriegen?Man muss dafür auch einmal den Weltrekord beim Training schaffen.Wie kann man das um gehn oder ist es nicht mehr möglich oder muss man doch es mit üben üben üben probieren? Aber ich wär auf für ne gruppe einfach mich adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy25 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 na dann ist ja alles prima^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy25 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich mach mal eine Liste. Tragt euch einfach in die liste ich adde euch dann. So können wir dann alles andere noch besprechen Liste: 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy25 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Liste:1. blizzardh2o (hab jetzt ff 13 platin geschafft kann also!!) 2. 3. einfach in die liste eintragen wir spielen auf extrem alles was ihr wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy25 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 So leute ich jetzt auch wieder Zurück also am 01.06.2011 Lost Planet 2 komplet auf Extrem. Wär lust hat einfach eintragen. Und bitte Freundschaftsanfrage schicken mit Betreff. Liste: 1.donatboy25 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy25 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 also das ganze startet doch erst ab Freitag so um 15 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy25 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Also wer bock hat mit mir die Kampagne zu zocken und auch mehrmals auf verschiedenen schwierigkeits Stufen und alles der soll sich melden. Ich bin auch nicht schlecht in dem Spiel. Ich hab auch zurzeit immer Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.