Col_Gooseman Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Bin dabei. Brauche mit einem Kumplel noch irgendeine online Trophähe. Dann haben wir auch Platin! Welche geht am schnellsten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Gooseman Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ihr könnt mich nachwievor adden. Helfe gerne aus. Nach der Diskussion werde ich mich hier allerdings nicht mehr in den vordergrund drängen. Wenn ihr noch jemanden braucht, schreibt mich auf die Liste. Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Gooseman Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 freitag kann ich noch nicht sgen. hängt vom wetter ab. wenn es gut wird bin ich die tage ab donnerstag auf fehmarn. die kiddies wollen auch mal fun. wenn wetter schlecht bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Gooseman Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Schön wäre es einen Termin unter der Woche zu finden, da ich am Wochenende selten abends zu Hause bin. 1. Mich (xDLloyd091x) 2. Inflames80 3. xBluEx 4+5. BoldBelmont (Kollege von mir) 6. Col_Gooseman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Gooseman Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Moin Leute Also ich habe ab Mittwoch Abend Zeit. Wie gesagt. Bitte ein wenig Planung wann wir zocken und ich bin dabei. Eher geht leider nicht weil ich morgen wegfahre und von Mo - Mi auf Dienstreise bin. Danach ist freie Bahn. Immer ab 19:00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Gooseman Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 sorry. Ich kann nicht dabei sein. Fahre morgen früh bis Montag an die Ostsee. Ich werde euch aber Montag adden um dann parat zu stehen. Wie gesagt am wochenende ist bei mir wenn nur an total verregneten tagen im Sommer Zeit zum zocken. wünsch euch sonst erstmal viel erfolg.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.