shengaorend Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Wer bock hat den SP: auf schwer und extrem und alle Good Job awards holn will soll sich melden Ich hätte bock drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hat jemand Lust ein paar Runden Mitspielersuche-Matches zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Klar hab wieder lust drauf bekommen, ich spiel gern mit Ok ich adde dich dann im heutigen Tagesverlauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ja ist ein echt gutes Spiel von dem ich mir einen dritten Teil wünsche würde Egal ob dort die Platin auch nicht mehr machbar wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich zocke es auch erst seit ein paar Tagen wieder aber aus der Übung werde ich da drin nie kommen nachdem ich mich durch 500 Ranglisten Games gegen die ganzen Ober-Pro-Japaner gequält habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 War bei mir "Damals" also als das Spiel frisch raus gekommen ist auch so , echt schrecklich wie die Japanos spielen...Ja gut wenn ich von der Arbeit wieder komme können wir ja dann loslegen, vielleicht auch Story - Koop? würd zu gern nochmal die riesen Akriden sehen. können wir auch machen obwohl die einzigen Akriden die mir gefallen die bei 1-2 und 1-3 sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 ja ich komme jetzt auch online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ich würde mit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich könnte am Donnerstag auch.Zur gleichen Zeit oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.