Lietch Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 suche jemanden der mit mir die ganzen trophäen machtschreib eine pn in psn im Betreff bitte das Spiel eingefügt hoffe findest du noch jemanden. ist kaum noch etwas los hier. kann aber noch jemanden aus meiner liste fragen, ob er mit dir die online sachen machen möchte bzw. wenigstens ein paar bestimmte. aber, ob.. ist halt so ´ne sache solange es mit dem weltrekord noch nicht geklappt hat lohnt sich der aufwand hinter lp2 eigentlich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Suche einen spieler der mir bei Faktiomatch und 100 online Rangliste siege hilft,brauche noch 4 trophäen dann hätte ich Platin.Und nein mir fehlt nicht derweltrekort das hab ich schon.Da gibt es einen trick ist wie man fas schafft. hey. ich bezweifle es zwar, aber wenn es einen einfachen trick gibt.. wieso teilst du diese info dann nicht mit den usern hier und hilfst damit den leuten, die nur wegen dem wr die platin aufgegeben haben? zudem ist´s offensichtlich, dass es, wenn ercheatet ist.. da du nicht alle spitznamen haben kannst, aber die trophy hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.