Columbus82 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 ich bin grad erst angefangen bzw wollte das game auf Platin bringen ,ob das was wird weiß ich nicht denn ....da geht ja gar nichts mehr. ich frag mich ob mann noch was schaffen kann wenn man hier genug leute zusammen bekommt.?! ich mach mal ne liste auf wer lust hat und sich zur verfügung stellen würde darf sich gern eintragen.wie ich ein paar Posts vorher gelesen habe denk ich müsste das schon klappen 8 mann zusammenzukriegen.(bei transformers hat es 3 Monate gedauert)Hoffnung stirbt zuletzt. 1.schoenwalde 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. ........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 ich hatte mich ja in der liste eingetragen bin aber auch für alles andere zu haben . zum Beispiel good Jobs und so weiter .wenn also irgendjemand irgendwas machen möchte addet mich bitte ,denn:wenn es euch fehlt fehlt es mir auf jeden fall.also nich schüchtern sein .gruß kim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 ich wollt das game gern auf Platin bringen falls das überhaupt noch geht ,denk mal das eher ne Lebensaufgabe von daher nehme ich hier alle Chancen war was das vorrankommen betrifft.da ich das game auf grad mal 27 % habe fehlt mir noch einiges.hätte besonderes Interesse an allem was man allein nicht schaffen kann z.b die god Jobs mit 4 man .also bei Interesse meldet euch.ich sollte noch andere spieler in der freundesliste haben die auch mit dabei wären muss nur gucken wer das war.aber im großen und ganzen wären erfahrene leute recht willkommen und leute die es ernst mein was zu reißen.bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.