Marax91 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 hallo erst ma ich such auch ein paar leute mit dem ich auf trophie jagd gehen könnte und/oder einfach aus spaß die kampi durch ich spiel derzeit auf einfach, normal schon durch und schwer hab ic mal reingeschnuppert und finds recht so wie normal also einfach für den rest kann man ja noch so reden addet mich einfach unter Marax91 bin fast immer on und für alles zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marax91 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 hallo erst ma also ich wer gern dabei nur mit der gesundheitsgranate müsste ich noch besorgen is kein ding geh ich Boxen sammeln^^ wer nett wen mich eine/r als freund einladet und mir alles in ruhe erklärt meine psn id lautet Marax91 freu mich auf antwort mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marax91 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 so Abend es tut mir wirklich leid das ich net dabei war bin aber am wochen ende meist weg und diesesmal auch tut mir leid aber Morgen so um 8 wer ich 100% da ausser mein schatz sagt was mfg Marax91 =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marax91 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ich würd gern jemand zum zocken habn aber die sich hier melden oder mich adden zocken lieber was anderes also wer wirklich zocken will einfach Marax91 einladen bs ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marax91 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 juten tach ers mal^^ also ich suche noch jemand der mit mir hmm das mit den robotern macht und mit experten schwirigkeitgrad zocken will ich zock auch gern schwer oder sonst nur mir wer wichtig mich um expert zu kümmern könnt euch ruhig melden aber keine leeren freundesanfragen danke id: Marax91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.