Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Lost Planet 2

Recommended Posts

Geschrieben

Suche Leute die mitspielen wollen Kampagne oder auch so Online würd mich freuen wenn jemand lust hat naja einfach mal adden. Ich habe das problem das mich ständig amerikaner oder sonstege adden wollen aber die sprachen kann ich nicht ^^ also einfach mal adden Helfe auch sehr gerne

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

wer braucht hilfe bei kampagne leicht bis schwer ich habe selber noch nicht das game durch aber nur weil ich nicht schnell durch haben möchte ^^ also wnen jemand hilfe bei kapiteln oder einfach mal co op zoggen möchte sollte mich adden. und wenn jemand eine ahnung hat wie man diese 2 VSs zusammentun kann bittee melde dich bei mir ich weis nicht wie das geht ^^

Geschrieben

wer hat lust und zeit mit mir die episoden 5 und 6 auf schwer zu machen es komt einfach keiner und alleine is das fast unmögelbar. also meldet euch würd mich auch freuen wenn jemand dann auch danach gleich lust hat auf extrem zu spielen. meldet euch bei mir mit stichwort LP2dann weis ich was sachen is^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...