Lunatik Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Suche Leute die mitspielen wollen Kampagne oder auch so Online würd mich freuen wenn jemand lust hat naja einfach mal adden. Ich habe das problem das mich ständig amerikaner oder sonstege adden wollen aber die sprachen kann ich nicht ^^ also einfach mal adden Helfe auch sehr gerne Zitieren
Lunatik Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 wer braucht hilfe bei kampagne leicht bis schwer ich habe selber noch nicht das game durch aber nur weil ich nicht schnell durch haben möchte ^^ also wnen jemand hilfe bei kapiteln oder einfach mal co op zoggen möchte sollte mich adden. und wenn jemand eine ahnung hat wie man diese 2 VSs zusammentun kann bittee melde dich bei mir ich weis nicht wie das geht ^^ Zitieren
Lunatik Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 wer hat lust und zeit mit mir die episoden 5 und 6 auf schwer zu machen es komt einfach keiner und alleine is das fast unmögelbar. also meldet euch würd mich auch freuen wenn jemand dann auch danach gleich lust hat auf extrem zu spielen. meldet euch bei mir mit stichwort LP2dann weis ich was sachen is^^ Zitieren
Lunatik Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 So ich such Leute die bock haben auf extreme zu zoggn einfach melden betreff (LP2 Extreme) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.