AssassinWaffle Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Joa wäre möglich aber es soll ja so schnell wie möglich gehen..nit groß Gegner killen sondern vorrangig schnell die Missionen erledigen. ^^Also ok..fehlen noch 2. ^^ 1. Fluffylein 2. Kingzone91 Wie gesagt. Von Anfang bis Ende - also 1-1 bis 6-4 in einem Spieldurchgang. Wer hat noch nicht, wer will noch mal? 1. Fluffylein 2. Kingzone91 3. AssassinWaffle Ich wäre auch für Leicht, denn 1. hab ich gleich auf normalem Schwierigkeitsgrad angefangen, dachte man bekommt die Trophy für leicht dann auch und 2. gehts viel schneller. EDIT: Mein Zitat in der Signatur passt auch ganz gut zu unserem Plan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ok cool, schon zu dritt, jetzt fehlt noch 1mitspieler, und der schwierigkeitsgrad is mir egal hab ja alle..AssassinWaffle; adde einen von uns dann Ich hab Fluff schon längst geaddet du Wurst, bin ja kein Anfänger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 So bin mal daheim angekommen. Hab Assassin mal geaddet.Sry Long haben schon einen gefunden. Änderst deinen Post jetzt schon zum 3. mal. Eiso fangen wir 18:00 Uhr an? Und hätte ein Headset, wer mag denn dann nen bisschen reden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 In der Beschreibung steht nur "Clear all Campaign episodes with other peoples." Denke das es egal ist. Hauptsache 4. Extrem an einem Stück? Vielleicht waren wir auch einfach zu dumm dafür? Aber wie soll denn eigentlich der Name des Spitznamens sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Auf englisch heißt es "Band of Brothers". Wie die gleichnamige Fernsehserie. Und dachte schon wir bekommen das Band, naja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Emote/V-Einheit/Heilungsgranaten-GJ Boost Samstag 12. Juni 20:00 Uhr 1) Fluff 2) THKpositiv 3) AssassinWaffle 4) 5) 6) 7) 8) 9) 10) Ersatz 1 = Kumpel von THKpositiv Ersatz 2 = Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 2 Leute fehlen noch, werden schon mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Uh, Ah. Muss leider abspringen, über 1 Woche vorausplanen ist wohl doch nicht so gut. Naja, könnt mir ja böse Nachrichten schreiben, lässt sich aber nix ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.