Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RocketStar Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 suche paar Leute für ko-op kampagne einfach mich den Stichwort Lost Planet 2 adden edit bitte nicht mehr adden habe das game nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Hab dich geaddet , ich suche auch noch Leute. Alter ist das Game schwer.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 ich suche ab nächster woche 3 leute für schwierigkeit extreme, wenn ihr noch nicht auf schwer bis dahin noch nicht durch habt helfe ich natürlich gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 ich suche ab nächster woche 3 leute für schwierigkeit extreme, wenn ihr noch nicht auf schwer bis dahin noch nicht durch habt helfe ich natürlich gerne da bin ik dabei bin jehzt 1 mal mit lp2 ferick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 hi suche auch leute zum zocken. allei machts mir kein spass bin erst am anfang 1-3 wenn wer bock hat melden edit: bin 5.1 wenn wer bock hat melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarfake Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 wer noch nen mitstreiter sucht kann mich adden psn-id: KEULEBUMS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 bin auch dabei, stehe jetzt bei 3-1 vor allem für "schwer" wär ich gut zu haben PSN: "miSta_hiGha" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Schließe mich meinen Vorpostern an, bin für alles zu haben. Für normal brauche ich aber eigentlich keinen mehr, habe alles auf normal gemacht und gerade läuft der Abspann nochmal übers Bild. (Hoffe die Trophy kommt diesmal ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Also ich bin für Schwer, einfach und Normal zu haben, die Woche irgendwann dann auch für Extrem, was ja nur Online zu 4t möglich sein sollte da es dann bestimmt krass wird und des zu 2t nichtmehr hinhaut EDIT: Hab gerade Headset bestellt sollte morgen oder Mittwoch da sein, also kann ich des endlose geschreibe, was bei diesem Game echt fehl am platz ist weglassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaz2Win Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 hey hast bock mit mir un ein freund normal zu machen kannst mich ja adden wennde lust hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 such noch leute für spilen einfach an adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Hat jemand Lust ab morgen Nachmittag etwa Schwer vom Prolog an durchzudaddeln? (Muss natürlich nicht alles auf einmal sein.) Zusammen isses doch viel spaßiger Ich hätte die Eye-Cam als Mikro, aber leider verstehe ich das Gesprochene über die Boxen des Fernsehers nur schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaz2Win Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 ich muss erst ma normal durchspieln dann bin ich aber zu haben für schwer un extreme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Wenn jemand einfach nur EXP und Credits farmen will kann er/sie/es mich gerne adden, Episode 6-4 bringts voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Hat jemand Lust ab morgen Nachmittag etwa Schwer vom Prolog an durchzudaddeln? (Muss natürlich nicht alles auf einmal sein.)Zusammen isses doch viel spaßiger Ich hätte die Eye-Cam als Mikro, aber leider verstehe ich das Gesprochene über die Boxen des Fernsehers nur schlecht ik bin dabei also einfach adden id miken116 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Haben welche Lust mit mir ab Kapitel 3-3 weiterzuspielen ? Ich pack den Wurm nicht ? Am besten wäre jetzt , einfach adden : LORDI22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Haben welche Lust mit mir ab Kapitel 3-3 weiterzuspielen ? Ich pack den Wurm nicht ? Am besten wäre jetzt , einfach adden : LORDI22 also ik kann einfach mich adden id miken116 hab lust auf lp2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thief Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Bräuchte auch ein Paar leute für LP2 auf Schwer bin aber erst bei 1-2. mfg Thief Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Für Schwer brauch ich welche bin 3-3 auf Schwer, einfach schon durch und Normal fehlen noch 3 oder 4 Kapitel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.