Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

34 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 271.97

Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Thx to Marc das er die Threads hier schon geöffnet hat. Nach 85% der Trophäen und 76% aller Spitznamen maße ich mir hier mal ohne Platin an zu bewerten.

Ich habe jetzt selbst 113 Std Kampagne und 17 Std Onlinemodi hinter mir. Also gut 130 Std.

Praktisch gesehen, sofern man nicht die interne PS3-Uhr nutzt hätte das Spiel einen Zeitaufwand von 6 Monaten wegen der Trophäen. Auch einige Titel benötigen allein 15 Wochen. Ok, keine reine Spielzeit am Stück aber generell Zeit an denen man on sein muss und das auch nur wenn es gut läuft. Ansonsten verzögert sich das auch wieder.

Es fehlen mir zwar nur noch 4 Trophäen + Platin aber die haben es halt in sich. Die 2 Onlinetrophäen kommen zwar von alleine. Aber wenn ich bedenke, was mir noch an Namen fehlen (Schaden von Waffen, Granaten, VS-Waffen und VS) so wird mir doch mulmig. Selbst mit Freunden zum Boosten dauert das ewig.

Deswegen, sollte man nicht der totale Suchtklumpen sein (und ich spiele das Ding jetzt schon 1 Monat am Stück) so braucht man für das Spiel gut und gerne 200-250 Std. Es können auch mehr sein. Deswegen geht mein Vote ganz klar an die höchste Stufe was man auswählen kann. Ginge es noch höher, würde ich dementsprechend noch höher werten.

Ganz nebenbei ist nicht dazu gerechnet, dass man gar nicht Platin kriegen kann, wenn Capcom das mit den Trainingsboards nicht fixt.

Also... > 200-250 Std.

Have Fun, Dudes. ^^

Absolut kein Spiel für Trophyhunter.

Ich würd für mich die dauer für die Platin mit 1-5 bewerten aber keine Stunden sondern Jahre.Also jetzt mal wirklich unter 150 Stunden ist hier nichts zu holen.Warum auch immer aber ich glaub Capcom hat probleme damit Trophäen zu entwickeln die normale menschen schaffen können und nicht nur die Ober-Pro-Japaner.

Soo, auch hier wurde mein Post gelöscht, trotz Beweis :facepalm:

Ich fass mich daher kurz, ich hab ungefähr 200h-220h gebraucht. Die 100 Ranglistenspiele ziehen sich wie Kaugummi, dagegen gingen die 500 privaten Matches ziemlich schnell (konnte man nach ca. 1 Minute schon beenden). Der Weltrekord hat mich ca. 30-40h gekostet, was für heutige Verhältnisse wohl normal sein sollte. Was dann doch die meiste Zeit ausgemacht hat waren die Waffen, Granaten und VS-Spitznamen. Dank der 15 Faktionssiege, die nur 1 mal die Woche stattfinden, dauert Platin so oder so mindestens 15 Wochen. Danke an alle, die mir zur Platin verholfen haben! (hier)

Wenn jemand weiß wie das unter 120h machbar sein sollte, möge man es hier teilen. :D

Bereits zum 4ten mal gemacht und ich kenne jedenfalls keine Möglichkeit des <120h zu machen, was natürlich nicht heißen soll dass ich alles weiß.

Außerdem hats auf der PS3 mit den Faktionsmatches wesentlich länger gedauert als auf den anderen Plattformen, da es dort immer welche gibt die des regelmäßig machen. (ca 10-20 Leute die Woche)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...