MoreImbaThanYou Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Ich seh es jet schon kommen. Alle Trophies an diesem Spiel sind nciht schwer aber zeitaufwendig...aber die GJ-Awards werden es wohl in die Länge ziehen. Da gibt es ja n Arsch voll. Bis man da alle hat bzw. ob man überhaupt alle kriegt. Genau diese GJ-Awards machen mir auch Kopfzerbrechen. So Sachen wie 5 VS in Folge mit irgendeiner Granatenart umnieten... wtf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Bis jet hab ich ca. 40-80% in allen Kapiteln. Ca. 50% in Waffen, 8% in Granaten, ca. 50% in Techniken, 0% in Koop 1, 10% in Koop 2. Manchmal spiel ich einfach nur ein Kapitel um irgendein Waffen GJ auf Gold zu bekommen. Da geht noch viel Zeit rum, weil man vllt. einige gar nicht kennt. Weil man muss glaub echt mit jeder Waffenart was bei Soldaten machen, Akriden M, Akriden S, VS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Bis jet hab ich ca. 40-80% in allen Kapiteln. Ca. 50% in Waffen, 8% in Granaten, ca. 50% in Techniken, 0% in Koop 1, 10% in Koop 2.Manchmal spiel ich einfach nur ein Kapitel um irgendein Waffen GJ auf Gold zu bekommen. Da geht noch viel Zeit rum, weil man vllt. einige gar nicht kennt. Weil man muss glaub echt mit jeder Waffenart was bei Soldaten machen, Akriden M, Akriden S, VS. das machj ik auch manchmal nur 1kapitel auf fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Wenn ichs nochmal spiele, dann hab i ch mir angewöhnt die KI-Kumpel auszuschalten. Sind zwar dämlich, aber wenn, dann killen sie mir nur die Gegner weg. Wiederholte Kapitel spiel ich somit immer alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Wenn ichs nochmal spiele, dann hab i ch mir angewöhnt die KI-Kumpel auszuschalten. Sind zwar dämlich, aber wenn, dann killen sie mir nur die Gegner weg. Wiederholte Kapitel spiel ich somit immer alleine. jo die ki machen ihmer die entgegner tod und die will ik killen für die trohy bin jehzt bei 26 prozent und du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Waren glaub 23%. Bisher fast nur Storymäßig. Ansonsten nur Level 10 und 30, 100 kaputte VS, das 6-monatige Bestehen, Online-Spiel und 100 GJ-Awards. Heute und morgen mach ich die 39 Kapitel-Kombis auf Einfach, wenn ich eh schon GJ sammle passt das ganz gut. Btw. gehen die 3 Sondertitel durch Spielstände auch in das Ergebnis 100% ein. Also Resi 5, Street Fighter 4 und Devil May Cry 4. Wäre scheiße, wenn ne Trophy nit käm wegen den 3 Titeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Waren glaub 23%. Bisher fast nur Storymäßig. Ansonsten nur Level 10 und 30, 100 kaputte VS, das 6-monatige Bestehen, Online-Spiel und 100 GJ-Awards. Heute und morgen mach ich die 39 Kapitel-Kombis auf Einfach, wenn ich eh schon GJ sammle passt das ganz gut.Btw. gehen die 3 Sondertitel durch Spielstände auch in das Ergebnis 100% ein. Also Resi 5, Street Fighter 4 und Devil May Cry 4. Wäre scheiße, wenn ne Trophy nit käm wegen den 3 Titeln. wieso wegen resi,sf4,may cry 4 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 haltet heute Ausschau im PSstore!!! kam heut nacht schon das erste Map-Pack im US für raus... 6,99$ aber geil fand ich am ersten Tag nach release des Skate3 add-on EA halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 haltet heute Ausschau im PSstore!!!kam heut nacht schon das erste Map-Pack im US für raus... 6,99$ aber geil fand ich am ersten Tag nach release des Skate3 add-on EA halt Öhm nur zur Info Am MONTAG war im Deutschen Store seit Mittags auch schon das Mappack drinne für 4.99 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 jo das ist schon lange da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 ach, sorry bin leider nicht so oft im DE-store unterwegs. dann ists doch opti. greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Weil die Saves der Spiele entsprechende Titel geben wie eben BSAA, Devil May Cry etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Weil die Saves der Spiele entsprechende Titel geben wie eben BSAA, Devil May Cry etc. man braucht aber net die games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 ach, sorrybin leider nicht so oft im DE-store unterwegs. dann ists doch opti. greetz Kein problem musst dich nicht entschuldigen ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Kein problem musst dich nicht entschuldigen ;P Danke großa Motha greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaz2Win Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 was brauch ich nun games für die titel oder nicht wenn ja muss ik heut noch in die videothek und mir die games ausleihen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Jedenfalls geben die Games Titel. Resi 5, Devil May Cry, Street Fighter und Lost Planet 2 Demo geben Titel. Ob die für die 100% mitzählen weiß ich leider nit. Hab nur den Titel für die Demo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaz2Win Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 jaa das mit derdemo wusste ich hab awer die spieldaten wieder gelöscht werd die demo nochma laden ich nur RE5 titel BSSA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Wäre ja totaler Kaufzwangmist -.- glaube aber nicht das man sie braucht da diese auch unter der Rubrik Spezial sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Glaub eh, dass das Spiel nur merken muss das Saves vorhanden sind für den Titel. Danach kanns ja wieder weg, wie ich mir denke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.