Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lost Planet 2

Marc

Recommended Posts

Schau doch lieber erstmal ob du z.B. dein Cathrine, Black Ops 2, GTA V oder Payday: The Heist platinieren kannst ;)

Lost Planet = Ein mindestens 120-150h langer Boost und Grind bei dem du für Platin auch einen Weltrekord knacken musst...

Woher weißt du das ich die Platinieren will? Habe dich doch nicht in der FS bei Psn Oo

-Payday

-Gta 5

-Black Ops 2 ( Spiel habe ich zerschnitten )

Kurze Frage.... für den Rang des Schützen brauche ich da 115000 points insgesamt oder vom Rang davor nochmals 115000 points also somit dann insgesamt 498000 points für den Rang des Schützen??

Nur 115.000 Punkte insgesamt. Das kann man jedoch eh nicht nachschauen und mMn ist diese Zahl vom Leitfadenersteller an den Haaren herbei gezogen. Ich hab z.B. deutlich mehr als diese ''115.000XP'' geholt und hatte den Rang noch nicht. Spiel einfach den MP, denn wann und wie es dann kommt kann dir eh niemand sagen...

Habe es schon 2x gemacht und immer über die 115k gebraucht. Wenn du gut bist in dem Game und es auf der PS3 noch viele spielen ist es sogar effektiver es so zu spielen als boosten.

Wenn du es alleine mit boosten tust, was 4 Konsolen voraussetzt, brauchse wesentlich mehr Punkte. Allerdings kriegt man halt immer Punkte. Sei es dem man hat Accounts die hoch geranked sind und diese runter ranken kann. Hat bissl was mit TrueSkill zutun. :)

Wenne legit spielen tust, also im Sinne von nicht boosten, mache nur Matches wo mind. 4 Spieler sind und auch am Besten Team-Spielmodis.

Bekannt ist jedenfalls nichts von einer Serverabschaltung. Capcom betreibt die Server und ältere Spiele wie zB. Street Fighter sind immer noch online. Würde aber keine Garantie geben, dass die Server nicht in den nächsten 1-2 Jahren abgeschaltet werden^^

Bekannt ist jedenfalls nichts von einer Serverabschaltung. Capcom betreibt die Server und ältere Spiele wie zB. Street Fighter sind immer noch online. Würde aber keine Garantie geben, dass die Server nicht in den nächsten 1-2 Jahren abgeschaltet werden^^

Das kann ich nur unteschreiben, Capcom ist nicht dafür bekannt Server abzuschalten ;) Obwohl es nach Street Fighter 4 schon Super Street Fighter 4, Super Street Fighter 4 Arcade Edition und bald Ultra Street Fight 4 gibt, laufen die SF4 Server immer noch :D Bei Capcm muss man echt keine Angst haben ;)

Außer sie laufen auf Gamespy-Servern wie Lost Planet 3. Da geht der Server eventuell am 31.5. ohne Ersatz down.

Wäre dem so, würde es schon längst an News hageln dass es auch LP2 betrifft. :P Selbst LP1 auf der PS3 ist noch online obwohl des keine Sau dort interessiert. :D

Also cool bleiben. :pleased:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...