Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lost Planet 2

Marc

Recommended Posts

Und FF14 muss ja erst platiniert werden, damit ihr euch an LP2 ransetzt. Bis dahin sind die Server doch längst down :D MoreImba und Beliskner drücken sich auch erfolgreich drum^^

Bin mir ziemlich sicher dass die noch lange on bleiben. Selbst die von Lost Planet Extreme Condition & Colonies sind ja noch on. ;) Also müssten die eigentlich zuerst abgedreht werden. :D

Capcom hat bis jetzt noch NIE ps3-Server abgeschaltet :P

Ich kenne jetzt auch kein x360 Game was von Capcom abgeschaltet wurde. ^.~

Aber wie gesagt, bin mir ziemlich sicher die Server von LP2 werden noch lange on bleiben. Trozdem versteh ich es nicht, dass man es nicht durchballert wenn man #1 hat.

Ich kenne jetzt auch kein x360 Game was von Capcom abgeschaltet wurde. ^.~

Aber wie gesagt, bin mir ziemlich sicher die Server von LP2 werden noch lange on bleiben. Trozdem versteh ich es nicht, dass man es nicht durchballert wenn man #1 hat.

weil es vllt 10x länger dauert den rest zu holen und nicht jeder diese Zeit aufbringen will um paar bildchen mehr in genau diesem sopiel zu holen? oO

Und was ist mit dir? Wendest auch hunderte Stunden für Musikspiele und gammelige PSN-Titel auf, um was genau mehr zu holen? ;) Ein paar Bildchen mehr in deiner Vitrine? Na, na, isses nicht so? :>

aber damit habe ich mehr verschiedene Spiele - mehr vielfalt und kein eintöniges rumgerenne im immer wiesder selben level -.-

aber damit habe ich mehr verschiedene Spiele - mehr vielfalt und kein eintöniges rumgerenne im immer wiesder selben level -.-

Dann hätte man es direkt sein lassen können mim #1 und anderen den Vortritt lassen sollen.

Und so Bad Ass ist der Boost nun wirklich nicht. :redface: Außer die 100 Ranglisten Siege, die waren belastend. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...