LoAlexandria Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Spontan fallen mir noch fünf Leute aus diesem Forum ein, die Ende 2011 / Anfang 2012 den WR geholt hatten und noch kein Platin haben. Kannst dich ja mit einem von denen zusammenschließen @Lo. joar wird mit g1xone gemacht, war eigentlich schon wieder fest geplant - dann kam FF14 raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 joar wird mit g1xone gemacht, war eigentlich schon wieder fest geplant - dann kam FF14 raus Und FF14 muss ja erst platiniert werden, damit ihr euch an LP2 ransetzt. Bis dahin sind die Server doch längst down MoreImba und Beliskner drücken sich auch erfolgreich drum^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Und FF14 muss ja erst platiniert werden, damit ihr euch an LP2 ransetzt. Bis dahin sind die Server doch längst down MoreImba und Beliskner drücken sich auch erfolgreich drum^^ Bin mir ziemlich sicher dass die noch lange on bleiben. Selbst die von Lost Planet Extreme Condition & Colonies sind ja noch on. Also müssten die eigentlich zuerst abgedreht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Bin mir ziemlich sicher dass die noch lange on bleiben. Selbst die von Lost Planet Extreme Condition & Colonies sind ja noch on. Also müssten die eigentlich zuerst abgedreht werden. Capcom hat bis jetzt noch NIE ps3-Server abgeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Capcom hat bis jetzt noch NIE ps3-Server abgeschaltet Ich kenne jetzt auch kein x360 Game was von Capcom abgeschaltet wurde. ^.~ Aber wie gesagt, bin mir ziemlich sicher die Server von LP2 werden noch lange on bleiben. Trozdem versteh ich es nicht, dass man es nicht durchballert wenn man #1 hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ich kenne jetzt auch kein x360 Game was von Capcom abgeschaltet wurde. ^.~ Aber wie gesagt, bin mir ziemlich sicher die Server von LP2 werden noch lange on bleiben. Trozdem versteh ich es nicht, dass man es nicht durchballert wenn man #1 hat. weil es vllt 10x länger dauert den rest zu holen und nicht jeder diese Zeit aufbringen will um paar bildchen mehr in genau diesem sopiel zu holen? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Und was ist mit dir? Wendest auch hunderte Stunden für Musikspiele und gammelige PSN-Titel auf, um was genau mehr zu holen? Ein paar Bildchen mehr in deiner Vitrine? Na, na, isses nicht so? :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Und was ist mit dir? Wendest auch hunderte Stunden für Musikspiele und gammelige PSN-Titel auf, um was genau mehr zu holen? Ein paar Bildchen mehr in deiner Vitrine? Na, na, isses nicht so? :> aber damit habe ich mehr verschiedene Spiele - mehr vielfalt und kein eintöniges rumgerenne im immer wiesder selben level -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 aber damit habe ich mehr verschiedene Spiele - mehr vielfalt und kein eintöniges rumgerenne im immer wiesder selben level -.- Dann hätte man es direkt sein lassen können mim #1 und anderen den Vortritt lassen sollen. Und so Bad Ass ist der Boost nun wirklich nicht. Außer die 100 Ranglisten Siege, die waren belastend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Dann hätte man es direkt sein lassen können mim #1 und anderen den Vortritt lassen sollen. Das solltest du mal eher Darktiger, und wie sie nicht alle heißen, sagen, die mit 20 WR's in den Ranglisten lungern bzw. lungerten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Dann hätte man es direkt sein lassen können mim #1 und anderen den Vortritt lassen sollen. Da redest du schwachsinnig, da Lo sein Video an paar andere geschickt hat, wodurch er ihnen den Rekord eben verschaffen hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Da redest du schwachsinnig, da Lo sein Video an paar andere geschickt hat, wodurch er ihnen den Rekord eben verschaffen hat... Woher soll ich das riechen das er Videos gemacht + es anderen geschickt hat? Außerdem habe ich im Allgemeinen die Typen gemeint die des so machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Woher soll ich das riechen das er Videos gemacht + es anderen geschickt hat? Außerdem habe ich im Allgemeinen die Typen gemeint die des so machen. dachte du weißt das ^^ liest ja hier schon ewig mit, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 dachte du weißt das ^^ liest ja hier schon ewig mit, sorry Joa lese hier schon ne Weile mit. Aber alles kriege ich nunmal nicht mit, passt. Könnte man aber nicht Alternativ nen #1 bei diesem DLC ausprobieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 es gibt nen DLC? lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 es gibt nen DLC? lol Sogar 2 Handelt sich hierbei aber nur um 2 Map-Packs für je 5$:::: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Und ohne Trophies/Erfolge. Hab eben gehört dass dort #1 auch alternativ möglich wäre, aber ich glaube kaum dass jemand hier Erfahrung gesammelt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Und ohne Trophies/Erfolge. Hab eben gehört dass dort #1 auch alternativ möglich wäre, aber ich glaube kaum dass jemand hier Erfahrung gesammelt hat. irrglaube, ist diort zwar möglich auch einen WR zu holen, schaltet den spitznamen nicht frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Platin noch möglich? hätte da Interesse dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Platin noch möglich? hätte da Interesse dran Möglich ist vieles. Server sind jedenfalls nicht down, ABER sei gewarnt: Leicht wird es mit dem WR sicher nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.