Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lost Planet 2

Marc

Recommended Posts

Hab ich was verpasst? Du warst doch nach dem WR zu faul das Spiel überhaupt ernsthaft zu spielen, du fauler Sack! :D

Und macht hier doch nicht auf kleines Schulmädchen a la: "Ich kenn ein super tolles und mega krasses Geheimnis, aber ich sags dir nicht, bäh!". Behaltet doch sowas gänzlich für euch, sowas kommt immer sehr... naja, dumm halt^^'

das Geheimnis kenn ich nicht, weil es mich (noch) nicht interessiert, die Level(auswahl) hat sich aber seit 2 Jahren nicht verändert.

btw: 2-3 wurde die 19er Marke geknackt und der WR liegt bei 18,x Sekunden!

In 2-5 (auch ein deutscher der dort den WR hatte, wurde der rekord um 3k Punkte (6 Kills!) angehoben.

auch wenn Eberhart seinen WR für unmöglich zu schlagen hielt (jetzt nur noch #3 oder 4), würd ich 5-1 mal versuchen, oder halt doch Basic 4-x

Ansonsten mal wieder das Fremdforum der box besuchen ;P

genau das gleich dacht ich mir auch schon, ich würd es eigentlich gern nochmal machen, aber wohl erst, WENN ich die Platin nochmal ernsthaft angehen sollte xD

Level etc hätt ich auch eines, haha. nur kA ob ich es dort schaffen würd :xd::'>

@Lietch: Einen WR? der Typ hat 5-10 Stück (amtierend ... lol)

5-10 amtierend ? ^^ Er hat 12-13 (müsste nachschauen da ich grad nicht 100% sicher bin :P) Darktiger hält auch noch so um die 10 WR's.

Vorheriger Post um 15:14

Post hinzugefügt um 15:25

Also so um die 30-35 WR's sind skillabhängig wo man eigentlich als Trophyhunter nurnoch schlecht bis gar nicht mehr hinkommt...(Grüße nach Italien, England und Japan ^^) Dann gibt es noch ein paar Glücks WR's die aber auch schon extrem ausgereizt sind. (Thx an Lietch der 1-4 für jeden vernichtet hat der nen leichten WR wollte xDDDD). Das größte Problem ist halt das man kaum aktuelle Taktiken hat. Man findet im Internet halt kaum noch Methoden die einem wirklich ne Chance geben... Die paar Pro-Gamer in LP2 behalten sie halt für sich. Und selbst mit den Taktiken sind die meisten der Zeiten glatte 10er.. (mein WR z.B....) Und zur Diskussion PS3 zu Xbox360 wr's... Die Xbox WR's sind größtenteils ein absoluter Witz im Vergleich zur PS3. Allein Lukes (l1996-) Platzierungen auf der PS3 (12-13WR's und so um die 20-30mal Top10) entsprechen 30!!! WR's auf der XBox... Und ich will gar nicht die Anzahl der Top 10 Platzierungen wissen die er auf der Xbox hätte.

Lost Planet 2 spielen auf der Xbox halt keine Japaner, da das Ding dort einfach ein totaler Totalflop ist.

Einige Japaner sind es schon, aber es stimmt schon. Wir Box'ler wollen nur unseren Nom und die Erfolge holen. :biggrin5: Aber sowie ich es meist gesehen habe sind's mehr Leute aus der EU oder Amis.

Aber das dumme ist eher, dass es viel mehr Leuten mit den #1 Nom gibt, aber keine Lust haben es fertig zu machen weil dennen des zuviel ist/motivation etc.

Hier fühl ich mich zB mal null angesprochen.

Diamh? Ne, der hats ja auch durchgezogen....

uhm... Jeanmi? Lietch? wer könnt das noch sein? :biggrin5:

bin vor kurzem erst mal online fertig geworden und ziehe erst noch die letzten 3-4 games online durch, damit ich mich vollends auf offline trophäen konzentrieren kann^^

lp2 wird dann sehr wahrscheinlich das erste spiel sein, dass ich dann offline fertig machen bzw. danach platinieren werde

Ich hatte mir damals viel Zeit gelassen, nachdem der WR im Sack war - so an die sieben Monate. ^^ Ich hatte mich zwar direkt nach dem WR an die restlichen Aufgaben gesetzt und wirklich größere Pausen hatte ich eigentlich auch nicht eingelegt (zwischendurch mal das ein oder andere Spiel platiniert, so innerhalb ~2 Wochen). Aber am Ende hat sich das dann doch ziemlich in die Länge gezogen.

Sind aber ganz schön viele hier im Forum, die damals einen Rekord geknackt hatten und es dann nicht fertigt gemacht haben...

Mir fällt spontan jetzt nur einer ein. -_- Aber der zappelt ja lieber rum und drückt Knöpfe im Rhyrthmus von irgendwelchen Dudeleien. :>

ich weiß immernoch nicht wen du meinst :skep:

Und naja ... allein machts keinen Spaß und Zeit braucht man auch irgendwie, und wenn da mal welche über is, geht sie für FFXIV drauf

ich weiß immernoch nicht wen du meinst :skep:

Und naja ... allein machts keinen Spaß und Zeit braucht man auch irgendwie, und wenn da mal welche über is, geht sie für FFXIV drauf

Ich wäre dafür, dass Steven aka. LoAlexandria aus dem Dorf verbannt wird. Schande über ihn :D

Ich versteh nicht wie man sowas auf sich warten lassen kann. Hatte ernormen Druck verspürt als ich mein #1 bekam und somit das Zeug hatte es abzuschließen. ಠ_ಠ

Naja, LP2 rennt nicht weg und auf andere Sachen hatte man ich gerade einfach mehr bock. Hab z.B. lieber Binary Domain, Twisted Metal, Max Payne, Black Ops 2, WipEout HD und noch paar andere Games abgeschlossen und gezockt. Außerdem richte ich mich nach meinen Boost-Partnern und auf was die gerade Lust haben. LP wird aber bald mal fertig gemacht. Werde es dann direkt am Stück beenden, jedoch werde ich auch noch meine tägliche Stunde NGS2 spielen :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...