Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lost Planet 2

Marc

Recommended Posts

:D danke. ne, aber das mach ich jetzt auch erst mal. bei new_disturbeds mission war ich bisher nur 7. und bin jetzt auf 9 runter gerutscht.

weil ich es da schon probiert hab, bin ich noch etwas verunsichert mit dieser mission oder 5-4, da ja beide glücksbasierend sind. nur das hin- und herwechseln zwischen diesen missionen bringt ja nichts im nachhinein.

Mit so einem Clown als Partner an deiner Seite wird es sowieso nichts mit der Platin. Also probier es gar nicht erst. :biggrin5:

Ich glaube, ich geh da jetzt auch intensiver ran. Wenn ich merke, daß es mit dem WR nichts wird, brauch ich mir den Rest nun wirklich nicht mehr antun.

Oder wolltest du noch auf extrem weitermachen?

Mit so einem Clown als Partner an deiner Seite wird es sowieso nichts mit der Platin. Also probier es gar nicht erst. :biggrin5:

Ich glaube, ich geh da jetzt auch intensiver ran. Wenn ich merke, daß es mit dem WR nichts wird, brauch ich mir den Rest nun wirklich nicht mehr antun.

Oder wolltest du noch auf extrem weitermachen?

xD ach bisher hat ja alles prima funktioniert^^ hat dich die motivation mit dem wr jetzt doch gepackt :P - aber das hab ich ja auch gedacht.

puh also denke zum teil brauchen wir da echt noch 1-2 um durch zu kommen, oder? hab heute mal eine mission auf extrem gemacht.. die ging auch eigentlich ganz gut, aber war nur episode 2 mission 1 und die ist ja an sich nicht fordernd^^

xD ach bisher hat ja alles prima funktioniert^^ hat dich die motivation mit dem wr jetzt doch gepackt :P - aber das hab ich ja auch gedacht.

puh also denke zum teil brauchen wir da echt noch 1-2 um durch zu kommen, oder? hab heute mal eine mission auf extrem gemacht.. die ging auch eigentlich ganz gut, aber war nur episode 2 mission 1 und die ist ja an sich nicht fordernd^^

Sind die alleine nicht eh leichter oO?

Ja, ich hab an dem Abend (eher Morgen) als wir mit schwer durch waren auch das erste Kapitel probiert. Dachte mir, wenn es so bis zum Ende ginge, wäre ich happy. :biggrin5:

Und nein, gepackt hat es mich ganz sicher noch nicht. Ich muß ja erstmal die ganzen Level freischalten. Erst dann werde ich sehen, ob es mich packt oder nicht. Überlege mir gerade, ob ich das jetzt machen soll?

Blöd nur, daß seit einigen Tagen wegen LP2 alles andere liegen bleibt.

Sind die alleine nicht eh leichter oO?

Ist das tatsächlich so? Wir hatten auch das Gefühl, daß es so ist. Ich war mir aber nicht ganz sicher :D

Ja, ich hab an dem Abend (eher Morgen) als wir mit schwer durch waren auch das erste Kapitel probiert. Dachte mir, wenn es so bis zum Ende ginge, wäre ich happy. :biggrin5:

Und nein, gepackt hat es mich ganz sicher noch nicht. Ich muß ja erstmal die ganzen Level freischalten. Erst dann werde ich sehen, ob es mich packt oder nicht. Überlege mir gerade, ob ich das jetzt machen soll?

Blöd nur, daß seit einigen Tagen wegen LP2 alles andere liegen bleibt.

Ist das tatsächlich so? Wir hatten auch das Gefühl, daß es so ist. Ich war mir aber nicht ganz sicher :D

Zu viert kamen wir auf Normal oder Schwer schon nichtmal durch 1-2 durch - Einzeln waren wir in wenigen Minuten fertig - also ja xD

Zu viert kamen wir auf Normal oder Schwer schon nichtmal durch 1-2 durch - Einzeln waren wir in wenigen Minuten fertig - also ja xD

Das stimmt aber nicht ganz. Zuletzt haben wir zu viert auf schwer gezockt. Da war ein Brite dabei, der hat schon fast alles alleine gemacht. :biggrin5:

Zu viert ist halt das Problem, dass jeder Tod -500 Kampfpunkte bedeuten. Sterben KI-Partner gibts keinen Abzug. DAs der Vorteil des alleine spielens.

Weil auf Extrem heißen 2 Tode schon Game Over - egal wie man stirbt.

Das war bei uns weniger das Problem, wir hatten akute Munitionsknappheit oO

er Boss wollte einfach nicht down gehen

Kann LoAlexandria da nur zustimmen, auf Extrem würde ich generell allein spielen. Wenn man wirklich einen sehr guten Partner hat, der sich mit dem Spiel auskennt, dann ist es wohl eine kleine Hilfe. Aber im Allgemeinen war das damals nur ein Trauerspiel auf Extrem und kann es nicht raten :D

Das war bei uns weniger das Problem, wir hatten akute Munitionsknappheit oO

er Boss wollte einfach nicht down gehen

Ließt sich grad so als hättest du das Spiel nie gespielt. :D

Der einzige Boss, den ich auf Extrem nervig fand war das U-Boot - gepaart mit dem Instant Good Job war das ziemlich frustrieriend. Vor allem damals noch - ohne die Auswahl der Zwischenkapitel.

Hey ich wollt nur sagen ich Spiele das Spiel auch hin und wieder ganz gern

Plane zwra nicht Platin aber wenn einer von den trophys Huntern noch für irgendwas nen Partner rbaucht könnt ihr mich adden :)

Will nur vorher noch DMC Platin machen was sich aber nur noch um 2-3 stunden handeln kann

Ja, die gabs mal, ebenso einige andere. Wenn die im DE Store nicht mehr sind, versuch dein Glück im US Store ;) Andernfalls haste wohl Pech^^

ohh.. :/ das heißt ja dann evtl, dass man die maps auch nicht mehr laden kann. damn.

mal gucken wer für mich später mal nachschauen kann. hab nämlich keinen us acc^^

ok^^ naja das mit den karten ist auch nicht so wichtig, aber habe noch ´ne andere frage.

als ich die spitznamen liste durchgegangen bin, hab ich gesehen, dass man auch mit jemanden das spiel im splitscreen durchzocken muss; man muss

es aber nicht am stück machen, oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...