MoreImbaThanYou Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ich habe vorhin Feuerwerkskörper freigeschaltet, sind ein ersatz für dummygranaten. Extrem unnütz, aber die sehen zum schießen aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaz2Win Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 wie manche titel extrem sinnlos awer tro. geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 gibt es irgendwo ne demo zu dem spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 gibt es irgendwo ne demo zu dem spiel? jo sogar coop und mp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Ich hab anstatt den Scheibengranatten so Schuriken zu geil die hauen rein wie blöd 2 Stück davon und VS ist fast down auf Schwer und Anstatt Schrott hab ich Plasmaschrott und Flammenwerfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rgb_mosher Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 geiles game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Ich bekomme nicht genug von Episode 3. Besonders 3-3 ist einfach der absolute Hammer Ist aber schon extrem lustig wenn ein weiblicher Chara (spiele Carpetbagger-Femme Fatale in der Kampange) ne männliche Stimme hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Ich bekomme nicht genug von Episode 3. Besonders 3-3 ist einfach der absolute Hammer Ist aber schon extrem lustig wenn ein weiblicher Chara (spiele Carpetbagger-Femme Fatale in der Kampange) ne männliche Stimme hat. ist 3,3 das auf denn schif ihn der wüste hust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaz2Win Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 joo episode 5 letztes kapitel ist gut für credits so auch coole episode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaz2Win Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 da sie schon RE5 chara eingebaut ham hätten die femme fatales,jill oder sheva bekomm könn oder vllt auch exela Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Nein, 3-3 ist das Kapitel in dem man auf den anderen Zug übersetzen und die dicke Kanone gegen den Riesenwurm einsetzen muss. Hammer Teamplay sag ich nur. Das mit dem Wüstenschiff ist Episode 5. Die ist aber auch ziemlich geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaz2Win Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 jaa das weiss ich ,war nur ma ne info am rande ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 ik zocker gerade die story auf schwer mit sonn eng und ami wier haben ihmer s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Mal ne ganz blöde Frage, wie ist LP2 denn so? :emot-raise: Hört sich ja so ganz gut an aber wie ist der SP/MP und was muss man denn so ungefähr machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Mal ne ganz blöde Frage, wie ist LP2 denn so? :emot-raise:Hört sich ja so ganz gut an aber wie ist der SP/MP und was muss man denn so ungefähr machen. teamwork ,einfach nur hammer game echt hammer game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 teamwork ,einfach nur hammer game echt hammer game Also würdest du das Spiel ohne bedenken weiterempfehlenb. Habe nämlich den Bericht bei GameOne gesehen und bin jez total verunsichert, wiel die halt sehr viele neagtive punkte in dem Spiel fanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Wenn du im Coop mit anderen zockst ist es ein sehr gutes Spiel, was auch richtig Laune macht. Alleine die Bosskämpfe finde ich sehr gut inziniert. Spielst du aber alleine mit der Ki, kauf es dir nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Also würdest du das Spiel ohne bedenken weiterempfehlenb. Habe nämlich den Bericht bei GameOne gesehen und bin jez total verunsichert, wiel die halt sehr viele neagtive punkte in dem Spiel fanden. Das Spiel hat Schwächen definitiv Schwächen, ohne Frage. DIese Liegen insbesondere im total langweiligen Single Player, der Strunzdummen KI und der extrem schwachen Story. Aber: Allein schon der Koop macht das alles wieder wett. Es ist einfach richtig spaßig sich zusammen durchzuballern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Mal ne ganz blöde Frage, wie ist LP2 denn so? :emot-raise:Hört sich ja so ganz gut an aber wie ist der SP/MP und was muss man denn so ungefähr machen. Also der Multiplayer ist heftig gut geworden, du kannst nach belieben, die ganze Story alleine( nicht zu empfehlen, sehr schwer) oder bis zu 4t durchspielen, entweder zu 2t an einem TV Splitscreen ala Resident Evil 5 oder Online von 2 bis zu 4 spielern. Der normale Online Modus geht bis zu 16 Spielern und es gibt Modi wie Team Deathmatch, Datenstationübernahme, Deathmatch normal etc. Fazit: Das Game ist eins der besten Multiplayer Games und macht auch sehr viel Spaß finde ich, alleine jedoch ist das Game vll. gerade mal gut um es auf Leicht bis höchstens Normal durchzuspielen also kannst du ohne I-Net nie das ganze Potenzial rausholen. Trophymässig dürftest du sagen wir mal 200 Stunden ++++ einrechnen Ich liebe das Game und es macht mich richtig süchtig, aber ist ja ansichtssache, sehr überzeugend sind die Kilometer hohen Bossgegner, ala Monster Hunter und noch einen Draufgesetzt. Schau mal auf YouTube, also ich kanns dir empfehlen wenn du auf Multiplayer stehst, wenn dus nicht wegen Trophys spielst und nur die Story einmal auf Leicht durchhauen willst reicht es sich n Paar Tage auszuleihen ca, 20 Stunden =) Aber die Story is nicht der Brüller, Lange rede Kurzer Sinn Hammer Super Gutes Online Game Mittelmässiges Offline Game ( ausser Splitscreen ;P) Sry wegen Rechtschreibung und groß und klein schreiben bin nebenbei am Wohnung aufräumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Wenn du im Coop mit anderen zockst ist es ein sehr gutes Spiel, was auch richtig Laune macht.Alleine die Bosskämpfe finde ich sehr gut inziniert. Spielst du aber alleine mit der Ki, kauf es dir nicht. Das Spiel hat Schwächen definitiv Schwächen, ohne Frage. DIese Liegen insbesondere im total langweiligen Single Player, der Strunzdummen KI und der extrem schwachen Story.Aber: Allein schon der Koop macht das alles wieder wett. Es ist einfach richtig spaßig sich zusammen durchzuballern. danke für die schnellen antworten. Ich glaube vorher kauf ich mir lieber noch mal Heavy Rain:biggrin5: Naja SP....zock dann eher MP. Is der den wenigstens gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.