Fluff Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Durchziehen oder bleiben lassen. Hart ist der Weg des Samurai!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hallo,ich hätte mal ne Frage wegen "Kriegsveteran" : Muss ich mir alle 500 Onlinematches antun, oder darf ich auch quitten ? Brauchst nicht abbrechen, es gibt eine Methode, die fast genauso schnell geht: Spiel mit einem Boost-Partner VS-Zerstörer (Mitspielersuche, Team-Elimination) auf NEOS. Jetzt muss einer von euch einfach nur in den Abgrund springen, dann ist der Kampf sofort vorbei! Auf diese Weise hat man die 500 Kämpfe sehr schnell zusammen. Es gehen bei der Jagd nach den anderen Spitznamen (z.B. die ganzen VSs...) aber sowieso schon mehr als die Hälfte der Matches vorüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Kommt drauf an ob du auf Platin aus bist oder nur die Trophäe (warum auch immer^^). Wenn du Platin willst, dann würde ich mich erst um die Spitznamen kümmern, denn mit etwas Glück (bzw. eher Pech ) wirst du danach sowieso schon deine 500 Matches haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Danke für die vielen Antworten, ja eigentlich will ich ja schon noch die Platin holen, aber trotzdem Danke für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hey Leute =) Ich steh kurz davor meine 1000GS in dem Spiel zu kriegen nur mir fehlen noch 2 Klassen auf Lv.99 zu bringen... . (Eine davon ist fast auf 99, also effektiv nur noch 1ne) Habt ihr paar gute Ratschläge schnell/gut zu leveln?? Weil ich habe langsam keine Lust mehr immer 1-2 zu machen Und als Non-Host kriege ich auch nicht gerad deutlich mehr EP... Danke im Voraus~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Spiel mit einem Partner 5.2 auf Extrem. Der Gast rüstet Superstar aus und macht im 2. Gebiet den Boss mit der Riesenkanone platt! Der Host dagegen rüstet lieber kein Superstar aus (sonst werden beim Boss die ganzen Flugviecher angelockt und auf Extrem nervt das ziemlich...), sondern am besten TENG-Vorsprung und versorgt beim Bosskampf die Riesenkanone mit TENG. Auf diese Weise bekommt der Gast ~70.000 Karrierepunkte, der Host so um die 6.000. Danach werden die Rollen getauscht. Wenn du alleine spielen willst, würde ich 6.3 auf Einfach spielen. Am besten alles mit einer Plasmakanone wegfegen (und im ersten Gebiet viele Kometen / Minen zerstören!), das gibt dann immerhin ~25.000 Punkte. Dauert aber deutlich länger als die Methode mit 5.2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Danke für deine Antwort. Aber die mit 5-2 auf Extrem find ich kacke. Da ich erstens keinen Freund habe der des mit mir Grinden will und zweitens dass mit 2ter Konsole schlecht funktioniert =/ Ich probier mal 6-3 Wie lange dauert das Chapter c.a.?? Andere Alternativen sonst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 So 20 Minuten. Solltest halt möglichst viele Gegner besiegen, dann gibt's auch mehr Punkte. Oder du gehst mal in ein Box-Forum, da findest du vielleicht einen Boost-Partner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hey DLloyd091 ich würde dir helfen beim Boosten, mir fehlen noch zweieinhalb Klassen. Ich adde dich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Danke BayernFreak. Ich denke ich werde doch bei 1-2 bleiben. Aber könnte man auch 5-2 auf Schwer als Non-host machen & dann gut EP abkassieren?? Hey DLloyd091 ich würde dir helfen beim Boosten, mir fehlen noch zweieinhalb Klassen.Ich adde dich mal. Mich brauchst du im PSN wegen LP2 gar nicht adden, da ich es auf der XBOX zocke Sei's dem du zockst es ebenfalls auf der Box, dann kannse mich gerne adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Das erklärt die Sache mit den 1000GS. Schade. Aber wie macht man den in Kapitel 1.2 viele Punkte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Eben Naja, auf 1-2 verdienste 11k-13k, à 5mins als Host, als Non-Host kriege ich da irgentwie weniger.... warum auch immer ಠ_ಠ Jedenfalls hatte ich immer 1-2 gemacht um die 300 Chapters + Gebiete + Levelerfolge zu bekommen Nur dadurch, dass ich die alle schon habe & noch 1 Klasse auf 99 bringen muss, habe ich keine Lust nochmal ganze Zeit auf 1-2 zu zocken, aber anscheinend bleibt mir keine andere Wahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ich dachte die beste Methode zum Aufleveln wäre das Kampftraining.. Verständlich, mir geht die ganze Kampagne unglaublich auf die Nerven hilft aber nix man muss ja die 300 Kapitel machen..Zählt man auch als Host wenn man Online alleine spielt oder muss noch jemand dabei sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Den Erfolg mit den 386 Online Gebieten habe ich mit meiner zweiten Konsole gemacht. Sprich; Raum geöffnet, Freund eingeladen, ihn beitretten lassen und dann 1-2 ganze Zeit gezockt. Achso und falls du noch mit keinem CO-OP Partner die Gebiete gemacht hast, kannst du unter "Meine Seite" <= "Statistiken" <= "Kampagnen Stats" <= 1-2 Scrollen <= "Gebietsstats" anschauen. Merk dir oder schreib dir einfach auf wie viele Gebiete du da bereits abgeschlossen hast und nach der Zeit kannst du ja dann checken wie viele du hinter dir dann hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Nein hab ich leider auch noch nicht, 500 Online-Spiele, 5 Fraktionen auf 99 und 384 Gebiete sind quasi mit Ausnahme der spitznamenabhängigen Trophäen, die großen Drei. Ja ne 2te Konsole und n 2ten Bildschirm hab ich, aber ob sich n 2tes Lost Planet lohnt.. Danke für den Tipp, ich schätze ich hab so um die 250 Kapitel aber das steht doch nicht wie viele Gebiete ich mit mehreren Spielern abgeschlossen habe oder ? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Nein hab ich leider auch noch nicht, 500 Online-Spiele, 5 Fraktionen auf 99 und 384 Gebiete sind quasi mit Ausnahme der spitznamenabhängigen Trophäen, die großen Drei.Ja ne 2te Konsole und n 2ten Bildschirm hab ich, aber ob sich n 2tes Lost Planet lohnt.. Danke für den Tipp, ich schätze ich hab so um die 250 Kapitel aber das steht doch nicht wie viele Gebiete ich mit mehreren Spielern abgeschlossen habe oder ? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2tes Lost Planet kannse locker kaufen, kostet doch nur noch 10€ Biste immerhin unabhängig. Die 500 Matches gehen auch schnell mit 2ter Konsole Ne leider nicht, da hättes du von Anfang an des manuell tracken müssen Aber in der Regel dürftese es vor den 300 Chaptern bekommen. Das gute bei 1-2 ist aber, du kannst nachchecken wie oft du des Chapter abgeschlossen hast indem du halt schaust, wie oft du den Boss gekillt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Bei Amazon kostet es noch 30 Euro, aber bei eBay geht das für 8-10 Euro über die Theke. Dann werde ich das wohl machen, wenn ich schon 2 PS3s habe Okay und hast du ne Zeitangabe wie lange man circa mit 1-2 braucht um eine Klasse auf 99 zu bringen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Bei Amazon kostet es noch 30 Euro, aber bei eBay geht das für 8-10 Euro über die Theke.Dann werde ich das wohl machen, wenn ich schon 2 PS3s habe Okay und hast du ne Zeitangabe wie lange man circa mit 1-2 braucht um eine Klasse auf 99 zu bringen ? Würd ich dir auch raten Naja, wenn man 1-2 durchläuft kriegt man so 11-13k pro Run mit c.a. 5-7 Mins. Dann kannse dir dass ausrechnen wie lange du brauchst Damit du auch auf diese Zeit kommst gebe ich dir den Tipp; bei Gebiet 2 (Geheime Route) die M Akriden am Ende nicht zu machen, hol dir oben an der Klippe neben der 3ten Datensation (letzte im Gebiet) die VS Schotgun und hab auch Sprenggranaten um den Boss schnell zu killen Die Akriden am Schluss am besten mit dem Flammenwerfer durchrushen für paar mehr EP. Die restlichen Chapter + Gebiete kriegste so recht schnell^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ah, ich schätze so 4 Tage mit ca. 5 Stunden pro Tag. Ich hab keine Ahnung, ich hab das Erfahrungspunktesystem bei LP2 nie verstanden.. Okay, also den Weg über die geheime Route, wenn der mehr XP gibt.. Dann vielen Dank ich hoffe ich schaffe die Lost Planet Platin noch dieses Jahr.. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 ICh glaube du bist zu optimistisch mit Ende des Jahres. Wenn du noch nicht viele Siege in Fraktionsmatches hast, dann brauchst du unabhängig von allem anderen mindestens 15 Wochen. Wir haben Anfang Oktober. Wenn du wirklich noch alle brauchst wirds dieses Jahr schonmal nix mehr. Vom WR will ich erst mal gar nit anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.