Finchen Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 ok. wäre toll wenn er mir das erklären könnte ^^. ballongranaten-bug klingt schonmal interessant... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 5-2 reicht mir eh nach dem Ballongranaten-Bug. Aber wenn Lo hier wieder ließt, dann wird er dir das wohl gut erklären können. jup, dann mach ich das mal: 1. geh an die PS3 und melde dich an 2. geh zu deinen Nachrichten und dort auf "Nachricht erstellen" 3. Wähle Online ID eingeben und tippe: "Eberhart" (ist hier auch im forum und der aktuelle WR halter ;P) 4. frag ihn, ob er dir bei dem level mit tipps behilflich sein kann und frag gegebenenfals konkret nach, nichts ist schlimmer als jemanden etwas zu erklären und zurück kommt nur ein "ich versteh es nicht" . - WAS genau ist noch unklar! etc vielleicht ist er ja so nett und erklärt es dir noch genauer als andere es machen (konnten); irgendwie musste er ja nochmal einige hundertstel rauskitzeln können. Ich selber hab nur eine grobe vorstellung von dem was da passiert und zu machen ist, da ich mich nie weiter mit den level (5-2, 1-2, 3-2) beschäftigt hab, war es mir auch eher egal zu 1-4: joar da kannst es vergessen dann, hatte noch ne 19er zeit im kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchen Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 jup, dann mach ich das mal:1. geh an die PS3 und melde dich an 2. geh zu deinen Nachrichten und dort auf "Nachricht erstellen" 3. Wähle Online ID eingeben und tippe: "Eberhart" (ist hier auch im forum und der aktuelle WR halter ;P) 4. frag ihn, ob er dir bei dem level mit tipps behilflich sein kann und frag gegebenenfals konkret nach, nichts ist schlimmer als jemanden etwas zu erklären und zurück kommt nur ein "ich versteh es nicht" . - WAS genau ist noch unklar! etc vielleicht ist er ja so nett und erklärt es dir noch genauer als andere es machen (konnten); irgendwie musste er ja nochmal einige hundertstel rauskitzeln können. Ich selber hab nur eine grobe vorstellung von dem was da passiert und zu machen ist, da ich mich nie weiter mit den level (5-2, 1-2, 3-2) beschäftigt hab, war es mir auch eher egal zu 1-4: joar da kannst es vergessen dann, hatte noch ne 19er zeit im kopf den eberhart hatte ich schon angeschreiben bevor ich hier anfing zu fragen aber es kam bis jetzt keine nachricht zurück. ich hab die nachricht sogar mit dem thema Lost Planet 2 abgeschickt oder muss ich ihm etwas bestimmtes schreiben damit ich ne antwort bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Wenn du 5-2 ernsthaft versuchen willst, hier ist eine englische Erklärung. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das klappen wird, denn an der Spitze hat sich in dem Level seit ca. 9 Monaten nichts mehr getan. Dann vielleicht eher doch 1-4 oder 5-4. ^^ Auf Youtube findest du übrigens mehrere Rekordvideos zu Basic-Leveln. Die meisten davon sind natürlich nicht mehr ganz aktuell (nach darktiger sowieso nicht mehr) und Basic-Level sind allgemein sehr schwer wie Lo schon gesagt hat, aber es ist trotzdem eine Möglichkeit. Es kann auch nicht schaden, immer mal wieder auf Youtube gründlich nach neuen Videos zu suchen, manchmal findet man versteckte / kaum gesehene Rekorde mit aktuelleren Zeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchen Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Wenn du 5-2 ernsthaft versuchen willst, hier ist eine englische Erklärung. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das klappen wird, denn an der Spitze hat sich in dem Level seit ca. 9 Monaten nichts mehr getan. Dann vielleicht eher doch 1-4 oder 5-4. ^^Auf Youtube findest du übrigens mehrere Rekordvideos zu Basic-Leveln. Die meisten davon sind natürlich nicht mehr ganz aktuell (nach darktiger sowieso nicht mehr) und Basic-Level sind allgemein sehr schwer wie Lo schon gesagt hat, aber es ist trotzdem eine Möglichkeit. Es kann auch nicht schaden, immer mal wieder auf Youtube gründlich nach neuen Videos zu suchen, manchmal findet man versteckte / kaum gesehene Rekorde mit aktuelleren Zeiten... danke das brauchte ich. jetzt weiß ich sogar warum die rekorde dort so niedrig sind. thx. ich mach mich da gleich ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Wenn du 5-2 ernsthaft versuchen willst, hier ist eine englische Erklärung. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das klappen wird, denn an der Spitze hat sich in dem Level seit ca. 9 Monaten nichts mehr getan. Dann vielleicht eher doch 1-4 oder 5-4. ^^Auf Youtube findest du übrigens mehrere Rekordvideos zu Basic-Leveln. Die meisten davon sind natürlich nicht mehr ganz aktuell (nach darktiger sowieso nicht mehr) und Basic-Level sind allgemein sehr schwer wie Lo schon gesagt hat, aber es ist trotzdem eine Möglichkeit. Es kann auch nicht schaden, immer mal wieder auf Youtube gründlich nach neuen Videos zu suchen, manchmal findet man versteckte / kaum gesehene Rekorde mit aktuelleren Zeiten... eberhart hat seinen rek auf 5-2 "mit uns zusammen" gemacht ... aber an sowas will sich halt keiner wagen für 0,001s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchen Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 ich hab gute zeiten nur läuft da i-was nicht mehr richtig. z.b. hatte ich ne zeit von 6,879 sec und da sind nur 18 ziele kaputt gegangen. jedoch gehen sogut wie immer nur 17-18 kaputt dabei mache ich alles wie beschrieben und noch etwas besser. mit der reinen beschreibung hier gehn nur 15 kaputt. Vorheriger Post um 13:25 Post hinzugefügt um 13:33 mein bester und knappster versuch gerade : 6,676 und 18 ziele Vorheriger Post um 13:33 Post hinzugefügt um 13:54 fuck jetzt gerade 6,939 sec und 19 ziele Vorheriger Post um 13:54 Post hinzugefügt um 13:54 leute den rekord hol ich mir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 ich hab gute zeiten nur läuft da i-was nicht mehr richtig. z.b. hatte ich ne zeit von 6,879 sec und da sind nur 18 ziele kaputt gegangen. jedoch gehen sogut wie immer nur 17-18 kaputt dabei mache ich alles wie beschrieben und noch etwas besser. mit der reinen beschreibung hier gehn nur 15 kaputt. Vorheriger Post um 13:25 Post hinzugefügt um 13:33 mein bester und knappster versuch gerade : 6,676 und 18 ziele Vorheriger Post um 13:33 Post hinzugefügt um 13:54 fuck jetzt gerade 6,939 sec und 19 ziele Vorheriger Post um 13:54 Post hinzugefügt um 13:54 leute den rekord hol ich mir ^^ joar so liest sich das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchen Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 eberhart hat seinen rek auf 5-2 "mit uns zusammen" gemacht ... aber an sowas will sich halt keiner wagen für 0,001s was meinst du mit "zusammen"? kann man das koop mässig machen? Vorheriger Post um 15:12 Post hinzugefügt um 15:40 man man man... das glück hier im spiel verlässt einen schneller als man es hat Vorheriger Post um 15:40 Post hinzugefügt um 17:21 ich muss sagen obwohl es machbar ist den rekord zu brechen finde ich solche voraussetzungen für trophäen übertrieben und wohl gesagt auch scheiße... für sehr viele spieler wird es so keine platin geben und dan gibt es noch jene die den titel schon besitzen weil sie das spiel vom release an gespielt hatte und sich dan einfach mal mit ner zeit von 2min den rekord sicherten. sollten trophäen nicht für jeden gleich einfach oder schwer zu erreichen sein? ich meine ein interner rekord von capcom den man dan halt überbieten muss hätte es auch getan... Vorheriger Post um 17:21 Post hinzugefügt um 17:24 ich versuchs trozdem weiter ich wollte nur mal sagen das nicht alle die selbe chance haben. ist ja fast sowie eine trophäe für die man sich extra ein anderes spiel KAUFEN muss um platin zu bekommen. hier fehlt also fairness Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 ich muss sagen obwohl es machbar ist den rekord zu brechen finde ich solche voraussetzungen für trophäen übertrieben und wohl gesagt auch scheiße... für sehr viele spieler wird es so keine platin geben und dan gibt es noch jene die den titel schon besitzen weil sie das spiel vom release an gespielt hatte und sich dan einfach mal mit ner zeit von 2min den rekord sicherten. sollten trophäen nicht für jeden gleich einfach oder schwer zu erreichen sein? ich meine ein interner rekord von capcom den man dan halt überbieten muss hätte es auch getan... Hätte es mit Sicherheit getan. Unter diesen Umständen werde ich gar nicht erst daran denken, den WR zu schaffen. Wenn du kurz davor bist, ist es natürlich was anderes. Ich hab das Spiel angefangen und gleich wieder weggelegt. Seitdem hab ich es nicht mehr angerührt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchen Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 das könnte ich an capcom schreiben =D und dan verlange ich am besten noch schmerzens-geld von denen für alle meine hirnzellen die durch die ganzen versuche um den rekord abgestorben sind. Vorheriger Post um 17:26 Post hinzugefügt um 17:29 Hätte es mit Sicherheit getan. Unter diesen Umständen werde ich gar nicht erst daran denken, den WR zu schaffen. Wenn du kurz davor bist, ist es natürlich was anderes.Ich hab das Spiel angefangen und gleich wieder weggelegt. Seitdem hab ich es nicht mehr angerührt. das ist natürlich auch ne möglichkeit um mit einem spiel abzuschließen^^ leider hab ich das auch früher mit LP2 gemacht. jetzt bereue ich natürlich mit diesen rekorden da die vor nem jahr sicher viel leichter zu brechen waren... Vorheriger Post um 17:29 Post hinzugefügt um 17:32 naja capcom sollte aber schon wissen was sie an LP3 besser machen sollten Vorheriger Post um 17:32 Post hinzugefügt um 17:35 i-was mach ich doch wieder falsch... es kommen immer wieder nur 17 ziele bis jetzt nur 2x 19 und die waren halt arsch knapp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Also die Doppelpostfunktion lohnt sich bei dir definitiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchen Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 ja und wie Vorheriger Post um 17:40 Post hinzugefügt um 17:41 es ist übrigens immer lustig eure unterhaltungen drüben im dead space 2 glitch thread mit zu lesen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Jeder sieht das Thema anders - und ich - finde es gerade gut so. Es liegt ja an den Entwicklern, was sie an Trophäen machen. Da muss keiner Rücksicht auf die Spieler nehmen. Und ein Spiel muss nur Trophäen haben. Das Platin für jeden möglich sein "muss". Ne, muss es nicht. ^^ Und ich hoffe doch sehr, dass LP3 in die gleiche Schiene schlägt. Mal schauen. Ich bin gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Jeder sieht das Thema anders - und ich - finde es gerade gut so. Es liegt ja an den Entwicklern, was sie an Trophäen machen. Da muss keiner Rücksicht auf die Spieler nehmen. Und ein Spiel muss nur Trophäen haben. Das Platin für jeden möglich sein "muss". Ne, muss es nicht. ^^Und ich hoffe doch sehr, dass LP3 in die gleiche Schiene schlägt. Mal schauen. Ich bin gespannt. Es stimmt schon, nicht jeder muß die Platin haben. Das sehe ich auch so! Wenn ich die Platin in einem Spiel nicht schaffe, dann liegt es ganz einfach daran, daß ich nicht gut genug bin. Wenn die Regeln für jeden gleich sind! Aber speziell in diesem Fall ist es ein wenig anders. Diejenigen, die den WR nach dem Release gebrochen haben, hatten es ganz sicher um ein Vielfaches leichter als diejenigen, die ihn heute versuchen zu brechen. Irgendwann ist der Punkt erreicht, wonach gar nichts mehr geht. Daher denke ich auch, daß ein interner Record besser gewesen wäre. Das heißt aber nicht, daß man den dann leichter gemacht hätte. Von mir aus hätte man den dann richtig knackig machen können. Dann hätte ich mir gerne vorwerfen lassen, ich wäre nicht gut genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Es stimmt schon, nicht jeder muß die Platin haben. Das sehe ich auch so! Wenn ich die Platin in einem Spiel nicht schaffe, dann liegt es ganz einfach daran, daß ich nicht gut genug bin. Wenn die Regeln für jeden gleich sind!Aber speziell in diesem Fall ist es ein wenig anders. Diejenigen, die den WR nach dem Release gebrochen haben, hatten es ganz sicher um ein Vielfaches leichter als diejenigen, die ihn heute versuchen zu brechen. Irgendwann ist der Punkt erreicht, wonach gar nichts mehr geht. Daher denke ich auch, daß ein interner Record besser gewesen wäre. Das heißt aber nicht, daß man den dann leichter gemacht hätte. Von mir aus hätte man den dann richtig knackig machen können. Dann hätte ich mir gerne vorwerfen lassen, ich wäre nicht gut genug. ganz ehrlich, ich würde behaupten, dass mit entwicklerzeiten in den ranglisten darktiger NICHT so viele #1 scores hätte. ich wär mir gerade bei capcom sicher, dass es um ein vielfaches schwerer wäre eine entwicklerzeit als einen WR zu schlagen, nur meine meinung dazu, aber gerade aus dem grund hoffe ich für LP3 entwicklerzeiten schlagen zu dürfe/ müssen, auch wenns nichtmehr bei capcom liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchen Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 tja capcom macht echt komische sachen... resident evil 5 z.b. ^^ eine der leichtesten platin games überhaupt und dan noch eine ganz andere liga : lost planet 2 das schwerste platin game überhaupt da es mit der zeit unmöglich wird ^^ (naja für hacker is nichts unmöglich aber ich kenne keine hacker mit nem ps3 system.) und jetzt der höhepunkt: die verkaufen diese 2 spiele als doppelpack für 20 euro XDD Vorheriger Post um 22:29 Post hinzugefügt um 22:45 Es stimmt schon, nicht jeder muß die Platin haben. Das sehe ich auch so! Wenn ich die Platin in einem Spiel nicht schaffe, dann liegt es ganz einfach daran, daß ich nicht gut genug bin. Wenn die Regeln für jeden gleich sind!Aber speziell in diesem Fall ist es ein wenig anders. Diejenigen, die den WR nach dem Release gebrochen haben, hatten es ganz sicher um ein Vielfaches leichter als diejenigen, die ihn heute versuchen zu brechen. Irgendwann ist der Punkt erreicht, wonach gar nichts mehr geht. Daher denke ich auch, daß ein interner Record besser gewesen wäre. Das heißt aber nicht, daß man den dann leichter gemacht hätte. Von mir aus hätte man den dann richtig knackig machen können. Dann hätte ich mir gerne vorwerfen lassen, ich wäre nicht gut genug. genau das mein ich. die chancen für jeden sollten gleich sein. dan kommts halt nur aufs können an bzw. aufs durchhaltevermögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchen Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 wichtig: weiß jemand etwas genaueres um die 20 ziele zu zerstören?? ich denke nämlich das hier auch glück dabei sein muss. mit dem englischen guid hier bekomme ich ca 8-9 der 10 ziele auf dem weg und dan hinten mit glück 9, 1x sogar 10. aber mit der variante von mir bekomm ich aufjedenfall die 10 ziele auf dem hinweg nur hinten i-wie dan wieder nur 8-9. ist das jetzt glückssache oder kennte einer von euch einen besseren weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Wie von LoAlexandria bereits gesagt: Wir kennen alle (zumindest die aktiven User, die hier öfter mal reinschauen) das Level nicht, bzw. nur den groben Ablauf. Der einzige User, der wirklich Ahnung davon hat, ist Eberhard. Wenn er dir nicht antwortet kann dir leider auch niemand helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchen Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 naja der eberhard hat mir nun auch nicht weiter geholfen. er sagte nur das der rekord auf dem maximum sei und nicht mehr zu kancken wäre. langsam glaub ich ihm das auch bei den ganze versuchen die ich hatte... es ist aber halt immer so knapp vorm ziel... aber was solls. ich werde morgen auch aufhören den rekord anzustreben wenn ich es bis dahin nicht geschaft habe, aber auch diese unfairness von der ich sprach, die diese ganzen weltrekord gechichten betrifft hat auch seine schuld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.