DneroK Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Oohh man... danke dir aber Die Fähigkeit um die Datenposten schneller zu aktivieren gibt es auch bestimmt bei dem Automaten ne?? Ich frage ausdem Grunde weil ich bei A 1-1 Anderhalb Secs hinterm WR bin und habe keinerlei an Fähigkeiten genutzt (Rang 26) man bekommt waffen/fähigkeiten nur ausm automaten aber ob es eine gibt, mit der man stationen schneller aktiviert, keine ahnung nie benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 man bekommt waffen/fähigkeiten nur ausm automaten aber ob es eine gibt, mit der man stationen schneller aktiviert, keine ahnung nie benutzt ja gibts, hatte da auchn level im kopf "damals" ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 wie weit bist du denn eigentlich mit LP ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Komisch, Diamh war schon im Februar fertig. Wo bleibt ihr? ^^ Erst WR's holen und dann "Boah ist das ödeeeeeee." Lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ich hab ja anfangs auch gesagt, dass mich nur der WR interessiert ;P Da könnt ihr Diamh fragen Aber werd da sicher noch bisschen spielen, an sich ist das spiel ja nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 mir fehlen nur noch 4 granatenarten und 7 (geschätzt) VSs ^^ sonst hab ich alles (waffen etc., online zeug, was auch immer) kurz gesagt, knapp 90 % noms ^^ bayernfreak ist auch schon fleißig dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 mir fehlen nur noch 4 granatenarten und 7 (geschätzt) VSs ^^ sonst hab ich alles (waffen etc., online zeug, was auch immer) kurz gesagt, knapp 90 % noms ^^ bayernfreak ist auch schon fleißig dabei das bringen wir bald zuende, ich steh aktuell bei 95% noms Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 das bringen wir bald zuende, ich steh aktuell bei 95% noms hoffentlich ^^ dann fass ich es nie wieder an, an sich gutes spiel, aber man wird zu ewiger monotonie gezwungen.... 300 kapitel, zeug farmen, online ranglistenspiele (nur 2 modi und nur paar maps je kartengröße), ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Trotzdem hat's ziemlich lang bei euch gedauert @LoAlexandria: Jaa ja, kann ich bestätigen. Nichtsdestotrotz sitzte jetzt auch mit im Boot, also zieh's durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 du hast lange gebraucht Diamh, laut psnprofiles waren es 42 Jahre die du gebraucht hast und du bist so frech zu behaupten, wir brauchen lange ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Meine ersten Trophäen bekam ich, als ich noch keine Internetverbindung mit der PS3 hatte^^ Aber hab wirklich lang für Platin gebraucht, hab nur bis Kapitel 3 gezockt und knapp 1 Jahr nicht mehr angerührt, bis mich eine gewisse Person zum WR angestachelt hat Ihr sitzt aber auch knapp 1 Jahr an dem Ding, kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 ich hab Ende November 2011 das spiel gekauft ^^ also 7 monate oder so, hatte allerdings großeeeeeeeee Pause dazwischen (Release von SF x TK ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 wie weit bist du denn eigentlich mit LP ? ^^ Falls du mich meinst, hats damals Sommer11 normal durchgezockt (leider bis Dato noch nichts vom WR gewusst -___-) Und jetzt fang ich halt wieder an. Habe mich auch bei der Mission um 4 Ränge verbessert (Rang 22) Also im groß&ganzen noch nicht solange... . Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 na ja, im prinzip machst du es ja richtig, dir fehlt hat anscheinend bisschen glück... oder der zeitpunkt der letzten 2 granaten stimmt nicht ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Ich mache ja nicht A 1-4 sondern A 1-1. Da bin ich am Ende meists am failen Hab mich aber übrigens um paar Plätze gebessert (Rang 15) Ich denke die Mission würd ich aber als Alternative nehmen, sobald ich des Equip für freigeschaltet habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Kann man die Trophäen alá spiele alle Kapitel auf Normal, Schwer etc. nicht im Onlinemodus abschließen? Haben jetzt gerade online die erste Episode auf Normal gemacht, überraschend musste ich dann feststellen, dass die erreichten Ränge nicht im Hauptmenü zu sehen sind (wenn man auf Kampagne spielen drauf bleibt und die Schwierigkeit ändert, steht da unter der ersten Episode nichts) und auch auf der "Home" Seite sind die Ränge nicht verzeichnet. Wird dies einfach nicht angezeigt, die Trophäen erhält man trotzdem oder muss man alles offline machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 ich hab die komplette Kampagne IMMER online gemacht und alle trophies bekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Kann man die Trophäen alá spiele alle Kapitel auf Normal, Schwer etc. nicht im Onlinemodus abschließen?Haben jetzt gerade online die erste Episode auf Normal gemacht, überraschend musste ich dann feststellen, dass die erreichten Ränge nicht im Hauptmenü zu sehen sind (wenn man auf Kampagne spielen drauf bleibt und die Schwierigkeit ändert, steht da unter der ersten Episode nichts) und auch auf der "Home" Seite sind die Ränge nicht verzeichnet. Wird dies einfach nicht angezeigt, die Trophäen erhält man trotzdem oder muss man alles offline machen? dann hast du ein kleines mini kapitel vergessen ... es gibt da eins, welches man finden muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Eine Frage bezüglich VS-Einheiten mache gerade Fastrey (dieses fliegende Jetski in 5-1) und bekomme einfach keinen Master dafür.... zählen die Granaten die man aus Fastrey abwirft für den Schaden ? ich mache nämlich nebenbei meine letzten Granaten und bekomme für die auch die Noms aber für Fastrey kam lange nix mehr -.- Maniac hab ich nach 1 Kapitel bekommen und nun nach 20 immer noch kein Master Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Das kann ich dir zwar nicht sagen, aber wenn du den Fastrey unabhängig von den Granaten möglichst schnell kompletieren willst, würde ich dir 6.2 empfehlen. Im ersten Gebiet gibt es in der Nähe der 1. Datenstation viele Fastreys, und gegenüber der 2. oder 3. Datenstation liegt eine schwere Waffe. Dann einfach so ziemlich alle Gegner in diesem Gebiet mit einem Plasmawerfer vom Fastrey aus wegpusten, dann geht das ganz schnell. Ich hatte schon nach sechs oder sieben Durchgängen den Master-Spitznamen (und zuvor hatte ich das Teil fast nie benutzt). Aber meine Vermutung ist, dass Granaten auch zählen. Womöglich fehlen dir ja nur noch ein paar Tausend Schadenspunkte. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.