Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lost Planet 2

Marc

Recommended Posts

Du erhoffst dir denke ich sowieso etwas zu viel von einem Ranglisten-Reset. Was würde dann anschließend wohl passieren? Leute wie darktiger würden sich sofort hinsetzen und innerhalb von 1-3 Tagen in vielen Levels (alle Basic-Levels und auch einige Advanced-Levels) einfach wieder neue Rekorde aufstellen; wahrscheinlich nicht direkt wieder mit den gleichen Zeiten wie jetzt, aber trotzdem schon so gut, dass die meisten Spieler, die den Rekord der Trophies wegen wollen, bereits kaum eine Chance mehr haben würden.

Natürlich würden ein paar Glückliche von einem Reset profitieren, aber dieselben Voraussetzungen wie zu Release-Zeiten des Spiels wird es selbst mit Reset nie wieder geben, nicht mal ansatzweise - das sollte jedem klar sein.

Außerdem dreht sich ja nicht alles nur um Trophäen. Es gibt sicher auch viele Spieler, die viel Mühe und Zeit investiert haben, einfach nur weil sie weit oben in einer Rangliste stehen wollten und nicht wegen des Spitznamens. Und für die wäre es dann eben irgendwo ungerecht. ^^

ist ein spielfehler und kein cheat, man benutzt ballongranaten und stirbt dabei, obwohl man stirbt fliegen die granaten weiter und töten die dummies, die zeit bleibt stehen wenn man stirbt und wenn deine ballongranaten die dummies killen, wird aus fehlgeschlagen bestanden ^^

und der WR ist von einem forenmitglied :)

und der WR ist von einem forenmitglied :)

vom guten alten eberhart :biggrin5: ich weiß

EDIT: boah, noch 11 online siege, dann sind die 100 auch endlich voll ....

ich muss sagen, der online modus macht spaß, solange man nicht irgendwie 2 tage lang nur beschissene teams bekommt, wo man sich denkt: "macht außer mir jemand überhaupt was?"

daten-posten klauen find ich ganz cool ^^ hab hier die meisten siege geholt und der rangaufstieg ging ziemlich flott ^^ am längsten dauerte nur der sprung zwischen rang 8 (ensign) und rang 9 (helmsman)

wenn man schütze erreicht, steigt man komischerweise danach alle paar matches auf ^^

bin jetzt auf einmal schon lietutenant-commander oO

hey leute hab das spiel jetzt angefangen mit nen kumpel un d wollen versuchen noch so viele tropys zu holen wie möglich wenn nicht sogar noch die platin

jetzt folgenes problem wir spielen online und mit einer fraktion auf lvl 40 aber man bekommt einfach keine kills hin obwohl man schon mit fette geschütze auf die gener ballert aber die sterben einfach nicht und bzw man wird selber mit ein treffer gekillt und das nervt gewaltig

liegt das am lvl unterschied oder was ist da los????:banghead:

Der Rang hat 0 damit zu tun. Die werden einfach besser spielen. :D Und Instant-Kills - manche bevorzugen da auch die Shurikens. Wenn der dich trifft, dann bist du Mus. Egal wieviel Energie du hast. Stehen 6 hintereinander von deinem Team und der Shuriken geht durch, dann hat der Gegner 6 Kills. ISt alles nur Taktik und Erfahrungssache.

was schlimm ist, sind die gegner die mit den VS glitchen ^^

immer wenn sie kurz vor einem gegentreffer sind drücken sie kurz KREIS um den VS zu deaktivieren und werden dadurch nicht getroffen ^^ dann wieder kurz aktivieren, rumschießen und das theater von vorn.... na ja hab meine 100 siege, muss es nicht mehr erleben ^^

Hey Leute,

ich zocke das Game zwar auf der XBOX und versuche mich an Profi 1-1 (@Trainings Mode), jedoch habe ich erfahren dass es eine Fähigkeit gibt die ich noch nicht habe. (Schneller die Datenstationen aktivieren wird da gemeint ne...? :o )

You need to have the Quick Return ability which allows you to capture data posts faster. Other than that, it doesn't matter what your other skill is.
Kann mir da jemand helfen??? Weil ich seh da noch dann Hoffnungen wenn das ganze so stimmt :)

Danke im Voraus~

also ich kann für die xbox nur von 1-1 abraten.

welche kann ich "empfehlen":

Alles profi

1-5

2-2 (anstrengend aber noch machbar)

2-3

2-4

2-5

3-3

3-4 (wenn du da was zu findes mit spawnpunkten)

4-3

4-4 (siehe 3-4)

5-2 Ziemlich Glücksabhängig, aber einer aus dem forum hier hast eine 0,4s bessere zeiot als der aktuelle XBL WR)

5-3

Wieso abraten :o ? Mir fehlt "nur" noch anderhalb Sec. und ich habe des bisher nicht lange probiert, außerdem habe ich ja laut dem Typen ohne dieser Fähigkeit gespielt. Vielleicht könnt ich noch was raushauen :)

Haste vielleicht zu den einzelnen Missionen Videos parat?? Wenn nicht auch nicht schlimm^^

[url=http://www.youtube.com/watch?v=TRzBkHq7CCI]Lost Planet 2 World Record Advanced Training 2-3 (PS3) 00'25"998 - YouTube[/url] <- 2-3

für 2-4 und 2-5 gilt dieses energie sniper holen und drauf los schießen und hoffen :)

2-2 ist auch das sniper nutzen und einfach durchrushen

1-4 gibts noch eines: [url=http://www.youtube.com/watch?v=2l6D4TARrq0]Lost Planet 2 World Record Advanced Training 1-4 (PS3) 00'19"775 - YouTube[/url]

kann ich genau wie von allen anderen x-4 eigentlich nur abraten, selbst 2-4 ist eher ungünstig, da lieber die 5er

4-3 [url=http://www.youtube.com/watch?v=glcN2YbgwhQ]LP2 - Advanced Training 4-3.wmv - YouTube[/url] <- noch 10s zum WR, aber vielleicht lässt sich drauf aufbauen, PS3 Zeit ist nochmal um 8s schneller, sollt also machbar sein

zu 5-2 gebt es viele beschriebene guides

Danke Dir :)

Btw hät da noch 'ne Frage... zwar ist A 1-4 (

) sehr gut machbar auf der XBOX (WR: 00'22''566) Und wollte mal fragen, von wo er die Granaten her hat o0?? Weil meine Scheibengranaten sind beilangem nicht soo extrem schnell + stark wie er sie hat... . Zwar stehen einige Beschreibungen in dem Video aber ich habe kein "Shuriken" o.O

Oohh man... danke dir aber :)

Die Fähigkeit um die Datenposten schneller zu aktivieren gibt es auch bestimmt bei dem Automaten ne??

Ich frage ausdem Grunde weil ich bei A 1-1 Anderhalb Secs hinterm WR bin und habe keinerlei an Fähigkeiten genutzt (Rang 26) :o

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...