Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lost Planet 2

Marc

Recommended Posts

ich würd sagen Advanced Training 1-4 und 5-4 sind noch möglich mit genug Zeitaufwand und einer großen Menge Glück :P

ein Freund hat 1-4 erst letzte Woche geknackt :P und er meinte, da ist noch Luft von Paar Sekunden :P

Basic Training kann man vergessen, ganz ehrlich ....

Darktiger hat alle 25 Rekorde dort ^^

ich würd sagen Advanced Training 1-4 und 5-4 sind noch möglich mit genug Zeitaufwand und einer großen Menge Glück :P

ein Freund hat 1-4 erst letzte Woche geknackt :P und er meinte, da ist noch Luft von Paar Sekunden :P

Wenn du mit nem Freund knoppers meinst, dann hat das eh nix zu bedeuten. Der Typ ist einfach ein Pro in dem Spiel, ist klar dass es ihm relativ easy fällt irgendwo den WR zu holen. Es ist wohl in jeder Welt noch was machbar, man muss nur wissen wie. Und bei den Glückslevel sind immer Sekunden gut zu machen, nur das Glück muss dabei so pervers hoch sein, dass man's lieber lassen sollte.

Geht das schon wieder los? Ehrlich machbar. Jain, fast nicht mehr - zumindest nicht für Otto-Normal-Spieler, die sich das Spiel holen um es spielen zu wollen. Sondern nur für die, die wirklich das wollen und Leidensfähigkeit haben. Ansonsten - ehrlich machbar - nein!

1-4 ist echt nen versuch wert

ich hate den rekord auf 1-4 gehabt aber das war noch am anfang (wo es noch keine video guids gab)

und ich hate das gefühl das noch locker 5 sek schneler sein häte können

aber was ich jehzt so höre klingt so alls würde 3-5 leute alle rekorde geknackt haben

versuchst du irgendwie leute abzuschrecken? das hast du auch schon vor nen jahr gesagt ^^

mein österreichischer freund der es (ich betone nochmals) letzte woche geschafft hat, ist definitiv kein LP profi ...

ich sags ehrlich, würden leute wie du nicht immer und immer wieder versuchen andere abzuschrecken, hätten es viel mehr leute geschafft... ich hab auch immer wieder gelesen, es sei unmöglich... so ein bullshit wirklich, wer kein bock hat paar stunden zu investieren, schafft gar nix, das ist wahr, aber das ist nicht nur bei LP der fall

das spiel ist definitiv immer noch machbar!

Jetzt muß ich das auch mal fragen! Geht das schon wieder los? :biggrin5:

Ich hab doch ne ganz einfach Frage gestellt. Kann man diese Frage denn nicht ohne ein Gezanke beantworten? Am meißten sehe ich hier, daß ihr euch gegenseitig auf die Köpfe haut.

Ich denke auch, wenn man es wirklich will, schafft man alles. Wenn ich jetzt aber wüßte, ich muß locker 300 - 500 Stunden dafür investieren, dann wüßte ich auch, daß ich es gar nicht erst versuchen will. Ich bin nicht bereit, diese Zeit zu investieren. Aber gegen den Schwierigkeitsgrad an sich hätte ich nichts. :smile:

Jetzt muß ich das auch mal fragen! Geht das schon wieder los? :biggrin5:

Ich hab doch ne ganz einfach Frage gestellt. Kann man diese Frage denn nicht ohne ein Gezanke beantworten? Am meißten sehe ich hier, daß ihr euch gegenseitig auf die Köpfe haut.

Ich denke auch, wenn man es wirklich will, schafft man alles. Wenn ich jetzt aber wüßte, ich muß locker 300 - 500 Stunden dafür investieren, dann wüßte ich auch, daß ich es gar nicht erst versuchen will. Ich bin nicht bereit, diese Zeit zu investieren. Aber gegen den Schwierigkeitsgrad an sich hätte ich nichts. :smile:

ich hab dir deine frage auch normal geantwortet ;)

@ Fluff

und wenn jemand fragt: "geht das schon wieder los?" und startet dadurch selbst eine sinnlose diskussion, dann läuft da was falsch

Quark wir haben uns alle lieb ;P Gerade seid LP2 :cool2:

wie aber schon gesagt wurde: 5-4 und 1-4 sind möglich. Aber es braucht eben das nötige bisschen glück. es sind knapp 20s zu knacken

18 bei 1-4, 21 bei 5-4 oder so. demnach ist ein retry nicht lang. aber das macht man eben stunde um stunde, bis man es raus hat jeden shuriken zum richtigen zeitpunikt zu werfen. ab dann ist es dann nur stunde um stunde versuchen das nötige glück zu haben, dass einem auch die 10 mann vor die shuriken laufen :)

Ich versuch keinem was auszureden. Soll es doch jeder versuchen. Ich habe lediglich gesagt, dass man mit normalem Spielen und ohne "IMMENSEN" Aufwand sie nicht mehr schafft. Punkt. Dabei spielts keine Rolle welches Level - ob die Luck-Level oder andere Level. Ohne das ist sie nicht mehr schaffbar. Und das "Ganz ehrlich, sie ist noch schaffbar" klingt in dem Kontext halt lächerlich. Zumal ihr euch immer auf die Luck-Level versteift und keine anderen Level mehr angebt. Mehr wollt ich nicht sagen. Riesen Aufwand - ja noch machbar, wenn auch schwer. Kleider Aufwand - ja noch machbar, definitiv Nein. :)

hej hej,

ich habe eben ne Email an Capcom gesenden wegen LP2 wenns klappt setzten sie die WR wieder zurück. Sobald ich mehr weis schreib ichs rein ;)

hej hej, bist der 700000. der es versucht :biggrin5:

capcom macht da wirklich gar nix, das kann ich dir jetzt schon sagen ^^ mach dir keine hoffnungen :xd::'>

Ich will ja nix sagen aber ich hab schon viel von Fluffy gelesen und ich versteh das irgendwie nicht...

Ich frag mich was ist dein problem??Andauernd postest du Sachen wie:Du findest es ungerecht wenn Highscores zurückgesetzt werden???

Mehr als gerecht würd ich sagen wenn die gecheatet sind!

Also du würdest einfach mal so sagen die Leute haben das so und so gemacht ja???

Es gibt immer Cheater!!!Es ist einfach so.

Ich sage ja nicht,dass die Zeiten nicht möglich sind aber es gibt genug schwarze Schafe!!!

Ok du meinst du kannst mir eine Erklärung geben!!!

Mission 5-2 Profitraining Weltrekord 7,0171 sekunden!!!

ist ein spielfehler und kein cheat, man benutzt ballongranaten und stirbt dabei, obwohl man stirbt fliegen die granaten weiter und töten die dummies, die zeit bleibt stehen wenn man stirbt und wenn deine ballongranaten die dummies killen, wird aus fehlgeschlagen bestanden ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...