Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lost Planet 2

Marc

Recommended Posts

Weiß jemand zufällig, ob die gespielten Gebiete im Splitscreen auch für die 386 Co-Cop-Gebiete zählen?

leider nicht, aber wenn du jemanden für coop gebiete suchst, wäre ich dir gerne behilflich, brauche auch noch welche ;)

sag bescheid

Wie genau bekomme ich den Spitznamen "Überläufer"? Normalerweise sollte man den ja zusammen mit der Trophy "Professioneller Überläufer" bekommen (zumindest steht es so in einigen Foren), aber vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass ich den Spitznamen noch nicht hab', obwohl die Trophy schon vor etwa fünf Wochen gekommen ist...habe mittlerweile jede Faktion mindestens einmal gewählt.

Ich habe bislang eben immer nur die Faktion ausgewählt, aber nie gekämpft...liegt's vielleicht daran? Kann das jemand bestätigen?

Hoffe mal es ist kein Bug...das wäre dann mit dem WR im Sack natürlich echt genial...-.-

Wie genau bekomme ich den Spitznamen "Überläufer"? Normalerweise sollte man den ja zusammen mit der Trophy "Professioneller Überläufer" bekommen (zumindest steht es so in einigen Foren), aber vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass ich den Spitznamen noch nicht hab', obwohl die Trophy schon vor etwa fünf Wochen gekommen ist...habe mittlerweile jede Faktion mindestens einmal gewählt.

Ich habe bislang eben immer nur die Faktion ausgewählt, aber nie gekämpft...liegt's vielleicht daran? Kann das jemand bestätigen?

Hoffe mal es ist kein Bug...das wäre dann mit dem WR im Sack natürlich echt genial...-.-

genau daran liegts - hatte das gleiche problem :)

Die Trophäe bekommt man schon, wenn man nur die Faktion auswählt. Den Spitznamen bekommt man, wenn man ein Spiel mit denen gespielt hat.

Ich hab die Trophäe auf 3 Accounts, den Spitznamen aber nur auf 2 Accounts, weil ich auf dem einen Account mit einer Faktion kein Match gespielt hab.

Habe den Spitznamen eben gerade bekommen, als ich zum insgesamt 4. Mal (!) Femme Fatales ausgewählt habe...gekämpft habe ich bei den Faktionsmatches bislang auch noch nicht.

Demnach muss der Spitzname also irgendwie verbuggt sein. Es hat wahrscheinlich damit zu zun, dass ich damals zu dem Zeitpunkt, als ich die Trophy bekommen hatte, wohl nicht zurück ins Hauptmenü bin, sondern direkt die Konsole ausgemacht hatte - dadurch hatte das Spiel natürlich den Spitznamen nicht gespeichert. Eine komplette Erklärung ist das aber trotzdem nicht, da ich danach noch viele unterschiedliche Faktionen ausgewählt hatte, darunter wie gesagt auch 3mal Femmes, und ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass ich jedes Mal nach der Faktionswahl nicht mehr ins Menü bin...muss von daher ganz komisch verbuggt sein.

hat jemand eine logische erklärung für den rangaufstieg online?

bayernfreak hat mit ca. 125-130 K punkte schütze erreicht, ich hab gerade ca. 130 K und hab erst den 7. rang Junior Ensign (kein plan wie es auf deutsch heißt ^^)

warum bekommt der eine den rang mit so viel punkte und der andere nicht?

hat jemand eine logische erklärung für den rangaufstieg online?

bayernfreak hat mit ca. 125-130 K punkte schütze erreicht, ich hab gerade ca. 130 K und hab erst den 7. rang Junior Ensign (kein plan wie es auf deutsch heißt ^^)

warum bekommt der eine den rang mit so viel punkte und der andere nicht?

es hat fast nichts mit den punkten zu tun, deine leistung je runde wird gemessen an kampfpunkte, k/d, w/l (streaks) etc pp alles mögliche wird da einbezogen in diese berechnungen, daher gibt es ja auch rangabstiege, wird deine kd zu stark negativ oder verlierst du dauernd, selbst wenns am team liegt muss man aufpassen nicht abzurutschen (zumindest wenn man irgendwo beim gottgleichen herrscher is ;P

ist das ne sinnlose scheiße .... ganz ehrlich ^^

ich reiß mir den arsch auf .... lol

jup ist es xD

hab überall online schon mal nach ner nahezu genauen analyse des online modes gesucht - nix: nichtmal von capcom selbst gibts dazu stellungnahmen, was da nun wie genau passiert bevor man auf/ absteigt -.-"

Bin am Überlegen, mir Lost Plante 2 zuholen... lohnt sich dieses Spiel und wie sieht es mit den Online-Modus aus(spielen das noch genügend Spieler, um problemlos die Trophäen zu bekommen)???

Problemlos? Wenn es so problemlos wäre, hätte ich bestimmt weitergemacht. Ich hab das Spiel schon aufgegeben, bevor ich richtig angefangen habe. Da sind wohl einige Trophäen absolut nicht problemlos machbar (so wie ich das aus der Ferne mitbekommen habe).

Aber die Meister dieses Games werden es dir bestimmt etwas genauer erläutern. :smile:

Problemlos? Wenn es so problemlos wäre, hätte ich bestimmt weitergemacht. Ich hab das Spiel schon aufgegeben, bevor ich richtig angefangen habe. Da sind wohl einige Trophäen absolut nicht problemlos machbar (so wie ich das aus der Ferne mitbekommen habe).

Aber die Meister dieses Games werden es dir bestimmt etwas genauer erläutern. :smile:

:biggrin5: made my day.

Also Problemlos ist hier das falsche Wort. denn gerade weil noch genug los ist überall ist es ja eben nicht so problemlos :banghead:

Also mit online trophäen und Spitznamen wird man hier - zumindest was die Serverauslastung betrifft - keinerlei Probleme haben. Es ist noch genug los. Man hat in der Welt viel zu tun und zu machen und kann sich Stundenlang dran beschäftigen. Für den Aktuellen Preis und den Inhalt des Spiels ist es vollkommen in Ordnung mMn.

Man muss sich nur darüber im Klaren sein, dass es mit dem Weltrekord nicht leichter wird und die Taktiken so langsam optimiert wurden. Also wird man selbst mit der optimalen Taktik den kompletten Skill (oder so xD) auspacken müssen, um freaks wie darktiger und Konsorten zumindest für einige Minuten einen WR abzunehmen.

Ich selber würde von mir jetzt behaupten, dass ich mit dem angeeigneten Wissen selber keinen WR mehr schlagen würde (wollen). Mit 5-4 gäbe es noch ein nicht ausgereiztes Level inkl youtube Videoguide, aber dennoch gehört da viiiel Glück dazu.

:biggrin5: made my day.

Also Problemlos ist hier das falsche Wort. denn gerade weil noch genug los ist überall ist es ja eben nicht so problemlos :banghead:

Naja, so ganz daneben lag ich doch nicht, oder? Mal anders gefragt. Ist die Platin noch "ehrlich" schaffbar?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...