Berliner-Massaka Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Wer das Game im Single-Player spielt ist selbst schuld. Wer also Dorf-DSL oder gar kein Intenet hat wird an dem Game kaum Freude finden, weil es wirklich nicht ganz einfach ist.Aber zusammen, besonders mit Headset, ist das Ganze richtig spaßig. jo aber solo ist auch ok
LORDI22 Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Heißt das ich kann die Kampagne Online mit 3 anderen zusammen spielen ? Bekommt man dan auch ganz normal die Trophies ?
Romaneste_0504 Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Heißt das ich kann die Kampagne Online mit 3 anderen zusammen spielen ? Bekommt man dan auch ganz normal die Trophies ? Jap kannst und ja bekommst du, ausser die Trophy wo du kA jetzt genau wieviele Kapitel alleine machen musst;)
LORDI22 Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Was ich nur nicht verstehe , ich hab jetzt Episode 1 abgeschlossen , ich hab auch die Trophie bekommen für Prolog A aber nicht für Prolog B
Berliner-Massaka Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Was ich nur nicht verstehe , ich hab jetzt Episode 1 abgeschlossen , ich hab auch die Trophie bekommen für Prolog A aber nicht für Prolog B brolg 2 darfts du net hors sein
LORDI22 Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 brolg 2 darfts du net hors sein Ich hab Offline gespielt
Berliner-Massaka Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Ich hab Offline gespielt das geht nur online
LORDI22 Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 das geht nur online Und welches Kapitel ist das genau ?
Berliner-Massaka Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Und welches Kapitel ist das genau ? ik hab 1st gemacht
LORDI22 Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 ik hab 1st gemacht Also muss ich Kapitel 1-1 Online spielen und nicht der Host sein ?
Berliner-Massaka Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Also muss ich Kapitel 1-1 Online spielen und nicht der Host sein ? jo
austrian Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Mann, Mann, Mann - ich habe mir gerade die Trophies im Leitfaden durchgelesen. Da sind schon ein paar hammerharte und vor allem zeitintensive Trophies dabei. Ich ziehe meinen imaginären Hut vor jedem, der Platin bei Lost Planet 2 schafft. Manche Platintrophies sind schon extrem schwer und für "Normalsterbliche" (die nur begrenzte Zeit zum Spielen haben) praktisch unschaffbar.
higha Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Mann, Mann, Mann - ich habe mir gerade die Trophies im Leitfaden durchgelesen.Da sind schon ein paar hammerharte und vor allem zeitintensive Trophies dabei. Ich ziehe meinen imaginären Hut vor jedem, der Platin bei Lost Planet 2 schafft. Manche Platintrophies sind schon extrem schwer und für "Normalsterbliche" (die nur begrenzte Zeit zum Spielen haben) praktisch unschaffbar. geb ich dir vollkommen recht! gibts eigentlich schon ein bild von der LP2 Platin trophy?
MoreImbaThanYou Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Ich frage auch hier noch einmal, die Frage geht an alle die eine der Trophäen dürs durchspielen haben: Wie komme ich in Gebiet 2 in Kapitel 1-2?
Gaz2Win Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 hey haste lust mit mir un ein freund das kapitel zu spieln un rumschaun ob nich doch iwo was geheimes ist??
Romaneste_0504 Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Ich frage auch hier noch einmal, die Frage geht an alle die eine der Trophäen dürs durchspielen haben:Wie komme ich in Gebiet 2 in Kapitel 1-2? oO Also in Gebiet 1-2 sind ja 2 Wege, einmal rechts zum Wasserfall, der Spießrutenlauf, wo ganz viele S und M Akriden sind und rechts sind die feindlichen Linien, das Lager der Waldmongos ? Oder redest von einem anderen Gebiet ? EDIT: Sorry hab mich vertand das ist ja 1-1, stimmt ich kann mich bei 1-2 auch nur an 2 Gebiete erinnern, hmm ich schau gleich mal
Gaz2Win Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 die rede is von episode 1 kapitel2 das is das kapitel wo zum ersten ma ein g-akride kommt oder irre ich mich da
Romaneste_0504 Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Hey sagt mal weiss einer von euch ob es irgendwo so eine art Status card von Lost Planet 2 gibt, sowas wie von Uncharted Battle Fiel oder MW 2 ? wäre cool =)
Romaneste_0504 Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 suche noch mitspieler Dann schreib lieber in den Online Verabredungsthread ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.