Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lost Planet 2

Marc

Recommended Posts

Ranglistenspiele ist glaub ich der einzige Modus, in dem man Exp für den Rang eines Schützen erlangen kann. In anderen Modi bekommt man zwar auch Exp, aber durch diese bekommt man keinen Rangaufstieg (außer bei den Faktionsmatches, da weiß ich es nicht, aber das wäre eh nur max. 3 mal pro Woche, was nicht viel ist).

Bei der Mitspielersuche kann man zwar super Exp farmen, aber dadurch bekommt man definitiv keinen Rangaufstieg. Hatte da 50k Exp geboostet und es kam nicht mal ne Meldung. Das entspricht eigentlich 3-4 Ränge.

Ich denke mal wenn es Leute schaffen mit einem gehackten save einen groß teil der Trophäen freizuschalten wo man unter anderem alle 5 Faktionen auf Level 99 bringen muss , muss es auch möglich sein seinen bestehenden Save auf die neue Konsole zu übertragen.

Von daher : Ja , du kannst deinen Spielstand auf den USB Stick ziehen und auf die neue PS3 rüberbringen.:smile:

Alles bleibt erhalten, dein Level, all deine Spitznamen, jegliche Statistiken. Eben einfach alles ;)

zumindest wenn man Spieldaten nicht mit speicherdaten verwechselt - nur mal so am rande

Spieldaten bringen dir nichts

die speicherdaten sind das wichtuige - und da dort eh alles (bis auf online kram) gespeichert ist, bleibt wie shon mehrfach gesagt auch alles erhalten

hi. von den leuten, die hier schon den wr ergattern konnten - könnte mir da jemand eine kleine starthilfe geben in form von tipps etc und wo es wohl noch am ehesten möglich ist mit viel anstrengung ´nen wr knacken zu können?

ich weiß, dass es sehr nervenaufreibend ist und dass es für mich eventuell gar nicht möglich ist, aber unversucht will ich es trotzdem nicht lassen^^

mittlerweile kann man es glaub ich echt nicht mehr sagen ^^

bayernfreak hat sich die strecke ausgesucht die an sich lange dauert

eberhart eine strecke wo man auf die mischung aus reiner perfektion und auch viel glück setzen muss

loalexandria und viele anderen hier (ich auch xD) auf eine strecke die noch im vergleich zu xbox-zeit schlecht war ^^

aber mittlerweile sind die ps3 zeiten insgesamt besser und man bräuchte entweder eine goldtaktik oder einfach extrem viel glück ....

eine bestimmte strecke kann man dir leider nicht geben

thx für die schnelle antwort^^ ist halt sehr ärgerlich für mich, da ich es damals angefangen hatte als es gerade hier herauskam für die ps3 und die zeiten da noch sehr gut machbar gewesen wären^^ leider hatte ich da noch keine trophäen gesammelt und das spiel war nur ausgeliehen^^ -> es war mir da noch relativ egal -.-

Sers,

ich wollte mich mal bisschen über das Spiel informieren bevor ich damit anfang. Gibt es außer dem WR noch irgentwas schweres? Muss ich boosten oder geht das auch auf ''normalem'' Wege. Und wie viele der Trophies kann ich im Koop machen.

Ich werde aus dem LF nicht schlau deswegen frag ich.

Sers,

ich wollte mich mal bisschen über das Spiel informieren bevor ich damit anfang. Gibt es außer dem WR noch irgentwas schweres? Muss ich boosten oder geht das auch auf ''normalem'' Wege. Und wie viele der Trophies kann ich im Koop machen.

Ich werde aus dem LF nicht schlau deswegen frag ich.

Koop: so gut wie alles

boosten sehr zu empfehlen insb schaden von VS die nur in online maps vorhanden sind

noch was schweres - wenn du den WR schaffst, dann hast die steuerung und das gefühl fürs spiel raus, danach gibts kaum was wirklich schwierig ist. Der höchste schwierigkeitsgrad wird wohl danach kommen. aber auch das soll wohl nicht so schlimm wie ein CoD WaW oder so sein

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...