Diamh Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Musst für ne Trophäe doch eh 100 Ranglistenspiele gewinnen, da kommt der Rang so oder so mit der Zeit. Bei Mitspielersuche erreicht man übrigens keinen Rang, bei Faktionsmatches bin ich mir nicht sicher^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Musst für ne Trophäe doch eh 100 Ranglistenspiele gewinnen, da kommt der Rang so oder so mit der Zeit. Bei Mitspielersuche erreicht man übrigens keinen Rang, bei Faktionsmatches bin ich mir nicht sicher^^ In welchen Modis kann dann leveln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ranglistenspiele ist glaub ich der einzige Modus, in dem man Exp für den Rang eines Schützen erlangen kann. In anderen Modi bekommt man zwar auch Exp, aber durch diese bekommt man keinen Rangaufstieg (außer bei den Faktionsmatches, da weiß ich es nicht, aber das wäre eh nur max. 3 mal pro Woche, was nicht viel ist). Bei der Mitspielersuche kann man zwar super Exp farmen, aber dadurch bekommt man definitiv keinen Rangaufstieg. Hatte da 50k Exp geboostet und es kam nicht mal ne Meldung. Das entspricht eigentlich 3-4 Ränge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Hat der Rangaufstieg was mit den XP zu tun:emot-raise: Ich hatte ein mal den Rang König und bei einem Ranglistenspiel wo ich dritter wurde wurde ich herabgestuft.Die XP die man bei Ranglistenspielen bekommt sind doch für die LVL's der fünf Faktionen dar ,oder :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Gibts ne Möglichkeit, die 100 Wins zu boosten, wie lange dauert ein Match maximal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Die 100 Ranglistenspiele Trophäe kann man nicht boosten.Wenn ich mich recht erinnere dauert ein Match 10 Minuten.Bis zu den 500 Onlinematches müsste die aber automatisch kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Nicht unbedingt, da du auch nur andauernd verlieren kannst, aufgrund von Luschen im Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 So viele Luschen spielen heutzutage wahrscheinlich nicht mehr so das nur noch die Ober-Pro-Japaner online sind Da zu gewinnen ist jedenfalls leichter als in Crysis 2 wo manchmal die besten der Gruppe in ein Team kommen und gegen die neulinge kämpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Moin Moin, hab mal ne Frage: Mein Ps3 Laufwerk is jetzt wahrscheinlich endgültig im Arsch und kann ich die Spieldaten aufn USB-Stick ziehen und auf die neue machen, sodass die Charaktere so bleiben, wie sie jetzt sind oder geht das nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich denke mal wenn es Leute schaffen mit einem gehackten save einen groß teil der Trophäen freizuschalten wo man unter anderem alle 5 Faktionen auf Level 99 bringen muss , muss es auch möglich sein seinen bestehenden Save auf die neue Konsole zu übertragen. Von daher : Ja , du kannst deinen Spielstand auf den USB Stick ziehen und auf die neue PS3 rüberbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Aber bleiben die Charaktere dann auf dem Level, die sie jetzt sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ja bleiben sie. Wie gesagt andere Leute benutzen gehackte Saves wo alle 5 Faktionen Level 99 haben um Trophäen freizuschalten also muss es mit einem normalen Save auch möglich sein das die Charaktere das Level behalten was sie zur zeit haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Alles klar, das ist gut, danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Alles bleibt erhalten, dein Level, all deine Spitznamen, jegliche Statistiken. Eben einfach alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Alles bleibt erhalten, dein Level, all deine Spitznamen, jegliche Statistiken. Eben einfach alles zumindest wenn man Spieldaten nicht mit speicherdaten verwechselt - nur mal so am rande Spieldaten bringen dir nichts die speicherdaten sind das wichtuige - und da dort eh alles (bis auf online kram) gespeichert ist, bleibt wie shon mehrfach gesagt auch alles erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 hi. von den leuten, die hier schon den wr ergattern konnten - könnte mir da jemand eine kleine starthilfe geben in form von tipps etc und wo es wohl noch am ehesten möglich ist mit viel anstrengung ´nen wr knacken zu können? ich weiß, dass es sehr nervenaufreibend ist und dass es für mich eventuell gar nicht möglich ist, aber unversucht will ich es trotzdem nicht lassen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 mittlerweile kann man es glaub ich echt nicht mehr sagen ^^ bayernfreak hat sich die strecke ausgesucht die an sich lange dauert eberhart eine strecke wo man auf die mischung aus reiner perfektion und auch viel glück setzen muss loalexandria und viele anderen hier (ich auch ) auf eine strecke die noch im vergleich zu xbox-zeit schlecht war ^^ aber mittlerweile sind die ps3 zeiten insgesamt besser und man bräuchte entweder eine goldtaktik oder einfach extrem viel glück .... eine bestimmte strecke kann man dir leider nicht geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 thx für die schnelle antwort^^ ist halt sehr ärgerlich für mich, da ich es damals angefangen hatte als es gerade hier herauskam für die ps3 und die zeiten da noch sehr gut machbar gewesen wären^^ leider hatte ich da noch keine trophäen gesammelt und das spiel war nur ausgeliehen^^ -> es war mir da noch relativ egal -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Sers, ich wollte mich mal bisschen über das Spiel informieren bevor ich damit anfang. Gibt es außer dem WR noch irgentwas schweres? Muss ich boosten oder geht das auch auf ''normalem'' Wege. Und wie viele der Trophies kann ich im Koop machen. Ich werde aus dem LF nicht schlau deswegen frag ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Sers,ich wollte mich mal bisschen über das Spiel informieren bevor ich damit anfang. Gibt es außer dem WR noch irgentwas schweres? Muss ich boosten oder geht das auch auf ''normalem'' Wege. Und wie viele der Trophies kann ich im Koop machen. Ich werde aus dem LF nicht schlau deswegen frag ich. Koop: so gut wie alles boosten sehr zu empfehlen insb schaden von VS die nur in online maps vorhanden sind noch was schweres - wenn du den WR schaffst, dann hast die steuerung und das gefühl fürs spiel raus, danach gibts kaum was wirklich schwierig ist. Der höchste schwierigkeitsgrad wird wohl danach kommen. aber auch das soll wohl nicht so schlimm wie ein CoD WaW oder so sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.