Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lost Planet 2

Marc

Recommended Posts

Ich denk mal eh dass so eine "schwarze Liste" hier sehr schnell von den Mods gelöscht werden würde, da seit den neuen Cheating-Regeln eh alle sehr penibel diesbezüglich geworden sind.

Sofern so eine Liste irgendwann hier im Forum existieren sollte und bekannt wird, wird auch bekannt dass man LP2 leicht hacken kann und ihr glaubt gar nicht wie viele Leute (ja auch hier im Forum, leider) auf sowas eingehen würden. Darauf hätt ich keinen Bock.

Deine Argumentation ist richtig aber es gäbe auch einen anderen Effekt. Daher auch mein Vorschlag mit der "Schwarzen Liste". Ich denke, die meißten Cheater würden sich hier nicht mehr blicken lassen, wenn deren Namen veröffentlicht wird. Ist nur ne Vermutung. Es kann aber auch passieren, daß der Fall "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert" eintrifft. :biggrin5:

Auf den Trophy Ranglisten Seiten kann man Cheater melden. Es müsste sich nur jemand die Arbeit machen, den Moderatoren dort eine ausführliche Erklärung zu schreiben, woran und warum man die Cheater erkennen kann.

Hattest du mir nicht im PSN geschrieben dass du das übernehmen willst? :tongue3:

Hallo ihr kranken Gamer :D

Ich bin ganz neu hier ^^

Ich wollte für einen Kollegen fragen wann eigentlich die Fraktionswochen kommen. Man soll ja für eine Trophy 3 von diesen Wählen. Haben die bestimmte Zeiten?

Ende Sonntag Mitternacht - Anfang gegen 2-5uhr morgens am montag bis eben zum nächsten Sonntag - das ganze dann oft genug machen

Oh man..immer mehr Leute die die Platin hacken. Sogar einen erwischt, der immer aktiv hier im Forum bei der Rangliste wg. den Cheating-Regeln rumdiskutiert hat. Ist echt nicht zu fassen, wieviele es doch nötig haben :facepalm:

Und das bei einem der 147 Platin hat.

und was habe ich gesehen? er hat sich 'gerade' freiwillig ausm Forum verabschiedet und sich die Forensperre geholt :facepalm:

du hast genug infos - sieh einfach mal bei ygc nach :)

Nicht jeder kennt sich so gut mit ygc aus wie du und hat da den Überblick. Außerdem haben in den letzten 30 Tagen mehr als 30 User die Gold-Trophäe erhackt, soll er jetzt alle durchgehen?

Ich bin mir grad selbst unsicher, ob es um den User hier geht, aber ich glaube er meint StevenBP. Wie er hier im Forum heißt weiß ich allerdings nicht^^

Nicht jeder kennt sich so gut mit ygc aus wie du und hat da den Überblick. Außerdem haben in den letzten 30 Tagen mehr als 30 User die Gold-Trophäe erhackt, soll er jetzt alle durchgehen?

Ich bin mir grad selbst unsicher, ob es um den User hier geht, aber ich glaube er meint StevenBP. Wie er hier im Forum heißt weiß ich allerdings nicht^^

Es geht darum, dass ich nicht namentlich über dritte öffentlich rede, da geht es nicht um "wer kann womit besser umgehen" und "wer sucht wo nach infos"

:facepalm:

Edit: und jetzt auch noch 2x Cross Edge in unter 2h platiniert - es geht mir nur noch aufn Sack das Thema

Edit: und jetzt auch noch 2x Cross Edge in unter 2h platiniert - es geht mir nur noch aufn Sack das Thema

Cross Egde ist doch eins der Games wo man mindestens 250 Stunden für Platin braucht oder?Und die oben genannte Person schafft 2x die Platin in 2 Stunden :emot-raise: Ganz klarer Cheat(er).Ist schon traurig das manche Leute nur Spiele kaufen um dort die Platin zu bekommen (ehrlich/gecheatet) und das Spiel danach wahrscheinlich nie wieder reinlegen.

Es geht darum, dass ich nicht namentlich über dritte öffentlich rede, da geht es nicht um "wer kann womit besser umgehen" und "wer sucht wo nach infos"

:facepalm:

Den Facepalm-Smiley kannste dir sonst wo hinstecken, ich hab und hatte keine Absicht mit dir Stress zu haben oder dich zu provozieren, also unterlass so nen Mist.

Es kommt nun mal nicht jeder mit ygc klar und einige kennen es noch nicht mal. Warum soll man sich dann die Mühe machen sich mit ygc auseinanderzusetzen und dann noch über 30 User zu durchforsten, nur um dann den Namen zu erfahren. Ist ja nicht so als würd ich ihn hier bloß stellen.

Und wenn dir das Thema so sehr aufn Sack geht dann solltest du dem besser aus dem Weg gehen. Mich nervt es mindestens genauso sehr, man kann aber nix gegen machen.

Es kommt nun mal nicht jeder mit ygc klar und einige kennen es noch nicht mal. Warum soll man sich dann die Mühe machen sich mit ygc auseinanderzusetzen und dann noch über 30 User zu durchforsten, nur um dann den Namen zu erfahren. Ist ja nicht so als würd ich ihn hier bloß stellen.

Und wenn dir das Thema so sehr aufn Sack geht dann solltest du dem besser aus dem Weg gehen. Mich nervt es mindestens genauso sehr, man kann aber nix gegen machen.

Na klar, wenn man damit täglich konfrontiert wird ....

und es geht nicht ums bloßstellen - es ist einfach eine reine Formsache, eine Sache der Höflichkeit, dass man namen dritter nicht einfach so - insb in solch einem zusammenhang - preis gibt. Entweder man macht sich die mühe (also man ist daran wirklich interessiert) oder man macht das ganze im privaten Rahmen, private nachricht, ICQ, Skype oder sonst wie, oder es ist einem egal und lässt das Thema einfach so stehen, was ist an meiner Ansicht also nicht zu verstehen?

Cross Egde ist doch eins der Games wo man mindestens 250 Stunden für Platin braucht oder?Und die oben genannte Person schafft 2x die Platin in 2 Stunden :emot-raise: Ganz klarer Cheat(er).Ist schon traurig das manche Leute nur Spiele kaufen um dort die Platin zu bekommen (ehrlich/gecheatet) und das Spiel danach wahrscheinlich nie wieder reinlegen.

genau weiß ich es nicht, aber 3stellig hab ich bisher immer im Kopf gehabt bei diesem Spiel, ja

Hey Jungs bleibt mal locker, ich wollte sicherlich hier kein Durcheinander anrichten mit meiner Neugier. Ich dachte nur, wenn der derjenige hier im Forum sowieso gesperrt ist, ist es dann ok zu erfahren wer das ist! Ist vielleicht doch nicht so! Also sorry!

Ich konnte aber tatsächlich nicht mal etwas mit dem Kürzel ygc anfangen. Erst durch den Beitrag von Diamh ist der Groschen gefallen. Wenn ich gewußt hätte, wo ich denn suchen soll, hätte ich mir natürlich selber die Mühe machen können. Aber sooooooooo neugierig bin ich dann doch nicht. :biggrin5:

Muß jeder selber wissen, was er mit ner gehackten Platin anfangen will.

Also vertragt euch wieder und habt euch lieb! :huging:

Nee ist ja alles in Ordnung, er hat halt seine Ansichtsweise und ich meine... ich finde nur, wenn man cheatet und hackt, dann muss man auch mit den Konsequenzen leben und dann sollte man diese Leute nicht auch noch aus Höflichkeit oder irgendwelchen Formalitäten in Schutz nehmen und ihre Identität verheimlichen.

LoAlex sieht es halt so und ich so, wir waren uns eh selten einer Meinung :D

Mich hat nur der Facepalm-Smiley tierisch aufgeregt, aber die Sache hat sich ja auch geklärt. Von daher wieder BT2^^

Nee ist ja alles in Ordnung, er hat halt seine Ansichtsweise und ich meine... ich finde nur, wenn man cheatet und hackt, dann muss man auch mit den Konsequenzen leben und dann sollte man diese Leute nicht auch noch aus Höflichkeit oder irgendwelchen Formalitäten in Schutz nehmen und ihre Identität verheimlichen.

LoAlex sieht es halt so und ich so, wir waren uns eh selten einer Meinung :D

Mich hat nur der Facepalm-Smiley tierisch aufgeregt, aber die Sache hat sich ja auch geklärt. Von daher wieder BT2^^

Naja, deshalb ja auch mein unmoralischer Vorschlag mit der "Schwarzen Liste". Aber das hatten wir ja schon. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...