Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lost Planet 2

Marc

Recommended Posts

Die meisten von uns haben mehr oder weniger eine "Lücke" ausgenutzt... wir haben nach wochenlanger Recherche ein Level gefunden, in dem noch sehr viel Zeit drinne war. In diesem Level haben dann 6? Leute hier im Forum den WR geholt. Das Level ist mittlerweile aber absolut ausgereizt und ich wüsste nicht, wo man noch ohne übermäßigem Training an den WR kommen könnte.

es ist leider so wie du es sagst, dass blöde daran ist, dass ca. nen monat davor ein haufen user hier im forum den weltrekord wirklich gehölt haben .... und nun sowas

Und wer hats wirklich geholt und wer hats gehackt? Wie weiß man das?

In Zukunft glaubt das ja keine Sau mehr, wenn einer kommt und meint er hat die Platin sich ehrlich erkämpft. Die ehrlichen sind die Leidtragenden! Sowas ist ein Mitgrund warum ich jetzt nicht mehr verbissen bei der Sache bin. Ich meine jetzt nicht speziell Lost Planet 2. Auch bei anderen Games. Aber Lost Planet 2 werde ich wohl schön zur Seite legen. Wozu denn auch die Mühe?

Und wer hats wirklich geholt und wer hats gehackt? Wie weiß man das?

In Zukunft glaubt das ja keine Sau mehr, wenn einer kommt und meint er hat die Platin sich ehrlich erkämpft. Die ehrlichen sind die Leidtragenden! Sowas ist ein Mitgrund warum ich jetzt nicht mehr verbissen bei der Sache bin. Ich meine jetzt nicht speziell Lost Planet 2. Auch bei anderen Games. Aber Lost Planet 2 werde ich wohl schön zur Seite legen. Wozu denn auch die Mühe?

Leicht zu erkennen - Datum der Goldtrophäe =|= Datum der Platin -> gehackt

Nur bei Leuten, denen nur noch das fehlt und dann hacken wirds schwierig.

Ich werde es definitiv aufnehmen mit kompletter aufnahme der stats etc pp, damit man sieht, dass es nicht gehackt ist.

tja, ich kann meinen platz 1 in der rangliste nachweisen und gleichzeitig auch die von paar anderen :P 2 aus dem forum haben ihren platz 1 immer noch :)

wir unter uns wissen wer den weltrekord hatte und wer nicht, sind auch ca. 10 leute oder so gewesen

die restlichen können gerne von uns als hacker enttarnt werden wenn nötig :P

tja, ich kann meinen platz 1 in der rangliste nachweisen und gleichzeitig auch die von paar anderen :P 2 aus dem forum haben ihren platz 1 immer noch :)

wir unter uns wissen wer den weltrekord hatte und wer nicht, sind auch ca. 10 leute oder so gewesen

die restlichen können gerne von uns als hacker enttarnt werden wenn nötig :P

joar nen Vid vom WR hab ich ja auch - aber der WR allein ist ja nur ein kleiner, wenn auch schwieriger Teil - auf dem Weg zur Trophäe und damit zur Platin

Warum dann keine "Schwarze Liste" erstellen und sie reinschreiben? Was spricht dagegen?

Die Sache mit der Goldtrophäe verstehe ich aber nicht. Welche Goldtrophäe? Es gibt doch eigentlich in jedem Spiel eine Trophäe, die wenige Sekunden vor der Platin kommt. Ist da eine Trophäe gemeint, die wesentlich früher kommen sollte?

Warum dann keine "Schwarze Liste" erstellen und sie reinschreiben? Was spricht dagegen?

Die Sache mit der Goldtrophäe verstehe ich aber nicht. Welche Goldtrophäe? Es gibt doch eigentlich in jedem Spiel eine Trophäe, die wenige Sekunden vor der Platin kommt. Ist da eine Trophäe gemeint, die wesentlich früher kommen sollte?

Goldtrophäe besagt: Alle Spiitznamen ..... haben

Alle anderen Trophäen sagen "x", "y", "z"

Es gibt ein Spitzname der sagt "x"

einen für "y" und auch für "z" einen - und das für jede andere Trophäe im Spiel.

Jedoch gibt es mehr Spitznamen als Trophäen.

Hat man die Goldtrophäe -> Man hat alle anderen Trophäen,

Hat man alle anderen Trophäen -> hat man nicht unbedingt auch die Goldtrophäe.

Da aber der Hack keine komplette Platin freischaltet, sind einige nachvollzoehbar - diese, die erst den Hack nutzen und anschließend die restlichen Trophäen sammeln.

Ja super, also kann ich die Platin in die Tonne kloppen...

Mit dem ewigen Durchspielen hätt ich mich ja noch super anfreunden können, aber mich gegen die Asiaten zu beweisen. No way. =(

Und wie sieht es nochmal mit den Weltrekorden aus? Ich kenne mich da noch gar nicht so aus. Wie genau sind die Zeiten? Und wenn meine Zeit exakt die gleiche ist wie die vom Rekordhalter, ist das dann ausreichend oder muß ich in jedem Fall besser sein? Ist vielleicht ne blöde Frage aber könnte ja sein, daß das evtl. ausreicht! :biggrin5:

Und jetzt hat MoreImbaThanYou auch noch den WR und klemmt sich nicht dahinter, tzz. Hoffentlich liest der Sack das! :D

@Romeo: Den Titel kannst du eigentlich vergessen, es sei denn du investierst 50h+ in exzessives Training und einstudieren der Level, wobei du dann immer noch zwischen 50 Lvl aussortieren musst, welches dir am besten liegt, wo eventuell noch Zeit zu holen ist etc. Und selbst dann hast du "nur" den Titel und darfst mit einem Partner um die 100h boosten plus 15 Wochen Faktionsmatches bestreiten ;)

Und jetzt hat MoreImbaThanYou auch noch den WR und klemmt sich nicht dahinter, tzz. Hoffentlich liest der Sack das! :D

@Romeo: Den Titel kannst du eigentlich vergessen, es sei denn du investierst 50h+ in exzessives Training und einstudieren der Level, wobei du dann immer noch zwischen 50 Lvl aussortieren musst, welches dir am besten liegt, wo eventuell noch Zeit zu holen ist etc. Und selbst dann hast du "nur" den Titel und darfst mit einem Partner um die 100h boosten plus 15 Wochen Faktionsmatches bestreiten ;)

Wenn ich den WR schon geknackt hätte, wären mir die restlichen 500h komplett egal. Und ich hab nicht nur den Titel, sondern das ganze Spiel schon gedanklich weggelegt! :smile:

Es sind sogar drei Leute aus diesem Forum. :~) Eberhart, Kratos und ich.

Na ja, wer den WR wirklich will und bereit ist, wie ein Geistesgestörter zu trainieren, der kann ihn immer noch bekommen. In meinem Level ist der WR immer noch möglich, ich habe im Vergleich zum Video von fromac auf Youtube etwa 0,27sec (weiß gerade nicht mehr genau) zwischen Checkpoint 1 und Checkpoint 2 verloren - also fast drei Zehntel, was wirklich extrem viel Zeit ist, glaubt mir. Und da fromac mit seiner Zeit "nur" ~0,48sec hinter meiner Zeit liegt, ist Basic 4-2 Imo zurzeit eines der "lukrativsten" Level für diejenigen mit stählernem Willen. ^^

Denn immerhin liegt die Taktik größtenteils vor, ich als aktueller WR-Halter kann bestätigen, dass es noch möglich ist und kann gerne auch Tipps geben, wo man die benötigten Zehntel rausquetschen kann. Kann es von daher nur empfehlen, bloß muss man eben wissen, worauf man sich da einlässt. ^^

Die Hacks nerven mich auch, aber sie verderben mir trotzdem nicht die Motivation und Freude an meiner zukünftigen Platin. Ich weiß, was ich geschafft habe bzw. geschafft haben werde, und nachweisen kann ich es auch.

Immerhin sind die Wenigsten nicht clever genug, sich vorher zu informieren, worauf sie vor dem Hack achten müssen, um nicht enttarnt zu werden. ^-^ Gegen so eine angesprochene "schwarze Liste" hätte ich persönlich übrigens keine Einwände...

Ich denk mal eh dass so eine "schwarze Liste" hier sehr schnell von den Mods gelöscht werden würde, da seit den neuen Cheating-Regeln eh alle sehr penibel diesbezüglich geworden sind.

Sofern so eine Liste irgendwann hier im Forum existieren sollte und bekannt wird, wird auch bekannt dass man LP2 leicht hacken kann und ihr glaubt gar nicht wie viele Leute (ja auch hier im Forum, leider) auf sowas eingehen würden. Darauf hätt ich keinen Bock.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...