Eberhart Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Dann setz ihn bitte auch gleich an pro training 5-2 ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 der sitzt gerade auch wieder an LP dran lol frag mich ob er mal alle schafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 in 1-4 kann er ja auch mal zeigen was er kann hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Hab doch extra nochmal nachgefragt weil ich mir nicht ganz sicher war du Nuss^^Irgendwas mit 4 bei Basic, also dieses Maschinen-Zeugs... da war's auch am wahrscheinlichsten, denn je länger ein Lvl dauert umso eher kann man noch was reißen. Das Problem dabei ist - je länger ein Level dauert, umso größer ist natürlich auch die Menge der potenziellen Fehler, die man während eines Runs begehen kann. Das macht die Basic 4er-Levels auf Dauer wirklich enorm ermüdend. Vielleicht auch einer der Gründe, wieso sich insgesamt eher weniger Leute an die Levels gehockt haben... darktiger hat sich jedenfalls schon an 4-2 rangemacht. Zumindest hat er sich erst vor ein paar Tagen in die Top 10 gespielt. Was ich jetzt natürlich nicht weiß, ist, ob er nur mal kurz nach längerer Zeit in das Level "wieder reinschnuppern" wollte, ob er es wieder aufgegeben hat oder ob er es vorerst nur beiseite gelegt hat. Ich tendiere mal zu Letzterem - aber wir werden ja sehen. ^^ Was mich mal interessieren würde, wäre wie man bei Basic 2-1 auf eine Zeit von 29.861sec kommt (X-Box-Rekord). Hatte mich auch mehrere Stunden mit dem Level beschäftigt und kann mir einfach nicht vorstellen, dass so 'ne Zeit mit der aktuellen PS3-Taktik machbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Dann setz ihn bitte auch gleich an pro training 5-2 ran Soll ja mein Level in Ruhe lassen. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberhart Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Soll ja mein Level in Ruhe lassen. :emot-what: Mein Herr, ich glaube es liegt eine Verwechslung vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Weiß ich nicht mehr. Dann soll er vorsorglich von allen 5er Leveln die Finger lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich kann auch sehr kontaktfreudig sein wenn ich will... und Englisch kann darktiger sicher auch. Also ich mein ja nur Fluff, falls du irgendwann mal böse sein solltest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 der kann leider kein englisch ist zwar netter kerl, aber ohne italienisch kommt man bei dem nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Toll, genauso wie bei LK_Sektor... der Kerl kann auch nur spanisch, ist aber etwas schwer von Begriff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 lass mich raten .... wir benutzen beide google-translator ne ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Vielleicht hatte er auch deshalb irgendwann keine Lust mehr mit mir zu schreiben Er konnte mir nicht mal sagen ob man den WR-Titel auch bei der Ansturm-Arena bekommt (der ist da Platz 1), weil er den WR-Titel schon vorher hatte -__- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 die frage kann ich dir glaub ich beantworten, kann mich erinnern irgendwo gelesen zu haben, dass das nicht geht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Na jetzt ist's eh nicht mehr nötig, aber ich hatte es damals in Erwägung gezogen mich da durchzuquälen mit ein paar Leutz, was sich aber zum Glück erledigt hat ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Oh man..immer mehr Leute die die Platin hacken. Sogar einen erwischt, der immer aktiv hier im Forum bei der Rangliste wg. den Cheating-Regeln rumdiskutiert hat. Ist echt nicht zu fassen, wieviele es doch nötig haben Und das bei einem der 147 Platin hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Da sieht man, dass man nen Mist darauf geben kann wenn jemand Ü100 Platin besitzt. Ich will nicht alle in eine Schublade stecken aber die meisten dieser Leute haben mindestens 1 Spiel irgendwie gehackt, nen Savegame benutzt oder sich was erspielen lassen. Ich kenn so viele von denen -.-' Es grenzt schon an Fremdschämen, dass ein "guter" Deutscher sich auf so ein Niveau einlässt, aber war ja klar dass früher oder später alle kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 echt lächerlich sowas lass nen klub eröffnen jungs, mit dem namen "Wir haben´s verdient!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Oh man..immer mehr Leute die die Platin hacken. Sogar einen erwischt, der immer aktiv hier im Forum bei der Rangliste wg. den Cheating-Regeln rumdiskutiert hat. Ist echt nicht zu fassen, wieviele es doch nötig haben Und das bei einem der 147 Platin hat. Hm, also sind die Leute, die im Januar so krass die Trophys abgeholt haben alle gehackt? Ich hab vielleicht gedacht, dass die Entwickler den Weltrang wieder runtergesetzt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 es ist leider so wie du es sagst, dass blöde daran ist, dass ca. nen monat davor ein haufen user hier im forum den weltrekord wirklich gehölt haben .... und nun sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 es ist leider so wie du es sagst, dass blöde daran ist, dass ca. nen monat davor ein haufen user hier im forum den weltrekord wirklich gehölt haben .... und nun sowas Wie assig... Aber so weiß man ja, dass man den ja noch irgendwie holen kann. Ich hab das Spiel schon ewig hier liegen und würds gern mal fertig bekommen...aber ohne hacken, wenns geht. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.